WildeHile71
Well-known member
- Bewertungen
- 1.275
Danke es ist schon ein paar Tage her. Ich nehm es als nachträgliche GlückwünscheVon mir auch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute und viel Gesundheit.
Danke liebe Marlies für den Zuspruch und die Ermunterung sich ruhig etwas von der Seele zu schreiben. Aber du hast völlig recht, es ist ja mein Tagebuch und wen es nervt braucht es ja nicht weiter verfolgen.Crischi, du strapazierst dieses Forum garantiert nicht. Es ist dein Strang und jeder darf in seinem Bereich schreiben was er will. Ob lang oder kurz, das ist egal. Wenn es gut tut und
erleichtert und das ist doch das Wichtigste.
Du hast so viel geschafft in deinem Leben. Hut ab.
Und wer das nicht lesen will, soll einfach diesen Strang nicht betreten. Ich persönlich finde es super, sich alles von der Seele schreiben zu können. Weil es erleichtert und den
anderen Mitstreitern zeigt, ich habe die Kraft und ihr schafft es auch. Lass dich bitte nicht unterkriegen. Ich finde, du hast Kraft für viele hier.
Ich bin sehr stolz, dich in unserem Forum zu haben und das ist wirklich nicht daher gesagt.
Ganz liebe Grüße Marlis
Hi Rudolf. Ich bin männlich und 48 Jahre alt, liegt es am Namen? Chrischi ist der Spitzname von Christian, da mich alle Chrischi nennen hör ich auch fast nur noch darauf. Der Geburtstag ist schon ein paar Tage her, aber danke. Halte bitte weiter durch, Gruß vom männlichen ChrischiGratuliere auch zum Geburtstag. Bist du eigentlich männlich oder weiblich? Vielleicht doofe Frage.
Gruß Rudolf
Vielen Dank für die Info.Hi Rudolf. Ich bin männlich und 48 Jahre alt, liegt es am Namen? Chrischi ist der Spitzname von Christian, da mich alle Chrischi nennen hör ich auch fast nur noch darauf. Der Geburtstag ist schon ein paar Tage her, aber danke. Halte bitte weiter durch, Gruß vom männlichen Chrischi
Bitte bitte und wie bist du auf die Frage gekommen würde mich mal interessieren? War es der Name oder das Profilbild?Vielen Dank für die Info.
Ich war mir sowohl beim Namen und dem Profilbild unsicher ob Mann oder Frau.Bitte bitte und wie bist du auf die Frage gekommen würde mich mal interessieren? War es der Name oder das Profilbild?
Aha interessant sieht das so weiblich ausIch war mir sowohl beim Namen und dem Profilbild unsicher ob Mann oder Frau.
Enter your email address to join: