Diskussionsecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Mädchen kommen in den Himmel
böse Mädchen kommen überall hin.

Sinn und Zweck dieses Forums ist es primär rauchfrei bzw Nikotinfrei zu werden.
Inwieweit man User die noch Nikotin brauchen hier ernst nehmen kann, jedem seine Sache. Ich fordere keine rote Karte für Leute die den Nikotinausstieg nicht schaffen.

Aber darum geht es nicht, erst am 8 Oktober habe ich ein Jahr geschafft, dass sollten Nikotinabhängige für wichtig sehen und nicht wer hier ein Lieber und Guter und Anständiger ist.
Das wäre ja, als wenn die Adipösen in einem Abnehmforum entscheiden würden, wer bleiben darf und wer gehen muss. Keine Ahnung vom Suchtausstieg aber große Klappe.....

Ich fordere keine rote Karte für Leute die den Nikotinausstieg nicht schaffen.
Bei den roten Karten gehts nicht um Nikotinausstiege, sondern vielmehr
um Leute, die ausrasten. Und wenn ich es richtig gelesen habe, würde ich mich sehr freuen,
wenn du dich langsam wieder an die Leine kriegst.

Wenn ich mir die Beiträge von @Sulzfluh anschaue, geht es nur um provoziert, „dumm machen“, jedoch nicht um den Rauchausstieg & niemand findet es schlimm.,,.@Niko_clean hingegen wird permanent zerrissen, da er nicht mit dem Strom schwimmt, wie armselig!

Wenn ich mir die Beiträge von @Sulzfluh anschaue, geht es nur um provoziert, „dumm machen“, jedoch nicht um den Rauchausstieg & niemand findet es schlimm.,,.@Niko_clean hingegen wird permanent zerrissen, da er nicht mit dem Strom schwimmt, wie armselig!

Schlachter 2000

Glückselig sind die geistlich Armen, denn ihrer ist das Reich der Himmel! (Jes 57,15; Lk 12,32)

Solange sie blind sind, sehen sie ihr eigenes Elend nicht.

Werden jetzt alle die etwas kritisch sind ,oder eine gewisse Ironie ausstrahlen auf diese Seite hier verbannt????
Das wäre aber mehr als Schade......

Das ist weniger eine Verbannung, sondern mehr eine Art Sortierung.
Unsere Fetzereien machen sonst die Themen und Tagebücher auf Dauer kaputt.

Hier können wir uns noch am ehesten nach Herzenslust zanken. Sieh es mal so. ;)

Ja aber es ging schon in den Grenzbereich zum Zank.
Außerdem, wenn einer von außen unser Geschreibsel liest,
macht es keinen so dollen Eindruck. Schließlich ist es ja ein Hilfeforum.

Also lasst uns unsere Meinungsverschiedenheiten lieber hier diskutieren.
Außer natürlich die, die mit Tabakausstieg zu tun haben.

wenn einer von außen unser Geschreibsel liest,
macht es keinen so dollen Eindruck. Schließlich ist es ja ein Hilfeforum.
Eben, die Diskussionen gehen aber fleißig außerhalb dieser Seite weiter.

Fetzereien machen sonst die Themen und Tagebücher auf Dauer kaputt.
Schon mittendrin… 😔

Niko_clean hingegen wird permanent zerrissen, da er nicht mit dem Strom schwimmt, wie armselig
Er schwimmt nicht nur gegen den Strom, was ja noch kein Anlass wäre, sich zu ärgern, sondern provoziert mit voller Absicht und manche seiner Beiträge sind mehr als 😡

Also ich darf Hitler niemals erwähnen
Genau das ist der Punkt!!

Ich habe mich hier mal sehr wohl gefühlt.

Leider ist das Vergangenheit 😢

eine völlig überflüssige Provokation
Ach?
Da hatte es bei dir mal geklingelt?
Du warst mir mal ziemlich sympathisch…

Und nun?
Wie geht das hier nun weiter?
Will keiner von den Admins mal auf den Tisch hauen, damit das hier wieder normal zugeht.

Kann ja wohl nicht sein 😡

Ich habe mich hier mal sehr wohl gefühlt.
Leider ist das Vergangenheit 😢
So ein Quatsch… sorry.
Aber du schließt anscheinend von Dich auf andere.
Liebe Waldfee ,erinnere dich mal daran.
In dem anderen Forum hatte ich mal geschrieben nach etlichen Monaten rauchfrei, das ich wahnsinnige Schmachter hatte.
Da hab ich mir von Dir eine Rüge eingefangen...ich würde die Leute verunsichern usw...
2Monate später schriebst du das gleiche wie ich und hast dich bei mir entschuldigt.
Raucher bleibt man sein Leben lang....
Zu vergleichen mit einem trockenen Alkoholiker....

Zitatmarker eingefügt. Der Originaltext an die liebe Waldfee stammte von Old Camper.
Bildschirmfoto vorliegend. Nach sprachlichen Ausrastern also nun auch Textklau, ja ?
Das gibt die erste Verwarnung. - Sans Tabac

Aber in dem anderen Forum scheint noch die Sonne oder wie ?

In dem anderen Forum hatte ich mal geschrieben nach etlichen Monaten rauchfrei, das ich wahnsinnige Schmachter hatte.
Da hab ich mir von Dir eine Rüge eingefangen...ich würde die Leute verunsichern usw...
Ach ja?
War das nicht Old Camper?
Mit ihm war ich vor sehr langer Zeit in einem anderen Forum.
Aber in dem anderen Forum scheint noch die Sonne oder wie ?
Ich bin in keinem anderen Forum.
Ich kann mich nicht erinnern, mit dir jemals in einem anderen Forum Kontakt gehabt zu haben.
Was soll das überhaupt????
Gut geschrieben Nico Clean
du glaubst auch alles, was dieser Niko so behauptet?

Oben