Du warst mein ganzes Glück, Scheiß Tschick!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hey tanja!

gut, dass du die nikotinpflaster nicht mehr brauchst!

irgendjemand hatte mal folgenden spruch in der signatur ....
Hab jetzt mal Nikotinpflaster getestet. Sind SCHROTT: brennen schlecht und schmecken scheisse!

an den hab ich gleich gedacht wie ich dein posting gelesen hab.

wollt dir nur sagen ........ ich denk an dich und halt dir die daumen.

hypnose.gif

*umärmel*
anja

:blasx :trink :grr

Jetzt ist es mir wie Schuppen von den Pupillen gefallen ... Aggressiv, reizbar, unkonzentriert, unruhig, durstig, Schweißausbrüche und nicht und nicht schlafen können. Wenn, dann nur kurz. Einfach das Gefühl, aus dem eigenen Körper raus zu wollen?

Wir kennen uns doch noch ... der körperliche Entzug meldet sich nach Absetzen von Pflaster und Kaugummi wieder. Mag jetzt nicht weiter ausschweifen, würde die Pflaster aber nie mehr nehmen. Könnte den körperlichen Entzugsscheiß schon längst hinter mir haben und nicht zu Beginn heftig, dann zitzerlweise und jetzt wieder Bumm!

Selber schuld Frau Gscheit, aber alle Wege führen nach Rom und ich muss da jetzt einfach durch!

Wie ist das jetzt eigentlich mit der drei Wochen-Krise? Kommt die jetzt noch einmal?

:shocking :cry1

Kein Ahnung...
Ich hoffe mit Dir, das: nicht. Aber wer weiß das schon?
Mit Wissen und Willen und Kraft: Du kannst es schaffen, wir sind alle bei Dir!

Ich glaube, ich mach mir einfach zu viele Gedanken ... Hab vielleicht zu viel über die ganze Thematik und die Sucht gelesen. Aber ich will ja gewappnet sein vorm nächsten Sturm und wenn es ein warmes Lüfterl ist, freu ich mich!

Schlafentzug mach auch ein wenig high :)

:frier :sunxx :enr2

Schönen Tag auch, Tanja

Es hilft alles nichts! Auch nicht der positivste Gedanke. Ich habe wirklich das Gefühl, ich stehe wieder ganz am Anfang! :winkx :cry1

Bloß nicht schwach werden und auch nicht verzweifeln.
Lenk Dich ab, dann gehts sicher wieder.

:hdl

Nützt ablenken etwas?
Falls nicht... tiiiiiiiiiiiiieeeef atmen?
ein bis zwei Glas Wasser in kleinen Schlucken trinken?
Scharf essen?
Heiß duschen (ich weiß ja nicht ob Du zuhause bist)?

... Ich schick Dir mal ne Zusatzlage Sturheit vorbei!

hey mädl !!!

es war irgendwie abzusehen, dass dein körper jetzt entzieht wenn du ihm die mega dosis nikotin von jetzt auf gleich
verweigerst. dauert aber nicht lang .... versprochen !!!!!
gegen den trockenen mund hilft : trinken .... des hat den geilen nebeneffekt dass es den körper durchschwemmt und du die gifte rausschwemmst .... uuuuuuuuund ..... wenn du kaltes wasser trinkst ... dann verbrauchst du zusätzlich noch ein paar kalorien, weil der körper das wasser erst aufwärmen muss und keine kalorien drin sind.

dein vorteil ist, dass du den entzug jetzt erst hast .... nachdem du schon fast 4 wochen keine zigarette mehr angerührt hast.
dein kopferl wird dich also nicht so quälen wie bei einem kalten entzug, wo du in den situationen in denen du sonst geraucht hast echt auf der hut sein musst.

ich bin mir sicher dass du das durchstehst ..... (darfst mich auch angranteln .... ich versteh das)

es drückt dich
anja

Hallo alle ihr da!

Bin momentan wirklich verwirrt. Hatte heute meine Hypnose. War mein zweiter Termin bei dem Arzt. Hatte - wie beim ersten mal - über eine Stunde Gesprächstherapie. Im Anschluss daran legte ich mich hin und hatte ca. 2 Minuten Hypnose. Dabei sollten sich meine "Raucherseite" und meine "Nichtraucherseite" unterhalten. Die beiden Seiten weigerten sich miteinander zu kommunizieren, ich wurde wütend, begann zu weinen. Ich wurde "aufgeweckt" und mit dieser Emotion mittels EMDR-Traumatherapie behandelt. Darauf sprach ich auch sofort an. Alles in allem dauerte keine 5 Minuten. Erst war gar nichts. Hatte dann um ca. 20.00 Uhr einen Sekundenschlaf beim Bügelperlen stecken mit meiner Tochter. Wieder aufgewacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals geraucht habe. Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll, außer dass ich mir wünsche, dass der Zustand so bleibt.

Wünsche einen schönen Abend!

Lg, Tanja

tantschi meinte:
Wieder aufgewacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals geraucht habe. Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll, außer dass ich mir wünsche, dass der Zustand so bleibt.

Guten Morgen liebe Tanja,

das wünsche ich Dir auch. *Daumen Drück*
Einen schönen stress und rauchfreien Tag...

Hallo Tanja-
das klingt zum einen merkwürdig, zum anderen aber toll.
Du warst ganz offfenbar in den Händen eines Fachmannes oder einer Fachfrau...

Ich wünsch dir, dass es Dir weiterhin so gut geht.
Aber so kommst Du zumindest über den schweren Anfang hinweg, hoffe ich.

Liebe Grüße!

Ja, das klingt gut :klasse

Ich wünsche Dir auch, dass es genau so bleibt, denn Du hörst wirklich unter extrem schwierigen Bedingungen auf.

:knuddel

Schön, dass ihr hier seid und euch mit mir freut! War selber ganz aufgeregt, diese Neuigkeiten zu erzählen. Es geht mir immer noch sehr gut und ich nehme das jetzt einfach so hin wie es ist und einach Juuuubel!
:moin.gif :moin.gif :4ladysonly

Klasse, mach so weiter. Wenn das so toll bei Dir geklappt hat ist ja wirklich hervorragend. Du berichtest doch weiter?

Übrigens, ich hatte auch mit Hypnose aufgehört (mit meinem Sohn zusammen) und rauche/n auch nicht wieder.

Grüßle Marlis

Silke, ich fühle mich geehrt! Wirklich! :danke Werde meine komplette Methode bei Gelegenheit mal zusammen schreiben. Das macht sicher eine riesen Gaudi, mein Junkie Report :hehe

Und weil ich schon so gut drauf bin, hätte eine Inovation fürs Forum. Wir feiern Primzahlen! Ha, gratuliere mir gleich zu 27 Tagen! War jetzt wirklich ein Scherz! :peinlich

Seid umarmt, Tanja

:enr2 :enr1

interessant dass du so auf die hypnose ansprichst und uns daran teilhaben lässt...
hoffentlich bleibt das so... ganz genial :) :stapel

Oben