Ich darf glauben was ich möchte und Du schreibst mir nicht vor was das ist!!!du glaubst auch alles, was dieser Niko so behauptet?
Es gibt eine Meinungsfreiheit…halte Dich daran!
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf glauben was ich möchte und Du schreibst mir nicht vor was das ist!!!du glaubst auch alles, was dieser Niko so behauptet?
sogesehen
Das ist eine bodenlose Frechheit und ich habe das gemeldet. Du gehörst echt gesperrt.Ich habe den Post mit Old Camper hier reinkopiert
Ich schreibe " Wald der Seele" und Du brüllst SPERRUNGDas ist eine bodenlose Frechheit und ich habe das gemeldet. Du gehörst echt gesperrt.
Ohne Worte…Ich komme so aus dem Stand auch nicht dahinter, was da so schlimm ist.
Könnte mich bitte jemand aufklären ?
Das hier ist der Punkt.Liebe Waldfee ,erinnere dich mal daran.
In dem anderen Forum hatte ich mal geschrieben nach etlichen Monaten rauchfrei, das ich wahnsinnige Schmachter hatte.
Da hab ich mir von Dir eine Rüge eingefangen...ich würde die Leute verunsichern usw...
2Monate später schriebst du das gleiche wie ich und hast dich bei mir entschuldigt.
Raucher bleibt man sein Leben lang....
Zu vergleichen mit einem trockenen Alkoholiker....
Aber in dem anderen Forum scheint noch die Sonne oder wie ?
Nett von dir, dass du mit deinem ergoogelten Halbwissen „henry“ über die möglichen Gefahren bei der Einnahme von CBD-Öl belehren möchtest.…man sollte nicht eine Sucht bekämpfen, indem man eine neue Sucht entwickelt.
...und somit ein super Geschäft. Wenn ich mir die Preise anschaue, die für CBD-Produkte aufgerufen, kann ich nur sagen, Glückwunsch zu der Geschäftsidee.
Zur Problematik CBD:
Der Hype um den Hanf: Ob und wie CBD wirklich wirkt
und hier
https://www.klartext-nahrungsergaen...nzungsmittel/cbdoel-legal-auf-dem-markt-37660und hier
https://www.merkur.de/verbraucher/o...kapsel-nebenwirkung-illegal-thc-90313812.html
Ich war eigentlich schon abgemeldet und auch wenn ich waldfee echt nicht leiden kann, in einem Punkt hat sie Recht. Der Moderator gehört hinausgeworfen, denn sowas zu dulden ist echt krass.Deine Beiträge sind eine echte Bereicherung in diesem Forum. Schade für dich, was im Oktober 1989 passierte, du hättest sicher eine Bombenkarriere beim MfS gemacht.
....ich möchte hier niemanden belehren! Nur erscheint mit der Hype um CBD insbesondere zur „Bekämpfung“ einer Sucht nicht zielführend.Nett von dir, dass du mit deinem ergoogelten Halbwissen „henry“ über die möglichen Gefahren bei der Einnahme von CBD-Öl belehren möchtest.
Danke für die Blumen.Schade für dich, was im Oktober 1989 passierte, du hättest sicher eine Bombenkarriere beim MfS gemacht.
Entspann dich @Niko_Clean ...schön, dass du noch da bistDer Moderator gehört hinausgeworfen, denn sowas zu dulden ist echt krass.
Gern geschehen...Danke für die Blumen.
Du schreibst damit genau das, was dein Spiegelbild aussagt, dir fehlt es vermutlich an Anerkennung und Wertschätzung in deinem beruflichen und sozialen Umfeld.Wenn du das Forum benötigst, um dich via Sozial Media aufzuwerten und die Anerkennung, die du im realen Leben nicht erfährst, virtuell zu erlangen, ist es völlig o.k. . Ich bin den Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten gewöhnt und insofern belastbar.
Das wollte ich schon mal, aber die unzähligen Seiten meiner NMR-Karriere ließen sich hier nicht einstellen.Es wäre tatsächlich sehr aufschlussreich wenn Sulzfluh über seine Erfahrungen als NMR berichten würde!
Was du als "Angriff" bezeichnest, ist und war eine "Verteidigung" anderer Forumsteilnehmenden gegen hinterhältige, sexistische und faschistoide Beleidigungen, die von dir auch noch bagatellisiert wurden.…du hast hier im Forum 19 Beiträge abgegeben, zehn Beiträge davon hatten mehr oder weniger Angriffe gegen andere Mitglieder des Forums zum Inhalt oder waren weitestgehend sinnfrei.
Welches Ziel verfolgst du hier mit deiner Anwesenheit eigentlich?
Es hat halt nicht jeder deine Wasserverdrängung...Nicht Dein Ernst @Sulzfluh Du Rächer der Enterbten. Die armen Teilnehmenden die sich nicht selbst verteidigen können… wartend auf Sulzfluh sorry das ist zu komisch
Enter your email address to join: