Diskussionsecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anhänge

• IMG_3041.png
    IMG_3041.png
    414,5 KB
Liebe Waldfee ,erinnere dich mal daran.
In dem anderen Forum hatte ich mal geschrieben nach etlichen Monaten rauchfrei, das ich wahnsinnige Schmachter hatte.
Da hab ich mir von Dir eine Rüge eingefangen...ich würde die Leute verunsichern usw...
2Monate später schriebst du das gleiche wie ich und hast dich bei mir entschuldigt.
Raucher bleibt man sein Leben lang....
Zu vergleichen mit einem trockenen Alkoholiker....

Aber in dem anderen Forum scheint noch die Sonne oder wie ?
Das hier ist der Punkt.
Niko tut erst so, als hätte er die Zeilen damals an mich gerichtet.
Die waren aber von Old Camper.
Und das war schon vor Jahren.
Und ja, es war in einem anderen Forum, nur was tut das hier zur Sache?
Ich hatte mit Old Camper nie Stress, weder hier, noch in dem andren Forum vor vielen Jahren.
Dort trieben Trolle ihr Unwesen, deshalb bin ich da weg.
Und es ist also normal, dass der sich hier Dinge einfach zugute macht, die ihn überhaupt nichts angehen?

…man sollte nicht eine Sucht bekämpfen, indem man eine neue Sucht entwickelt.

...und somit ein super Geschäft. Wenn ich mir die Preise anschaue, die für CBD-Produkte aufgerufen, kann ich nur sagen, Glückwunsch zu der Geschäftsidee.
Zur Problematik CBD:
Der Hype um den Hanf: Ob und wie CBD wirklich wirkt
und hier
https://www.klartext-nahrungsergaen...nzungsmittel/cbdoel-legal-auf-dem-markt-37660und hier
https://www.merkur.de/verbraucher/o...kapsel-nebenwirkung-illegal-thc-90313812.html
Nett von dir, dass du mit deinem ergoogelten Halbwissen „henry“ über die möglichen Gefahren bei der Einnahme von CBD-Öl belehren möchtest.
„henry“ schrieb ja am 22.09.23 zu meinem, diesbezüglichen Hinweis:
„ist witzig, dass du mir das empfiehlst fast schon. Ich nehme schon seit Jahren CBD und mir hilft es sehr. Man gewöhnt sich aber sehr daran kommt mir vor, weil ohne kann ich fast nicht mehr sein. Aber vorher war meine Psyche so schlecht beieinander, dass ich nach jedem Strohhalm gegriffen habe. Ich bin mittlerweile sehr stabil, aber ich würde fast behaupten ich bin abhängig von CBD, auch wenn oft behauptet wird das macht nicht abhängig.“
„Ich bin medikamentös gut eingestellt, mache eine Psychotherapie und der Psychiater und der Therapeut alleine konnten mir nicht mehr helfen, deshalb habe ich zusätzlich CBD begonnen und „das mit ihnen abgesprochen“ und sie sagten das darf ich ruhig nehmen.“
Deine Beiträge sind eine echte Bereicherung in diesem Forum. Schade für dich, was im Oktober 1989 passierte, du hättest sicher eine Bombenkarriere beim MfS gemacht.

Unangemessenen Text "unsichtbar" gemacht. Beherrsch dich ! -Sans Tabac

Deine Beiträge sind eine echte Bereicherung in diesem Forum. Schade für dich, was im Oktober 1989 passierte, du hättest sicher eine Bombenkarriere beim MfS gemacht.
Ich war eigentlich schon abgemeldet und auch wenn ich waldfee echt nicht leiden kann, in einem Punkt hat sie Recht. Der Moderator gehört hinausgeworfen, denn sowas zu dulden ist echt krass.
So jetzt wieder auf Profil löschen gehen.

Nett von dir, dass du mit deinem ergoogelten Halbwissen „henry“ über die möglichen Gefahren bei der Einnahme von CBD-Öl belehren möchtest.
....ich möchte hier niemanden belehren! Nur erscheint mit der Hype um CBD insbesondere zur „Bekämpfung“ einer Sucht nicht zielführend.
Schade für dich, was im Oktober 1989 passierte, du hättest sicher eine Bombenkarriere beim MfS gemacht.
Danke für die Blumen.

Was außer Provokation führt dich eigentlich in dieses Forum? Über deine Rauchgewohnheiten oder deine Erfahrungen mit dem Beenden deiner Raucherkarriere lass ich bislang recht wenig.

Wenn du das Forum benötigst, um dich via Sozial Media aufzuwerten und die Anerkennung, die du im realen Leben nicht erfährst, virtuell zu erlangen, ist es völlig o.k. . Ich bin den Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten gewöhnt und insofern belastbar. Wünsche dir einen schönen Tag!

Danke für die Blumen.
Gern geschehen...
Wenn du das Forum benötigst, um dich via Sozial Media aufzuwerten und die Anerkennung, die du im realen Leben nicht erfährst, virtuell zu erlangen, ist es völlig o.k. . Ich bin den Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten gewöhnt und insofern belastbar.
Du schreibst damit genau das, was dein Spiegelbild aussagt, dir fehlt es vermutlich an Anerkennung und Wertschätzung in deinem beruflichen und sozialen Umfeld.
Anders lassen sich deine, auf ergoogeltem Halbwissen aufgebauten Beiträge nicht erklären.

@Sulzfluh : …du hast hier im Forum 19 Beiträge abgegeben, zehn Beiträge davon hatten mehr oder weniger Angriffe gegen andere Mitglieder des Forums zum Inhalt oder waren weitestgehend sinnfrei. Welches Ziel verfolgst du hier mit deiner Anwesenheit eigentlich?

…du hast hier im Forum 19 Beiträge abgegeben, zehn Beiträge davon hatten mehr oder weniger Angriffe gegen andere Mitglieder des Forums zum Inhalt oder waren weitestgehend sinnfrei.
Was du als "Angriff" bezeichnest, ist und war eine "Verteidigung" anderer Forumsteilnehmenden gegen hinterhältige, sexistische und faschistoide Beleidigungen, die von dir auch noch bagatellisiert wurden.
Welches Ziel verfolgst du hier mit deiner Anwesenheit eigentlich?

Eine gute Frage, meine Verteidigungsbereitschaft erlernte ich bereits mit 18 zu Beginn meiner Dienstzeit an der DL zur SBZ.

Nicht Dein Ernst @Sulzfluh 😂 Du Rächer der Enterbten. Die armen Teilnehmenden die sich nicht selbst verteidigen können… wartend auf Sulzfluh 😂😂 sorry das ist zu komisch

Leider liegste voll daneben bei Deiner Vermutung, netter Versuch. Jedoch is Dir mal wieder die Maske der PC verrutscht, das is prima 👌

Oben