"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt haben wir wieder Wasser in den Leitungen, aber es darf nicht getrunken werden. Zum Zähneputzen soll es erst gekocht werden. So ein Mist, erst am Montag (frühestens) soll das Problem behoben sein :daumenrunter Noch nicht einmal der Geschirrspüler kann angestellt werden, statt dessen heisst es Wasser abkochen und dann für Hand spülen :dagegen

@ Marlis
Mach dir keine Sorge ! Diese Thema beherrscht die Schulmedizin Perfekt!
Ich habe da auch schon einiges bestaunen dürfen und wirklich OHNE viel Stress, ausser dem Moment der OP , aber dieser Weg ist kurz . Ich wünsche dir viel Glück, Zähnebeissen und durch! Danach gehtés dir viel besser! Hab keine Angst! Freue dich auf das Ergebnis!
@ Alexandra
Das passiert hier auch oft und ich wär echt froh um eine eigene Quelle...

Ich hab mal wieder Weh im Hals von dem blöden Styloideus processus der da fies drückt. Mist! Hoffentlich lässt das bald nach. Nach all dem Schxxx der letzten Monate möchte ich mal Ruhe haben :fußx Ich möchte gerne bis Ende des Sommers warten und dann erst zum nächsten HNO-Spezialisten gehen, bisher war ja kalte Hand bezüglich einer OP die das einzige "Heilmittel" ist. Von alleine geht der Knochen leider nicht mehr weg und keiner traut sich zu operieren :jammerx

Gute Besserung für Dich!
Ist das dann Dauerzustand mit dem Schmerz- oder eher wie bei Rheuma- mal mehr und mal weniger?

Immer leicht und dann Tage an denen es schlimmer ist. Ich nehme an es sind Schübe in denen er wächst die so weh tun. Auch wenn es nur Bruchteile eines Milimeters sind wird das ganze Gewebe beeinflusst und schmerzt. Die ersten Probleme bekam ich schon vor 7 Jahren nur hatte damals keiner gewusst was es war. Erst die Ct gab Aufschluss und da war der Knochen schon an der Tonsille, er muss all die Jahre gewachsen sein und kein Arzt hat mir geglaubt. Erst als er schon mit dem Finger im Hals tastbar war wurde ich zur CT geschickt. Ich hätte schon längst gesund = operiert sein können wenn ich damals einen guten Arzt gefunden hätte. Sehr ärgerlich.

Ja- sowas IST ärgerlich.
Ich hatte vor Jahren sowas mit meinem Pony. Ich habe ein dreiviertel Jahr gesagt:
"Da stimmt was nicht- der läuft komisch (merkte ich beim Reiten.)"
Niemand sah was- auch der Tierarzt nicht. Ich bekam gesagt: "setz Dich durch- der will sich drücken"
Es musste erst klinikwürdig schlimm werden- bei Röntgen stellte sich eine Veränderung an der Hufrolle heraus.
Das hätte sein Ende als Reitpferd sein können.
Sowas kam, weil der neue Schmied den anders auf die Hufe gestellt hatte als der alte.

Huhuuu Ihr Lieben....

Heute bin ich mal wieder am "jammern".
Habe das Gefühl,das zur Zeit echt alles schief läuft.
Die Abnehmerei klappt nicht,der Autounfall - Glück im Unglück nur kaputtes Blech -
Und heute kam beim Kieferchirogen raus,das man das Implantat (Zahnlücke seit Januar)
in nächster längerer Zeit nicht setzen kann. Durch die Autoimmunerkrankung ist mein
Zahnfleisch ständig entzündet und es wird eine langwierige Angelegenheit werden das in
den Griff zu kriegen *KOTZ* (sorry)

O Mann o Mann !!!

Wenn ich dann wiederrum im TV sehe was das Hochwasser alles anrichtet...
komme ich mir sehr schäbig vor mit meinem Gejammer.
Es tut trotzdem gut darüber zu schreiben...

Ooch Tina :hdl

Das mit den Zähnen ist wirklich ärgerlich! Und chronische Zahnfleischentzündung richtig fies.
Aber...beim Autounfall ist keiner verletzt worden. Das ist so ein Glück!!! Von deinen Kilos kannst du mir bitte so 5-7 kg rüberschicken :dafuer.gif Ich bin zu dürr geworden durch den Stress der letzten Monate und das ist auch nicht schön. Lieber was moppeliger als Dürrarsch ;).
Sei gedrückt :knuddel

So ist das-

bei Sorgen werden die Einen dicker, die anderen dünner.
Es wirkt sich unterschiedlich aus- und schön ist das alles wirklich nicht.

Tinchen- Blech kann man ersetzen, Arme und Beine nur äußerst unvollkommen.

Gut, dass Du noch schreiben kannst, auch wenns keine Juhu-Botschaften sind...

Ich drück Dich mal!

Huhu

Jammer mal! Das hilft gegen dauerhafte Depri!
und sowas braucht keiner!

Ärger mit den Zähnen ist doch das Letzte!
Da kannste nicht mal den Schmerz verbeissen...

Sorry + halt durch!

faultier meinte:
Huhu

Jammer mal! Das hilft

Ja Danke Andreas...

Es ist wieder soweit,
irgendwie ist grad alles doof.

Nicht nur das es früh Dunkel wird,
nun kommt auch noch der doofe Weihnachtsrummel.

Bekam heute Zahnimplantat gesetzt :zahn33 ...
das war eh ein RiesenTamTam,da es wegen der Autoimmunerkrankung
und Chronischen Zahnfleischentzündung nicht gerade einfach ist.

und Morgen muß ich nochmal wegen Borrelioseverdacht
zum Blutabnehmen...
Ach '*seufz*... wie wenn man so schon nicht genug am Hals hätte :jammerx

Hätte mal gerne ... :mitleid

Deprimierte Grüße

Liebe Tina,
und doch bist du dabei immer noch für Andere da...das ist wirkliche Größe!!
Ich kuschel, drück und knutsch dich mal ganz vorsichtig. :knuddel :wiralle :kiss1
fini

Hmm..auch von mir, liebste Tina, einen sowas von megadicken Knuddler!! :knuddel

:rose :blume

Oben