Diskussionsecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lobpreiset den Helden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:…wahrscheinlich hast du nie geraucht, sondern bist der Robin Hood des www und in geheimer Mission unterwegs, ich schmeiß mich weg:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ja ich weiß, so etwas kennst du nicht aus deiner dissozialen Kinderstube... ;)

Bearbeitung aufgehoben... -Sans Tabac

Es gab tatsächlich so ein Forum, wo man sich richtig gehen lassen konnte.
Nannte sich "Unterste Schublade". Existiert meines Wissens nicht mehr.
Leider muß ich sagen, es war mitunter herzerfrischend, darin zu lesen ! 😁
Es wäre sinnvoll gewesen die ausufernden Beiträge eines "Niko_Clean" frühzeitig zu bremsen.

Seh ich auch so. Nur war ich nicht so lange dabei, um der Sache von Anfang an
Einhalt zu gebieten. So habe ich mich darauf beschränkt, das Aktuelle hierher zu verschieben.

Was sonst noch hier herumschwirrt, liest oft keiner mehr - oder denkt sich seinen Teil.

Seh ich auch so. Nur bin ich nicht so lange dabei, um der Sache von Anfang an
Einhalt zu gebieten. So habe ich mich darauf beschränkt, das Aktuelle hierher zu verschieben.

Was sonst noch hier herumschwirrt, liest oft keiner mehr - oder denkt sich seinen Teil.
Ok, ich werde mir zukünftig öfter mal auf die Zunge beißen, auch wenns mit schwer fällt... 😂

Seh ich auch so. Nur war ich nicht so lange dabei, um der Sache von Anfang an

I
Es wäre sinnvoll gewesen die ausufernden Beiträge eines "Niko_Clean" frühzeitig zu bremsen.
Man kann für einen Menschen beten, dass er gesund wird.

Man kann auch einen Menschen abgrundtief hassen und ihm die Pest an den Hals wünschen, leider tritt dann aber der Effekt ein, dass der Hasser selber von der Pest erfasst wird.
Ich glaube wir kennen uns schon über 20 Jahre lieber Vincent oder Smilie.
Und wie ich schon vor über 20 Jahren geschrieben habe, dass Gottes Sohn der einzige Therapeut ist, der eine Seele heilen kann, hast Du mit faulen Eiern nach mir geworfen.
Deinen Hass kann ich bei "Wasserverdränung" oder "MFS" klar spüren, Deine Tumorzellen freuen sich abgöttisch über Deinen Hass, mach ruhig weiter so.....

Schön, dass du nicht gänzlich abtauchst @Niko_Clean !
Ich glaube aber schon dass es reicht.
Ich habe ein seelisches Problem auch wenn ich nun am 8. Oktober ein Jahr rauchfrei bin.
Mein Problem ist der Hass tief in meiner Seele und Leute wie dieser Sulzfluh_Smilie triggern mich eben sehr. Diese Triggerstörung zu beheben dass ist mein Problem.
Ich bin kein Sanstabak der sich als guter Old Shatterhand fühlt und die braunen Verbrecher sind abgrundtief schlecht.
So darf bzw kann ein gesunder Mensch denken, aber kein Suchtkranker.
Hier unterscheiden wir beide uns @heiko1211

Alles was den Menschen wütend macht ist eine Projektion seines eigenen Schattens
meine mail, falls Old Shatterhand mich kickt ist [email protected]
Hoffe wir bleiben in Verbindung.

@Niko_Clean wär schade wenn Du ganz verschwindest, Deine Beoträge haben oft was bewegt in mir, versteh aber auch Deine Beweggründe. Ist auch komisch mit den sonderbaren Einwürfen von den diversen Randfiguren, ich überleg auch ob ich das so will

@Niko_Clean wär schade wenn Du ganz verschwindest, Deine Beoträge haben oft was bewegt in mir, versteh aber auch Deine Beweggründe. Ist auch komisch mit den sonderbaren Einwürfen von den diversen Randfiguren, ich überleg auch ob ich das so will
Aus einer Suchtkrankheit rauszukommen ist kein Zuckerschlecken.
Nikotinentzug ist am Anfang grausam und da ist es gut eine Unterstützergruppe zu haben.
Aber keine Selbstbeweihräucherer die nix anders aufm Hut haben wie dumme Phrasen.

Du musst nur wollen
Nimm CBD
Fang zum Dampfen an

Der Nächste empfiehlt noch zum Pokern anzufangen
Und der Sulzfluh kommt dann noch daher den Einlauf zu empfehlen....
Sans findet dass dann super und gibt seinen Daumen hoch.........+

Heute back ich, morgen brau ich,[1]
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!

Wenn der Zahnarzt mir die Zähne abklopft und ich plötzlich einen Schmerz spüre, dann ist der Zahnarzt kein blöder Idiot, sondern ein Helfer!

Die Bedeutung vom Rumpelstilzchen ist das Wissen um den "Namen" bzw das "Problem"
Wenn ich das Problem erkannt habe, ist dass schon die halbe Miete.
Wieviele Menschen kenne ich, die sich zu Tode geraucht oder gesoffen haben.
Hier wäre ein SULZFLUH nötig gewesen, um die faule Stelle in der Seele zu finden.

Wenn ich ein Problem erkannt habe, ist es erst Mal nötig ins Gerund also die Grundform zu gehen. Jemanden abgrundtief verletzen, ich umchreibe es gerne mit Analverkehr.

Worte wie "Wasserverdrängung" oder "MFS-Offizier" sollen den Gegner tief verletzen.
Und hier kann ich heute noch spüren, welche Wut in mir hochkocht.
Kein Nikotin, keinen Alk, keine Kalorienbomben und keinen Swingerclub mehr zu brauchen, um diese Wut zu beruhigen bzw rauszulassen.

Wenn ich aber Rumpelstielzchen erkannt habe, dann brauche ich keine weiteren Schachpartien mehr mit Sulzfluh.

Anhänge

• Taubenschach.jpg
    Taubenschach.jpg
    77,4 KB
Gerade wegen diesem Beitrag solltest du bleiben @Niko_Clean .
Hier unterscheiden wir beide uns @heiko1211
Das wir uns in vielen Punkten unterscheiden ist unstrittig. Auch möchte ich mit deiner Biografie nicht tauschen. Genauso wenig, wie ich deine Auffassung in allen Punkten teile und wie ich dich hin und wieder „etwas drüber“ finde. Du bist aber authentisch und das ist mir (und anderen „Foristen“) wichtig!

Oben