hallo ich möcht auch mitmachen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Schmuso,

Ich umarm Dich mal.
Gleich ein paar Sachen gelernt: Die Sucht ist schlimm. Zigaretten machens auch nicht besser. Und: Männe ist schuld, was lässt der sein Zeug auch rumliegen!
Aufstehen, abputzen, Krönchen zurechtstupsen, und wieder rauf aufs Pferd. Probiers einfach gleich noch mal, ok?

Alles Liebe,
Robert

Hallo ihr lieben danke euch, danke für die Motivation weiterzumachen das schlimme ist mein manne macht ab Mittwoch 2 Wochen Urlaub aber ich will nicht nochmal zwei Wochen warten und es neu versuchen also wie du sagst
Aufstehen, abputzen die krone richten und weitermachen, ja ihr habt so recht es ist keine Gewohnheit das Wochenende hab ich eigentlich gut überstanden aber heute morgen war irgendwie der Wurm drin und ich kann meinem Männe garnicht soviel schuld geben er hat sich am WE wirklich bemüht nicht unbedingt in meiner Gegnwart zu rauchen.

Jetzt sitzt mir natürlich der Schmacht richtig im Nacken oder wie ihr sagt nico schreit die ganze Zeit ich möchte jetzt eine Zigarette oh schrecklich meine armen Kinder müssen die ganze Zeit meine miese Laune ertragen und das war am Wochenende nicht so erst seit heut wo ich mir die blöde Kippe angemacht habe und mich eigentlich nur in Arsch treten könnte, ich fühl mich irgendwie schwach und so ich kann das garnicht beschreiben wie ein suchti !!!!!!!!
Und ich find das schrecklich

Na siehst du Schmuso!
Zwei Tage schon überstanden! Also es geht auch ohne oder? :applausey
Lass dir kein schechtes Gewissen machen von dem bösen Niko, der weiß doch gar nicht, was gut für dich ist :frueh44

Hey Schmuso,

los, das schaffst du! Das Krönchen sitzt doch wieder, ich kann es von hier sehen!!!!

Ich weiß, dass es schwer ist und ich habe meine Umwelt auch ziemlich angekeift die ersten Tagen (wurde mir jetzt im Nachhinein erzählt, mir ist es natürlich nicht aufgefallen), und habe immer mit mir gehadert, ob ich nicht doch zum Automaten laufen sollte. Aber nein, wir schaffen das! schau, ich hab sogar die Angstkippe vor der OP geschafft. Vor der ich übrigens richtig Schiss hatte. "Noch schnell eine rauchen, bevor es los geht".......
Wenn es dir so schwer fällt, hast du es vielleicht schon mal für die ersten paar Tage mit Nikotinpflaster versucht? Ich bewundere ja jeden, der es ohne alles schafft!!!! Ich nehme ja meine Champix auch immer noch.

Ich drück dich ganz doll und für dich ganz fest die Daumen!

VG Sommi

Hallo Schmuso,

fallen ist nicht schlimm, aber liegenbleiben. Also auf u nd einen neuen Versuch gestartet.

LG Dorfi

Hey Schmuso,

woooooo ist du??????
Melde dich mal!!!!!

LG Sabine

hallo ihr lieben,

ja ich bin noch da wenn auch ganz klein, :cry1 aber ich weiß im moment nicht was ich schreiben soll, da ich irgendwie nicht voran komme ich habe wieder ein wenig geraucht zwar nur so 3-5 am Tag dazu kam eine fiese Zahnentzündung und da ich ein absoluter schissser bin was den Gang zum Zahnarzt :angst2 angeht ich bin ja vorher immer fast am kolabieren ja da musste ich dann doch rauchen, und nu???? Jetzt stehe ich wieder da und versuche einen Neustart
Und ärger mich und ärger mich :wolleweint :cry3 :gun

Ich muss mich jetzt erst mal sammeln und dann packe ich es wieder an, im Augenblick habe ich allerdings das Problem das mir ganz viele Ausreden einfallen um es noch ein bischen rauszuzögern hier Geburtstag hier Einladung hier und da und ich hab angst wenn ich zu lange warte wird das alles nix mehr.
so jetzt muss ich wieder an die Arbeit
Danke euch allen liebe Grüße :winkx

Ja. Wie schade.
Doofe Tage gibts immer- ob ich rauche oder nicht.
Du findest Deinen Point of no Return noch, da bin ich sicher...

Liebe Grüße auch von mir.

Und hier kann ich mich der Murmel nur anschließen!

Point of no Return hört sich Klasse an.

Hey Schmuso, Geburtstage, Feiern, Einladungen......die sind auch echt super toll ohne zu Rauchen.
Ich weiß ich hab' gut Reden, aber ich habe heute einen guten Tag und den nutze ich für dich!

Du schaffst das!!!!!! Geh ganz tief in dich und such den P o n R!!!! Du willst es doch auch!!!! :hehe

Liebe Grüße
Sabine

Huhu Schmuso,

ich seh dich gerade online und dachte mal ich frag mal wie es dir so geht?
:rose

Ja???
Ich bin noch hier und arbeite ganz kräftig an mir lese hier sehr viel und nebenbei nochmal das Buch von Allen :X
Danke das ihr noch an mich denkt

Ich habe fest vor das der nächste Versuch der letzte wird.

Jaaaa hab ne Schmuso gefunden :rose

freu mich wieder von dir zu lesen und dann noch so voller Tatendrang :klasse
Dann drücke ich dir alle Daumen, die ich habe, wenn es soweit ist und du mit deinem neuen Versuch startest :daumendrueck
:knuddel
PS.: Lass bald wieder von dir lesen :kiss1

Hallo Sonja!
Komm,spring!
Du wirst immer Ausreden finden. Setz dir ein Datum und dann beginn.Es kann dir doch nichts passieren.
Du kannst es!!!
Was hältst du von morgen?!

lG Lilli

P.s. Morgen hast du 40 Tage genial ich freu mich für dich :gutxy und hoffe das ich da auch hinkomme :buch11 bin jetzt fast durch
Huhu Sonja,
na dann geht's ja auch bald los bei dir! Das rauchfreie Leben kann beginnen :rainbow
Ich freu mich bald von deiner rauchfreiheit lesen zu können!
:iloveyou

Guten Morgen ihr lieben :gm2

Ich habe ihn gefunden meinen Point of no Return .
Heute rauchen wir keine :lmaa
Gestern meine letzte Zigarette geraucht und mir geht es
eigentlich sehr gut also ab jetzt beginnt ein schönes Rauchfreies leben :kuh

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :sunxy

:yeswecan Hallo Schmuso!
Das ist ja toll! Ich freu mich, daß Du auch wieder dabei bist!
:freu :wk6
:sunxy Wir schaffen das! :fuenf

Huhu Schmuso,
:rose
ich freu mich riesig , dass du nun auch dabei bist und drücke dir alles was ich habe, damit dass alles bei dir läuft. Schau doch mal bei Piri im Tagebuch vorbei, da gibt es eine Auswahl an Schwimmringen. Vielleicht gefällt dir ja einer. Der Tiger ist aber schon vergriffen, den hat Piri sich unter den Nagel gerissen!
:waterente
Also auf ein tolles rauchfreies Leben! :prostxx

Wir schaffen das!

Lani meinte:
Huhu Schmuso,
..... Schau doch mal bei Piri im Tagebuch vorbei, da gibt es eine Auswahl an Schwimmringen. Vielleicht gefällt dir ja einer. Der Tiger ist aber schon vergriffen, den hat Piri sich unter den Nagel gerissen!
:waterente
:) :lach4 Der Pingu oder der Blaue sind aber auch ganz schön. :victory

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben