Diesmal für immer, und.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Laubsauger- geh mir wech damit!!!!
Einfach nur laut!

Was macht man damit?
Wenn man Laub zusammenharkt, macht man doch Laubhaufen, damit die Igel Winterschlaf halten können.
Wenn ich den Sauger verwende ist im Anschluss alles weg...
Oder ...? :null plan

Ich sag ja Männerspielzeug!! :lachg

Das Teil ist klasse...röhrt wie ein 12 Zylinder..vibriert wie eine Harley..die Form wie eine Panzerfaust-oder ein He-Man Schwert..und bewegt ordentlich was.

Diese herbstliche Waffe ist eine Erfindung die Spaß macht, warscheinlich von einen Mann :cool5

Achso..und nein.

Mit dem Teil machst du Haufen :stuhl ..also Laubhaufen..danach kommen die Igel.

Also von daher Tierfreundlich, außer für Insekten..denen wird dann mal ein 5 Meter Flug gegönnt :lach2

Wir haben auch einen .....fällt mir gerade so ein :denk3
Mal geschenkt bekommen von den Kindern .....ich glaube noch nie benutzt.Gleich mal meinen Mann fragen :lach2
Wo das Ding steckt, könnte man ja auch weiter verschenken :lach2

Zum Glück hält mein Mann auch nichts von diesen Laubsaugern. :hot
Da gibts schöneres Männerspielzeug. :lach3

guten morgen Happy

wünsch Dir einen sonnigen, rauchfreien Tag :lachg
liebe Grüsse, Hildi

Danke Hildi. :X
Rauchfrei war mein Tag, viel gearbeitet, und nun langsam KO.
Bin etwas genervt habe wieder Bläschen ( Aphten ) im Mund und eingerissene Mundwinkel. :schnuef
Kommt immer wenn ich nicht rauche,ist so, aber deshalb wieder anfangen, NEIN.
Muss nun echt mal sehen was ich gegen diesen Mist machen kann.

Happy meinte:
.....

Bin etwas genervt habe wieder Bläschen ( Aphten ) im Mund und eingerissene Mundwinkel. :schnuef
.......
Muss nun echt mal sehen was ich gegen diesen Mist machen kann.

Hast hier schon mal nachgeschaut ? :

http://www.aften-hilfe.de/

Ohhhhhh vielen Dank :hug1 , schaue ich mir übermorgen ganz in Ruhe an, bin morgen wieder lange im Geschäft.
Öl ziehen, kannte ich schon, habe vorhin noch schnell gutes Öl gekauft, und fange damit noch heute an.

oje....Happy, hoffe Du kriegst das mit den Vorschlägen von Löwin weg...
bei mir wirkt die Blistex Salbe immer.. :hello1

wünsch Dir einen angenehmen Arbeitstag.
liebe Grüsse
Hildi

So, nun werde ich diesen blöden Bläschen den Kampf ansagen, bin ja nicht umsonst ein Löwe.
Vitasprint und Orthomol erstmal tägl. Salbeitee, und Solcoseryl akut.
Die Kohle die ich jetzt durch NICHT gerauchte Kippen spare, trage ich einfach in die Apotheke. :blame
Egal besser als Rauchen.
Das ich jetzt so blöde Sachen habe wie Schlafstörungen, und diese Bläschen ( muss bitte nicht noch mehr sein ), ist bestimmt die Strafe für 32 Jahre rauchen. :hot
Alles wird gut, braucht halt Zeit. :lach3

:freunde die Bläschen im Mund tun sicher weh - isst Du eigentlich viel Obst ? Wenn ja, dann solltest Du vielleicht momentan den Obst-Konsum ein wenig einschränken wegen der Säure. Ich drück Dir die Daumen, dass das Geld, was Du dem Apotheker bringst, gut "angelegt" ist und sich schnell eine Besserung einstellt.

Schlafstörungen sind ja in den ersten Wochen nichts ungewöhnliches - Dein Körper leistet im Rahmen des Entzugs enormes, da kann schon mal das eine oder andere durcheinander geraten. Hast Du schon mal versucht, vorm Schlafen - gehen einen Schlaf - Tee zu trinken oder Baldrian - Kapseln ? Damit kann man auch nichts verkehrt machen - die sind ja relativ harmlos.

Ja, alles wird gut und noch viel besser - aber es braucht ein bisschen Zeit. Gönne Dir die Geduld, denn es lohnt sich :freunde

Ja, die Bläschen tun weh, und Obst schränke ich jetzt erstmal ein.
Ich bin mir auch sicher das man wirklich Geduld haben muss, denn es ist irgendwie schon alles ganz anders ohne Zigaretten.
Eine Nacht schlafe ich ganz gut, die andere wieder nicht, Schlaftee probiere ich nochmal regelmäßiger.
Es ist aber ein gutes Gefühl die Kohle zum Apotheker zu bringen, anstatt in Zigaretten zu stecken.
Zumindest Orthomol und Vitasprint tun dem Körper sehr gut. :lachg :lachg

Och Nicole... :blume

gerade lese ich das es Dir auch nicht so besonders geht... :hdl

Gute Besserung und ein bischen :sonne wünsche ich Dir !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina :kiss1

Hallo Nicole-
es gibt auch etwas mildere Obstsorten, falls du nicht ganz drauf verzichten magst.

Da wären Kaki, Banane, Mango, Papaye, Melone...

Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser....

Oben