Diskussionsecke

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was lernen wir daraus? Um den Druck zu vermindern , entweder die Kraft verkleinern und wenn das nicht geht, die Fläche vergrößern ...fragt sich nur, welche Fläche :)
Bei der Falltechnik im Judo bzw JuJutsu (da hab ich den schwarzen Gürtel 1979 gemacht) muss ich beim Aufprall viel Fläche auf den Boden bringen.
Eine von vielen Varianten.
Trifft mich ein Schlag in die Magengegend, die Bauchmuskulatur anspannen, um meine Organe zu schützen.

Trifft mich ein Vorwurf von der Waldfee, dass ich ein Monster bin, dass man nachts besser nicht im Aufzug begegnet, dann das Gehirn einschalten,

Das ist doch schon wieder die Welle von Adolf Hitler ?
Was hat der denn damit zu tun ? Gehts auch ein paar Nummern kleiner ?

Also ich darf Hitler niemals erwähnen, aber das Symbol vom Gulag darf der
Admin verwenden.
Versteh einer die Welt...........

Anhänge

• stern.jpg
    stern.jpg
    5,1 KB
  • gulag.jpeg
    gulag.jpeg
    67,3 KB
Ich darf den Namen "H..ler" nicht mal als Vergleich in den Mund nehmen, der Admin darf sich das Symbol von Stalin anhängen.
Mir kann es doch egal sein, was Sans als Symbol nimmt, aber sind Stalins Verbrechen besser wie die von AH ?
Warum werde ich dann gerügt wenn ich AH erwähne ?

Anhänge

• IMG_1383.PNG
    IMG_1383.PNG
    745,8 KB
aber sind Stalins Verbrechen besser wie die von AH ?
...nein, sind sie mit Sicherheit nicht und trotzdem kann man hin und wieder schweigen. AH ist (mit Recht) mehr als negativ belegt und daher sollte man tatsächlich mit AH nicht inflationär umgehen. Stalin läuft da eher unter dem Radar. Es regt sich auch niemand über das Napalm und Agent Orange in Vietnam auf, welches die USA im Rahmen einer IHRER SPEZIALOPERATIONEN zur Anwendung brachten.

Oben