Schätze, das ist die gleiche Person. Oder ?
Genau das ist der TypOder ist das auch der Typ?
...Genau das ist der Typ
warum ? was ist mit Lauterbach ?.......oder Karl Lauterbach deine Enkel anvertrauen.................?
Nichts, war nur ne Frage?warum ? was ist mit Lauterbach ?
Oh- Schönen Vormittag! Hast schlecht geschlafen?Guten Morgen
Ich hatte erst was anderes in der Nacht geschrieben, weil ich da nicht schlafen konnte.Oh- Schönen Vormittag! Hast schlecht geschlafen?
Geht mir auch so. Die Jahrzehntelange Wechselschicht hat auch bei mir Spuren hinterlassen. Von daher ist auch mal ein Mittagschlaf ganz willkommen.Schlecht schlafen tue ich seit Jahren
Bei der Falltechnik im Judo bzw JuJutsu (da hab ich den schwarzen Gürtel 1979 gemacht) muss ich beim Aufprall viel Fläche auf den Boden bringen.was lernen wir daraus? Um den Druck zu vermindern , entweder die Kraft verkleinern und wenn das nicht geht, die Fläche vergrößern ...fragt sich nur, welche Fläche
Was hat der denn damit zu tun ? Gehts auch ein paar Nummern kleiner ?Das ist doch schon wieder die Welle von Adolf Hitler ?
...nein, sind sie mit Sicherheit nicht und trotzdem kann man hin und wieder schweigen. AH ist (mit Recht) mehr als negativ belegt und daher sollte man tatsächlich mit AH nicht inflationär umgehen. Stalin läuft da eher unter dem Radar. Es regt sich auch niemand über das Napalm und Agent Orange in Vietnam auf, welches die USA im Rahmen einer IHRER SPEZIALOPERATIONEN zur Anwendung brachten.aber sind Stalins Verbrechen besser wie die von AH ?
Hast du das so von deinem MfS Führungsoffizier gelernt?Es regt sich auch niemand über das Napalm und Agent Orange in Vietnam auf, welches die USA im Rahmen einer IHRER SPEZIALOPERATIONEN zur Anwendung brachten.
Geschichtswissen scheint nicht deine Stärke zu sein…ist nicht schlimm, Tränen wegwischen & weitermachen!Hast du das so von deinem MfS Führungsoffizier gelernt?
…übrigens unterste SchubladeHast du das so von deinem MfS Führungsoffizier gelernt?
Stimmt, Ami-Bashing ist ja nur freie Meinungsäußerung...Es regt sich auch niemand über das Napalm und Agent Orange in Vietnam auf, welches die USA im Rahmen einer IHRER SPEZIALOPERATIONEN zur Anwendung brachten.
Enter your email address to join: