Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Happy, wie geht es dir denn Heute. Warst du Beim HA und hast die Allergietabl bekommen? Wirst sehen blad wird sich das legen mit den Schwellungen, der Körper spielt gerade verrückt weil er die Gifte nicht mehr bekommt. Ein letztes aufbäumen sozusagen :frech .

Lg Alexandra

Guten Morgen ihr Lieben,
alles soweit OK, hab viel gearbeitet, heute Nachmittag bin ich wieder hier mit mehr Zeit.
Freue mich auf Euch alle, bis später. :X

alvina meinte:
Halte aus Happy! Ich bin in Gedanken bei dir und halte dir die Hand ...ganz fest!!!

Du kauf dir morgen Brennesseltee, mir gings auch so :blass und ich war so krank genau so um die Zeit herum wie du jetzt. Les mal mein altes TB im Seniorenheim wenn du möchtest. Dann siehst du auch das das wieder vorbei geht :fuenf Brennesseltee reinigt den Körper enorm, da gehst du den ganzen Tag auf Toilette :zahn und die Wassereinlageungen sind dann kein Thema meht :dafuer.gif

Ganz liebe Grüsse Alexandra :X

Hallo Alexandra,
habe jetzt bis Seite 16 gelesen, nun muss ich mal mit Willy raus, dann lese ich weiter.
Hast ja auch ganz schön gelitten, aber Du bist echt klasse und machst das toll. :X
So einiges in Deinem TB ( Entgiftung, Entzugserscheinungen ) kommt mir bekannt vor.

alvina meinte:
Hallo Happy, wie geht es dir denn Heute. Warst du Beim HA und hast die Allergietabl bekommen? Wirst sehen blad wird sich das legen mit den Schwellungen, der Körper spielt gerade verrückt weil er die Gifte nicht mehr bekommt. Ein letztes aufbäumen sozusagen :frech .

Lg Alexandra

Ja, seit 2 Tagen nehme ich wieder meine Allergietabl.
Die Schwellungen sind viel besser geworden, weg noch nicht.
Trinken tu ich immer noch sehr viel, 3-4 liter pro Tag. :tee
Ich muss mich dazu nicht zwingen, ich habe ein gutes Gefühl und denke mir ich will alles an Giftstoffen von Zigaretten aus mir raus spülen.
Schlafen ist noch immer nicht so toll, aber es geht.
Manchmal habe ich das Gefühl als ob ich " neben mir stehe ", als ob irgendwie alles " vernebelt " ist. :denk3
Geht dann aber wieder weg.
Übrigens, Du hast ja einen Traumjob. :X

Juuuuuuhhhhhhuuuuuuuuu :lachg :lachg

2 Wochen OHNE Zigaretten. :tanz3 :tanz3 :tanz3

Ist nicht immer ganz leicht, aber ich freue mich total.

:enr1

Happy meinte:
Juuuuuuhhhhhhuuuuuuuuu :lachg :lachg

2 Wochen OHNE Zigaretten. :tanz3 :tanz3 :tanz3

Ist nicht immer ganz leicht, aber ich freue mich total.

:enr1

:hurra GLÜCKWUNSCH und weiter so :lachg :lachg :lachg :lachg :X

Hallo Happy,
14 Tage rauchfrei: :fuenf :respekt.gif
Ich finds toll, das ich hier soviele "Vorbilder" finde,...das macht es für die, die euch folgen leichter, denn ihr zeigt uns immer wieder: Es geht!
Liebe Grüße ,Tanja

Jaaaa.....Happy.....2 rauchfreie Wochen, die nicht immer einfach waren....

Super hinbekommen..... :klasse

:kuh :kuh :kuh :kuh

LG Annette

Vielen Dank für Eure Glückwünsche, das gibt Kraft. :X

Gestern hatte ich so ne kleine Bewährungsprobe, spät Nachmittag nach Ladenschluss zum Geburtstag.
Unser Freund ist zwar Nichtraucher, Raucher mussten raus, aber ich blieb ganz stolz im Haus.
2 Gläser Sekt, mein Schmacht auf ne Kippe wuchs, doch NEIN, ich rauche nicht mehr. :lachg :tanz3

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Nächte.
Schlafen kann ich immer noch nicht richtig, und manchmal nervt das schon.

Ich bin aber fest davon überzeugt das es irgendwann wieder besser wird.

Meine Laune ist meistens ganz gut, ich habe mehr Energie, meine Waage ist immer noch nett zu mir, ich trinke weiterhin 3-4 Liter Wasser / Tee pro Tag, ich nasche nicht, achte auf das was ich esse, und freue mich das ich so gut durchhalte. :lachg

Ich geh jetzt mal wieder in den Garten Laub machen, brauche halt meist Beschäftigung.

Hallo Happy,
ich hab auch diese Schlafprobleme :schlaf
Einschlafen ist kein problem, aber mitten inner Nacht werd ich wach und ....schwupps,...bin ich wach :wut
Ich kenne das allerdings vom letzen Rauchstop und weiß, das es irgendwann besser wird :dafuer.gif
Ist aber doch toll, das sonst alles gut läuft. oder?
Und Laubharken kannste noch ne ganze Weile,...bei uns liegt auch schon wieder ein Blättermeer,- morgen kümmere ich mich drum.
Wünsche Dir noch nen schönen Abend,
miracoli

Daumen hoch, Ihr beide mit dem Laub HARKEN.
Mein Nachbar verwendet einen sogenannten Laubsauger- das ist ein ätzendes Geräusch. Er scheint das "Ordnung machen" zu genießen- aber die Harke bleibt liegen.

"Mach Ordnung- und lass es merken", so scheint sein Motto zum Thema zu sein.

GRRRRRRRRRRRRRRRR!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe suuuuuuuuuuuuper gut geschlafen, und bin top fit. :lachg :tanz3 :lachg
Mein Schatzi hat auch gut geschlafen, und volle Lotte verpennt. :muede :schlaf
Ich bin um 6.15 Uhr raus aus dem Bett, er auch, obwohl er seit 5.30 Uhr im Geschäft sein sollte. :denk3
Im Turbo bin ich durchs Bad, ab ins Geschäft, und habe pünktlich 6.30 Uhr aufgeschlossen. :hot
Schatzi kam gegen 7.00 Uhr, ich wieder nach Hause, Willy Bärchen zum Gassigang geschnappt, und nun haben wir eben erstmal schön unser Frühstück genossen.
Hektik pur, und das ohne Kippen.
Ich hatte auch echt nicht mal ne Sekunde das Verlangen eine rauchen zu müssen. :kuh

Laubsauger mag ich nicht, ausserdem kann man sie nur bei trockenem Laub nehmen.
Ich mache gerne Gartenarbeit, bewege mich gerne an der frischen Luft.
Heute gehts weiter, das Wetter soll schön werden. :lachg

Das freut mich sehr...obwohl ich Laubsauger mag :dafuer.gif

Cooles Männerspielzeug im Herbst!!
:dafuer.gif

Oben