Du warst mein ganzes Glück, Scheiß Tschick!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DANKE! :cool4

Auf geht's in den nächsten Arbeitstag. Ich habe zwar damit gerechnet, dass es schlimm wird, aber es übertrifft einfach alle Erwartungen... Und wenn ich mir wieder den Mund abwechselnd mit Raki, Chilischoten pur und Milch :frech3 ausspüle, ich werde auch diese Nacht nicht rauchen und euch morgen heulend ein wenig Mitleid abringen und 20 Tage :enr1 feiern. Das lasse ich mir nicht entgehen.

Schön, dass ihr an mich glaubt und sobald es mir wieder besser geht, besuche ich euch alle gerne wieder einmal!

Lg, Tanja

liebe tantschi!

hab mir grad dein tb durchgelesen und finde du machst des super!

bei deiner schilderung über den "fertigwerdstress" vor der arbeit musste ich lachen, weil ich des soooooo gut kenn.
mit nassen haaren nochmal schnell auf den balkon eine rauchen so nach dem motto "ma hat was ma hat" nur um sich
dann sprichwörtlich zu "derstessen" (öööhm .... überschlagen ??) um doch noch fertig zu werden.
wie viel besser fühlt sich da das nichtmehrrauchen an ? mir bleibt jetzt jedenfalls genug zeit um mich in ruhe
fertig zu machen. gehts dir auch so?

auch wenns grad eine blöde zeit ist mit den 3 wochen dings :eut .... du schaffst das schon ! es gibt so viele leute hier,
die dir gerne drüber helfen über so eine krise !!!!

und morgen feiern wir dann mit dir die 20 tage .... versprochen !!!!

lg
anja

Danke, liebe Anja.

Bin leider momentan echt unkommunikativ und hier kann ich es auch ruhigen Gewissens sein. In der Arbeit geht das ja wirklich nicht und auf Dauer möchte ich mein näheres Umfeld auch nicht vergraulen. Zieh ich mich halt zurück ... und das sogar gerne. Trotzdem hat mich dein Beitrag mit deiner lieben Übersetzung sehr erheitert. Der typisch österreichische Charme halt :kiss00 . By the way, komme aus Graz und wollte dir eh schon längst schreiben, aber irgendwie... Hahaha, wo wir schon wieder beim Thema wären. Wenigstens mach ich mir keine Gedanken, ob meine Ironie wohl durchkommt.

Sonst gibts leider nichts neues bzw zum Glück nichts :enr2 und obwohl ich die ganze Nacht gearbeitet habe, ist an Schlaf nicht zu denken. Manchmal fühlt es sich so an, als müsste ich aus meinem Körper raus. Versuche alle Tricks und Tipps aber es ist verdammt hart zur Zeit! Will das auch nie vergessen.

Halte euch allen trotzdem alle Daumen hoch für den heutigen Tag und freue mich über jeden Tag, den wir ohne Rauch schaffen!

Gschamster Diener, Tanja

Auch wenn es momentan schwieirig ist, wirst Du es schaffen, dass rauchfrei zu überstehen - es ist eine Phase, die auch wieder vorüber geht ... ganz bestimmt :freunde

Erinnere Dich an die guten, rauchfreien Tage, die Du bereits hattest - und wenn Du dies überstehst, dann wirst Du wieder einen Schritt weiter sein.

Und heute gratulieren wir Dir auf jeden Fall :laola

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20 rauchfreien Tagen !!

Ja, juhuuu du aufmerksame Löwin!

Konnte dank Schmökern in alten Tagebüchern ein wenig zur Ruhe kommen. Erfolgsgeschichten und die Tatsache, dass es euch auch nicht immer gut ging :michael , helfen ungemein. Jetzt war es der Text von PrinzRalf ... Wenn der Anfang mal gemacht ist..., der mich ein wenig schlafen lies.

:dankeleute :dankeleute :dankeleute

woooooooooooohooooooooooooooo !!!!

20 tage !!!! des hast du gut hinbekommen ! gratulation ! :gut

was die dämlichen krisen anbelangt ... ich seh das ein bisserl wie bei einer entbindung. jede wehe die man
"durchatmet" ist vorbei und kommt nicht wieder. wieviele man wegatmen muss ist individuell und das weiss man
vorher nicht .... aber man weiss .... am ende hat man ein neues leben !!!!!!!

also machen wirs gemeinsam: einatmen ...... ausatmen ...... einatmen ..... *zwinker*

(ich freu mich ganz besonders dass du auch aus österreich bist !!!)

*umärmel*
anja

Nochn Jubiläum.... WoW,man kommt ja gar nicht mehr aus dem feiern raus...

Herzlichen Glückwunsch zu 20 rauchfreien Tagen !!!

Und Morgen feiern wir dann 3 Wochen... Jawohl :juppsxy

:blume :blume :blume :halloxy
Gratulation zu deinen 20 rauchfreien Tagen :hihix :crazyxx :hihix

und ein entspanntes rauchfreies Wochenende :hello1 :klasse

Haha ..... hier gibts auch wieder was zu feiern !! :laola

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen drei Wochen Rauchfreiheit !!

:laola :laola

Das "Grobe" hast Du jetzt durch - sagt man so ..... nun fangen die Feinheiten an, aber Du schaffst das, da bin ich mir sicher :punk :freux

Heute kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Auch von Mir, herzlichen Glückwunsch und weiter so :pinguin :stollis-favo :hurra

liebe tantschi !!!!

gratulation .... 3 wochen hast du geschafft !!!!

ich hoffe dir bleibt die berüchtigte 3 wochen krise erspart ... aber selbst wenn ned ...wir sind für dich da und
halten dir die hand wenn du das möchtest.
und vergiss ned ... es ist nur "hirntschechern" .... und du bist stärker als dein innerer schweinehund - ich weiss das !!!!!!

einen schönen sonntag wünscht dir

anja alias antschi (die den sonntag mal wieder in der arbeit verbringt)

:mua

3 Wochen und ich bin fix und fertig! Hätte vorher gewusst, was da auf mich zu kommt, hätte ich mich a) besser darauf vorbereitet und b) professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Wen wundert's, dass so viele scheitern ... Hättet ihr mich nicht vor dieser Hürde jetzt gewarnt, täte ich wahrscheinlich wieder rauchen. Auch wenn man es wo gelesen hat, die Fülle an Information ist so groß .... Ich - eine Frohnatur, nicht mal ansatzweise depressiv - sah gestern nur noch Sinn in qualmenden Zigaretten, die, und sonst nix sind mein Lebensinhalt!!!! So deppert musst einmal sein. Und ich sag's euch, unzählige von Rezeptoren habe ich in dieser Zeit sterben lassen. Jawoll!

Ich habe keine einzige Gewohnheit aufgegeben, weil ich mit NMR nur gewinnen kann und dem Rauchen einfach keine Bedeutung mehr geben will. So weit, so gut. Nur, was ich jetzt mache, ich trauere. Vielleicht hilft das auch. Ich habe Abschied genommen, von jemandem, der nicht immer nur schlecht war. Wir hatten auch schöne Zeiten, doch die sind vorbei. Es war eine sehr lange Zeit, die wir miteinander verbracht haben, und du darfst nie wieder in mein Leben treten und deshalb darf ich jetzt auch ein wenig sentimental sein. Servus, leb wohl!

Lg euch allen, Tanja

Oja... es ist ein Abschied... hast Du hier schon gelesen ? http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=107&t=757

Oben