Danke, Heiko fürs Mutmachen!
Jetzt habe ich es offiziell: 1:54:33 , 560. Platz , Platz 32 in der Altersklasse. Ich weiß jetzt noch nicht, wie viele Teilnehmer es jeweils waren, die komplette Liste ist noch nicht raus. Dürfte aber in beiden Fällen sehr weit in der oberen Hälfte sein, könnte sogar noch ganz knapp ins obere Drittel hineinragen.
..erstaunlich weit vorn, dafür, dass ich 9 Minuten langsamer war als letztes Jahr. Aber allgemein war das Tempo wohl etwas langsamer, ich denke auch dem stürmischen Wind geschuldet. Der kostet natürlich auf freien Strecken auch enorm Kraft.
Mit der Übermotivation kannst du natürlich Recht haben,, so habe ich den Wind natürlich auch nicht mit eingeplant "Ist doch kein Problem, so ein bisschen Wind..u.s.w."
Jetzt erst mal langsam angehen lassen, aber in 2 Wochen bin ich beruflich in der Nähe von Singen am Hohentwiel. Dae habe ich auch eine "Stammlaufstrecke", zwar nur 10kim lang, aber ca. 260 Höhenmeter (aufs Hohentwiel rauf) zu überwinden, wobei sich fast die ganze Steigung auf ca. 2km konzentriert. Durch die Weinberge und ganz zum Schluss durch einen urigen Wald, der sich an die Felswand klammert rauf zur Burg.
...wobei die letzen ca.. 400m durch den Wald werde ich mir diesmal wahrscheinlich klemmen. Wenn ich dann nach der Arbeit zum Laufen komme wird jetzt auch schon langsam Dunkel und da ist das echt zu gefährlich in dem Wald, das gehts neben wem Weg ganz ordentlich steil abwärts...
Wird aber trotzdem ein gutes Bergtraining.