:stapel
Ich glaube, ich mache das alles nur, um meinen Namen im Banner zu lesen
Freue mich nämlich wirklich riesig darüber! Geht's euch da auch so?
Habe die Arbeitsnacht ganz gut überstanden. Hatte auf Anraten meines Arztes zum ersten mal ein zweites Nikotinpflaster geklebt. War auf alle Fälle besser für den Magen, als ein Pflaster und 12 Kaugummis während einer Nacht. Letzten Mittwoch war ich ja bei einem medizinischen Hypnotiseur. Der führte allerdings erst ein 1 1/2 stündiges Kennenlern- und Aufklärungsgespräch über Süchte usw. mit mir. Nehme seit diesem Tag ein Medikament namens Wellbutrin. Hat den gleichen Wirkstoff wie Zyban, wird in Ö allerdings von der Kasse bezahlt. Am Donnerstag kommt dann der eigentliche Termin für die Hypnose. Noch ein paar weitere Mosaikteilchen, die mich unterstützen können.
Wo wir gerade beim Thema sind, euch allen VIELEN DANK für eure Hilfe und Glückwünsche!!! :dankeleute
Heute hatte ich einen ganz normalen Tag! Es geht mir wirklich gut. War allerdings zuhause. Oder darf ich vielleicht doch ganz leise hoffen, dass es allmählich aufwärts geht ... :floet
Was mich trotzdem sehr beschäftigt, sind die Pflaster. Ich habe das Gefühl, dass ich immer wieder körperliche Entzugserscheinungen habe und dem Körper immer wieder was gebe, aber doch nicht genug, dann passt es wieder usw... fast so wie mit Süßstoff. Dann kleben sie wieder nicht richtig. Traue mich aber nicht, sie ab zu setzen, weil immer wieder gesagt wird, man soll sie vorschriftsmäßig nehmen. Klingt jetzt ein wenig schizophren - zuerst zwei kleben, dann aufhören wollen - ABER, da gibt es ja meine Arbeit und dort habe ich riesengroße Angst. Gar nicht vorm rauchen, eher davor, wie es mir geht. Ich habe dort nämlich ununterbrochenen Schmacht!
Trotz allem, Fazit des Tages: schwer o.k.!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Lg, Tanja