:mua
3 Wochen und ich bin fix und fertig! Hätte vorher gewusst, was da auf mich zu kommt, hätte ich mich a) besser darauf vorbereitet und b) professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Wen wundert's, dass so viele scheitern ... Hättet ihr mich nicht vor dieser Hürde jetzt gewarnt, täte ich wahrscheinlich wieder rauchen. Auch wenn man es wo gelesen hat, die Fülle an Information ist so groß .... Ich - eine Frohnatur, nicht mal ansatzweise depressiv - sah gestern nur noch Sinn in qualmenden Zigaretten, die, und sonst nix sind mein Lebensinhalt!!!! So deppert musst einmal sein. Und ich sag's euch, unzählige von Rezeptoren habe ich in dieser Zeit sterben lassen. Jawoll!
Ich habe keine einzige Gewohnheit aufgegeben, weil ich mit NMR nur gewinnen kann und dem Rauchen einfach keine Bedeutung mehr geben will. So weit, so gut. Nur, was ich jetzt mache, ich trauere. Vielleicht hilft das auch. Ich habe Abschied genommen, von jemandem, der nicht immer nur schlecht war. Wir hatten auch schöne Zeiten, doch die sind vorbei. Es war eine sehr lange Zeit, die wir miteinander verbracht haben, und du darfst nie wieder in mein Leben treten und deshalb darf ich jetzt auch ein wenig sentimental sein. Servus, leb wohl!
Lg euch allen, Tanja