JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,

herzlichen Schlüpftag.

:paddy :bb4 :troet

LG Dorfi

:flug
danke euch ganz herzlich!
Ich hatte einen wunderschönen Tag,sogar die Sonne schien(Wetterbericht hatte anders vorhergesagt).
Bin glücklich,aber auch erschöpft - seit heute morgen ist doch ganz schön lang.

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend :prostxx

:X

Lillie?!
Häppi Börsdaäi!
Ich wünsch Dir das Besteste!
Alles Liebe,
Robert

Lilli, Happy Birthday !!! :bb44 :bb4 Nachträglich, gestern glatt verschwitzt. :sorry2 Alles Gute fürs neue Lebensjahr. Viel Sonnenschein natürlich :sun1 :sun1 :sun1 und den Langfristdreh. LG, Eckhard

:freux :freux :freux :freux

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Lilli!

:freux :freux :freux :freux

Du machst Deinen Weg!
Lieber Gruß,
Ralf

Lilli !!

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!
:rose :freux :bb44 :freux :stapel

ich möchte mich kurz bemerkbar machen...
ich bin in grosser Trauer
und nicht in der Lage,etwas von mir zu geben.
Vielleicht bin ich ab und zu online,um mich einfach abzulenken....

Ich weiß,ihr habt Verständnis ..... und ich danke euch dafür.

lG Lilli

:rose Weißt Du noch Lilli......
weißt Du, wie Du mir damals bei der Beerdigung virtuell meine Hand gehalten hast?

Das möchte ich jetzt auch tun. Ich halte Dich, Deine Hand ganz ganz fest. :wiralle

Pierrotina meinte:
:rose Weißt Du noch Lilli......
weißt Du, wie Du mir damals bei der Beerdigung virtuell meine Hand gehalten hast?

Das möchte ich jetzt auch tun. Ich halte Dich, Deine Hand ganz ganz fest. :wiralle

Piri .... DANKE

Murmel+Schmuso ... auch an euch ein Danke

Sunny hat mir geschrieben bei "ich zünde eine Kerze an" ..... sie hat sicher recht.Im Moment bin ich sowas von sprachlos...
Das Leben geht weiter,einfach so... als wär nichts gewesen.... schlimm,einfach nur schlimm.
Ach Mensch,das Leben ist manchmal echt nur zum Kotzen.....
Aber genug.... ich komme auch da durch....
Ich danke euch nochmal und lasst es euch gut gehen.Man nimmt das Leben als etwas Normales - das ist es nicht - Leute,geniesst jeden Tag!
Wir müssen viel mehr aus der verdammten Tretmühle raus und uns unseren Teil nehmen - LEBEN
:wiralle

Hey Lilli,

ich setz mich einfach zu Dir.

Ich finde du bist ein ganz starker Mensch im tiefsten Tal stehst schon wieder auf beiden Beinen und trotzt dem Leben was ab.
Vergiss dabei nie auch die Gefühle dürfen sein, sie dürfen ausgesprochen werden und die geballte Ladung darf sich ein Ventil suchen.

Ich kann nur erahnen was in dir vorgeht und dir die Last nicht abnehmen, aber ich kann da sein, lehn dich an, schreibs dir runter immer wieder, tob die Wut aus oder lehn dich still an, sei dir aber sicher hier ist immer jemand auch in der schweren Zeit.

Ganz lieben Gruß

Mickie

Ich kann mit dem Thema nicht gut umgehen.....

Ich drück dich ganz dolle.... :knuddel

Lilli,

das tut mir undendlich leid.
Ich schicke dir ganz viel Kraft
und eine dicke Umarmung!
:knuddel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben