Finde ich schon interessant wenn Leute, die selbst nicht als Forenmod tätig waren,Der Moderator gehört hinausgeworfen, denn sowas zu dulden ist echt krass.
sich in diese Richtung äußern. Hab gut gegrinst.
Finde ich schon interessant wenn Leute, die selbst nicht als Forenmod tätig waren,Der Moderator gehört hinausgeworfen, denn sowas zu dulden ist echt krass.
Alter Verwalter, was bist du für ein A…loch – der Proll schlechthin!Es hat halt nicht jeder deine Wasserverdrängung...
Lobpreiset den Helden …wahrscheinlich hast du nie geraucht, sondern bist der Robin Hood des www und in geheimer Mission unterwegs, ich schmeiß mich wegist und war eine "Verteidigung" anderer Forumsteilnehmenden
Ja ich weiß, so etwas kennst du nicht aus deiner dissozialen Kinderstube...Lobpreiset den Helden …wahrscheinlich hast du nie geraucht, sondern bist der Robin Hood des www und in geheimer Mission unterwegs, ich schmeiß mich weg
Das lässt sich nicht verleugnen es färbt wohl ab...…ich will nur soviel sagen. Beruflich bedingt habe ich seit über 30 Jahren mit Straftätern zu tun.
Ich habe gar keine Kinderstube …du bist so prollig, das es schon wieder fast eine Bereicherung für ein Forum ist.so etwas kennst du nicht aus deiner dissozialen Kinderstube...
Es wäre sinnvoll gewesen die ausufernden Beiträge eines "Niko_Clean" frühzeitig zu bremsen.Es gab tatsächlich so ein Forum, wo man sich richtig gehen lassen konnte.
Nannte sich "Unterste Schublade". Existiert meines Wissens nicht mehr.
Leider muß ich sagen, es war mitunter herzerfrischend, darin zu lesen !
Ok, ich werde mir zukünftig öfter mal auf die Zunge beißen, auch wenns mit schwer fällt...Seh ich auch so. Nur bin ich nicht so lange dabei, um der Sache von Anfang an
Einhalt zu gebieten. So habe ich mich darauf beschränkt, das Aktuelle hierher zu verschieben.
Was sonst noch hier herumschwirrt, liest oft keiner mehr - oder denkt sich seinen Teil.
Mit 70 noch Diplomatie zu erlernen halte ich für aussichtslos...Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, das er sich auf die Reise auch noch freut.
ISeh ich auch so. Nur war ich nicht so lange dabei, um der Sache von Anfang an
Einhalt zu gebieten. So habe ich mich darauf beschränkt, das Aktuelle hierher zu verschieben.
Was sonst noch hier herumschwirrt, liest oft keiner mehr - oder denkt sich seinen Teil.
Man kann für einen Menschen beten, dass er gesund wird.Es wäre sinnvoll gewesen die ausufernden Beiträge eines "Niko_Clean" frühzeitig zu bremsen.
Ich glaube aber schon dass es reicht.Schön, dass du nicht gänzlich abtauchst @Niko_Clean !
Aus einer Suchtkrankheit rauszukommen ist kein Zuckerschlecken.@Niko_Clean wär schade wenn Du ganz verschwindest, Deine Beoträge haben oft was bewegt in mir, versteh aber auch Deine Beweggründe. Ist auch komisch mit den sonderbaren Einwürfen von den diversen Randfiguren, ich überleg auch ob ich das so will
Das wir uns in vielen Punkten unterscheiden ist unstrittig. Auch möchte ich mit deiner Biografie nicht tauschen. Genauso wenig, wie ich deine Auffassung in allen Punkten teile und wie ich dich hin und wieder „etwas drüber“ finde. Du bist aber authentisch und das ist mir (und anderen „Foristen“) wichtig!Hier unterscheiden wir beide uns @heiko1211
Enter your email address to join: