"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tina,
lass Dich nicht hängen - das macht höchstens noch depressiv.
Plan den nächsten Sommerurlaub (oder schon ein paar Tage im Winter?), geh in die Sauna, Ersetz den Weihnachtstrubel durch konsequentes Mitmachen: Glühwein, Lebkuchen und Co. dürfen gefuttert werden, und dafür muss dann halt etwas mehr Sport gemacht werden. Du musst nur den Sport finden, der passt, und der auch etwas Spass bringt.
Mein Mitleid für das was da alles schief läuft hast Du genau wie das von den anderen hier, nur das eigene wird Dir nicht darüber weg helfen.
Fühl Dich mal geknuddelt!
Rainer.

Stollentroll meinte:
Hallo Tina,
lass Dich nicht hängen - das macht höchstens noch depressiv.
Plan den nächsten Sommerurlaub (oder schon ein paar Tage im Winter?), geh in die Sauna, Ersetz den Weihnachtstrubel durch konsequentes Mitmachen: Glühwein, Lebkuchen und Co. dürfen gefuttert werden, und dafür muss dann halt etwas mehr Sport gemacht werden. Du musst nur den Sport finden, der passt, und der auch etwas Spass bringt.
Mein Mitleid für das was da alles schief läuft hast Du genau wie das von den anderen hier, nur das eigene wird Dir nicht darüber weg helfen.
Fühl Dich mal geknuddelt!
Rainer.

Hi Rainer...
ich bin die letzte die sich hängen läßt.
Sport mache ich ja im Normalfall 3 mal die Woche...
muß aber nun erstmal aussetzten bis nächste Woche die Fäden gezogen sind.
Danke fürs Knuddeln... sowas tut zwischendurch mal ganz gut.
Vor allem in der jetzigen Situation...Liebe Grüße Tina

Hi Xenia, Tina,

wie auch immer, weisst es gibt für alles seine Zeit, die Zeit wo es nicht läuft ist die Zeit stehen zu bleiben, zu schauen was will ich, warum will ich es, was ist der Preis.

Es ist oft eine Zeit wo es ums annehmen geht, zu respektieren, zu sich finden.

Vom Gefühl brodelt bei dir eine Menge hoch, vieles klingt gerade als wenn ein Sturm in dir tobt, ein Ventil sucht, es nicht benennen kann... Ich wünsche dir eine Menge Gelassenheit, Dinge sind wie sie sind und Menschen sind immer Einzigartig, ich wünsche dir Geduld zu nehmen was ist und was kommt und ich wünsche dir den Mut und die Kraft die Dinge zu nehmen und zu meistern.

Ich wünsche dir Zeit....

Lieben Gruss

Mickie

Xenia meinte:
nun kommt auch noch der doofe Weihnachtsrummel.

Hallo Tina,

Ich kann dich gut verstehen, mir geht´s momentan ähnlich. Und den Weihnachtsrummel mag ich überhaupt nicht. Wie gut dass wir bei all dem Stress wenigstens nicht mehr rauchen müssen!

Wünsch dir GUTE BESSERUNG, werd bald wieder gesund!

Dankeschön Tom... :X

Mickie...Danke für Deine Worte,aber du kennst meine Vorgeschichte nicht.

Ich bin kein Mensch der sich unterkriegen läßt.
Und den Jammerkasten hatte ich mal eröffnet um"Dampf" ablassen zu können.
Für jeden... nicht nur für mich.

Die Weihnachtszeit ist eben für mich ein ganz heikles Thema
und darum wird man mich in den nächsten Wochen kaum im Forum
sehen... zumal ich ja auch im Forum gerade keine "Aufgaben" habe.

Ich wünsch´euch ALLEN trotzdem eine schöne Weihnachtszeit... :snow2b

:winke4 und Liebe Grüße... Tina

Hallo Tina,
ich weiß das!

Und ich drücke Dich auch mal ganz feste.
Und den Weihnachtsstyle würde ich an Deiner Stelle wirklich auf "Smartfone" umstellen.
Wenn ich nichts für Weihnachten übrig hätte, würde mir das Weihnachtsdekor auch ganz schön an die Nerven gehen.

Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht und wenigstens die Fäden gezogen sind.

Und: wir lesen uns, ich bin sicher.

:knuddel

Liebe Grüße Tina,
..ich denk an dich und wünsche dir, dass du tun kannst, was du tun möchtest. :freunde
fini

Es ist Weihnachten ins Land gezogen, Silvester und das neue Jahr. Keines meiner Kinder/Enkel hat mich angerufen. Bin fast 4 Wochen in Reha und es interessiert keinem wie es mir geht. Ist echt zum K.....

Upps...das ist wirklich hart. Aber mecker auch..ruf die an und scheiß die zusammen :redhh :redx3 :peitsche

Boah...wenn die eigenen Kinder sich nicht über Weihnachten melden..das finde ich schon heftig.

Nisnis meinte:
Und dann? Sie wissen ja, wenn sie was brauchen wo Muttern wohnt. Reicht doch
Reicht Dir nicht.
Deshalb würde ich es doch mal ansprechen.
Frag mal nach an der richtigen Stelle (da bist Du ja): alles in sich reinfressen macht dick.
Und dünn machen nicht nur Bewegung und kalorienarmes Essen...

:knuddel

Mir geht es schlecht. Quälende Schmerzen und grässliche Symptome die ich hier gar nicht nennen möchte :cry1 . Hoffe ich kann heute einschlafen, langsam bekomme ich auch noch ein Schlafdefizit...gar nicht gut... :dagegen .

Och Alexandra... ich würde Dir so gerne helfen,wenn ich könnte.

Nimmt denn das gar kein Ende bei Dir... Drück Dich mal (ganz vorsichtig) :knuddel

Liebe Alvina,
ich kann dich gut verstehen und mir vorstellen, wie es dir geht.
...ich weiß auch, was man manchmal so im Kopf hat, wenn einfach alles nur Schmerz bereitet.
Gib nicht auf, und raff dich auf, wir MÜSSEN in Bewegung bleiben.
Ganz liebe Grüße
fini :iloveyou

Ich lasse Fini und Alvina mal grosse Säcke da in jedem steckt eine Portion Gelassenheit, eine riesige Portion Entspanntheit, eine noch grössere Portion Schmerzlinderung.

Leicht gesagt ist es ja, aber wenn ich einen Teil der Last euch nehmen könnt, ich würds versuchen.

Denkt immer dran die Zigarette machts nicht besser eher schlimmer.

Ich glaub an euch, fühlt euch umärmelt

Lieben Gruss

mickie

Oben