hallo ich möcht auch mitmachen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Robert, bei dir muss ich immer grinsen, Freitag, Samstag sollte man vielleicht doch lieber auf einen Montag anfangen???

Gut finde ich immer Zeiten wo man am nächsten Morgen schon sagen kann siehst 12 Stunden hast schon ohne Zigarette überlebt. Tag abhängig wo die grössten Suchtrückfallgefahr ist, ansonsten einfach loslegen.

Gruss mickie

Eigentlich müsste man sich doch damit trösten können, dass man sich abends schlafen gelegt hat und morgens nach teilweise LANGEM Schlaf wieder aufgestanden ist.
Mir hat noch niemand zugegeben, dass er nächtens zum Rauchen aufgestanden wäre.

Das wäre schon ein guter Einstieg.
Eine lange entspannte Nacht.

Hallo,

was hat noch niemand zugegeben, dann bin ich der Erste. Jede Nacht wo ich nicht richtig geschlafen habe , bin ich aufgestanden hab eine oder zwei geraucht und dann wieder ins Bett. Man konnte dann ja wieder schlafen, der Körper hatte ja das was er wollte.

LG Dorfi

So Starttermin steht Samstag 22.02.2014
So soll es sein
Und so wird es sein
Ich werd das schaffen

Hallo Schmuso,

genau so denkst du richtig, ich schaff das, und ich galube daran.

LG Dorfi
:lmaa

Hallo Schmuso,

mal schnell in aller Frühe aus dem Büro:

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!! Du schaffst das!!!!! Ich glaube an dich!!!

Und wenn dich was drückt, dann schnell hierher und runterschreiben.

Melde dich wie es dir geht.

Einen schönen Tag
wünscht Sommi

Hallo ihr lieben
Danke, danke, das ihr alle mir die Daumen drückt (ich hoffe ihr habt viele davon)
Sommi: toll wie du das machst ich ziehe echt den Hut vor dir weiter so und ja ich meld mich und heule euch dann die Ohren voll ich hoffe ihr seid ab Samstag 24 Stunden online
Spaß....
Am besten 48 Stunden
Hab mich gestern dabei erwischt bei der Überlegung ob der Zeitpunkt richtig ist,
Aber jaaaaaaa er ist richtig es wird jetzt nix mehr aufgeschoben oder sonst was egal was noch passiert es hilft mir ja trotzdem nicht weiter.
Danke an alle die mich hier unterstützen ihr seid toll.
Also auf geht's

Hey, ich bin nächste Woche AU, wenn ich wieder gucken kann, bin ich für dich selbstverständlich 24 Stunden on!!!! :daumendrueck

Melde ich einfach!

Gaaaaaaaanz viel Glück und Kraft
wünscht dir Sommi

Hallo Sommi,
Vielen lieben Dank für den 24 stunden Service
Aber erst mal alles gute für deine Augen op und das alles gut verläuft und so.
Und das Niko nicht weiter nervt
liebe Grüße Sonja

Morgen tickert Schmuso ab,
Wir feu'n uns mit ihr und nicht zu knabb!

Das reimpt heut wieder, na servus.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Alles Liebe,
Robert

Jaaaa.... Morgen tickert schmuso ab
Puh ab und an wird mir schon mulmig aber ihr seid alle da ich schaff das schon
In diesem Sinne
Morgen wird keine geraucht

:klasse .... Du schaffst das !!! :daumendrueck für den Start ins Neue Leben...

huhuhuhu
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich fühl mich elendig :wolleweint
ich schaff es nicht hab heut morgen zu den ziggis meines Mannes gegriffen , danach war mir schlecht und jetzt ist alles noch schlimmer ich fühl mich sowas von blöd und bekloppt, aber irgendwie funktioniert das noch nicht. :wolleweint :rabae :rabae :rabae :rabae

ich bin so doof

Dann lass dich erstmal gaaaanz doll knuddeln !!! :knuddel

Und zum NMR : dann nimmste nochmal ganz kräftig Anlauf und versuchst es halt nochmal. :silke-2
Immerhin weißt du jetzt, dass die Zigarette dir nicht wirklich hilft, dich gut zu fühlen oder?

So noch ein knuddler für dich und weiter gehts :wiralle :hdl :X

Doch- funktioniert.
Noch mal mit Gefühl, Schmuso!

:wiralle

Du kämpfst nicht gegen eine schlechte Gewohnheit, sondern gegen eine Sucht!
Das KANN nicht einfach sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben