JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Piri!
Du,ich bin ernsthaft am überlegen,zu Hause zu bleiben.
Ich brauchte die Auszeit,die tat gut - aber vor meinen Baustellen flüchten....nein,das hab ich nicht (mehr) nötig.
Lieber fahre ich später nochmal,nur um Urlaub zu geniessen.

Samstag feiere ich erstmal schön meinen Geburtstag - von Frühstück bis abends grillen - :won1 das wird super!
Mein heimliches Ziel oder auch Schlußpunkt meines Raucherlebens war schon viele Jahre eben dieser Geburtstag.
Ob es deshalb unterbewußt nicht eher geklappt hat?!
Ich kann mir das anders nicht erklären,denn normal bin ich hartgesotten,wenn ich was will/bzw. nicht will..... :denk3

:blume

Hi Lilly,
schön von Dir zu hören, auch wenn es qualmender Weise ist. Aber wo viel Rauch ist, ist auch ein Feuer. Das scheinst Du in Dir wiederentdeckt zu haben. Ich wünsche Dir , dass Du ab Deinem Geburtstag wieder die Kunst des rauchlosen Feuers erlernst. Ich wünsche Dir alles Gute bis dahin. Es gibt schon unbewußte Grenzen die man sich setzt, und man erinnert sich oft Jahre später erst daran, dass man sie wirklich gesetzt hat. Bin ganz gespannt.
Drücke die Daumen für den neuen NMR Termin. Alles Liebe, Eckhard

Hallo Lilli,

Schön, wieder von Dir zu lesen! Nachträglich alles gute zum achtzehnten Geburtstag!
Wie war die Feier, habt Ihr den ganzen Tag Gummibärchen gegrillt?

Alles Liebe,
:eva_rob

Mein heimliches Ziel oder auch Schlußpunkt meines Raucherlebens war schon viele Jahre eben dieser Geburtstag.
Ob es deshalb unterbewußt nicht eher geklappt hat?!

Meine allererste Liebe war ein Hardcore-Raucher.
Ich lernte ihn mit 18 kennen, er sagte immer: "Mit 40 hör ich auf." Das war ja noch weeeeit weg. Und er rauchte ja auch schon 4 Jahre.
Mit 39 3/4 ereilte ihn eine heftige Bronchitis, wo nicht nal IHM das Rauchen bekam.
Ab da ließ er es dann sein, das Rauchen.

Ich denke, er hat sich das ganze Raucherleben lang auf den 40. Geburtstag vorbereitet.
Das ist jetzt 11 Jahre her. Mit dem Rauchstopp hat er keinerlei Problem.

Lilli- was ich sagen möchte:
Geh's dich einfach noch mal an!

Lilli :blueh
wenn Du Dir schon so lange vorgenommen hast, ab Deinem Geburtstag nicht mehr zu rauchen, dann weiß Dein Unterbewußtsein das auch.
Und dann klappt es diesmal ganz sicher. :rose Wie geht es Dir jetzt, wenn Du wieder zu Hause bist?

Es geht mir gut,habe alle blöden Termine in diese Woche gelegt,damit ich dann erstmal Ruhe habe.
Fange aber langsam an,mich nach dem See zu sehnen - ach,es war sowas von herrlich -
Gib mir Wasser und Grün ringsrum und ich bin zufrieden.Wenn dann noch ein paar Vögel kreisen und rumzwitschern und der Wind weht - träum-
Mal sehen,wie es sich bis Samstag ergibt.Vielleicht fahre ich doch noch ein bißchen......
oder wenn das Wetter hier besser wird,kann ich es mir auch hier gemütlich machen.Den Nachbarn ignorier ich total inzwischen.

Also kurzum..... schaun wir mal....

Ich vermute mal auch,dass mein Unterbewußtsein den gedachten Tag als entgültige Entscheidung sieht und alles Andere Lehrgänge vorweg waren.
Pfffft....ich weiß nicht....auch das lass ich einfach mal auf mich zu kommen.
Momentan bin ich irgendwie einfach damit beschäftigt,dass ich mich gut fühle ..... Rad fahren,Landschaft geniessen ..... ich bin total tiefenentspannt.

Ich habe beschlossen,auch keinen Ticker einzubauen,ich will gar nicht wissen,wieviele Tage ich rauchfrei bin.Ich will nicht rauchen und das Leben,so gut es geht,geniessen. Also Blickwinkel auf den Sommer & Aktivitäten und mich nebenbei einfach erfreuen,dass (hoffentlich) meine Gesundheit besser wird -quasi Lebensfreude steigern....

schlaft schön ihr Lieben :X

Na dann denke ich am Samstag ganz dolle an dich! :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
Eigentlich hört es sich ja nicht so an, als würdest du Schwimmringe brauchen,
falls doch, du weißt wo du mich findest ! :waterente
:freunde :4ladysonly

lilli-blue meinte:
Fange aber langsam an,mich nach dem See zu sehnen - ach,es war sowas von herrlich -
Gib mir Wasser und Grün ringsrum und ich bin zufrieden.Wenn dann noch ein paar Vögel kreisen und rumzwitschern und der Wind weht - träum-
Mal sehen,wie es sich bis Samstag ergibt.Vielleicht fahre ich doch noch ein bißchen......

Liebe Lilli :blueh

warum denn nicht? So ein Traumplätzchen gibt man doch nicht einfach auf. Du mußt Dir uns uns nichts beweisen.
Genieße diese Ruhe im Haus am See solange Du kannst. Für mich hört sich das richtig romantisch an.
Also warum solltest Du dort nicht noch ne Weile bleiben. Gönne Dir das :iloveyou
Und mit rauchen aufhören kann man überall :roll
Ich freu mich, daß es Dir so gut geht :knuddel

Ja Piri,du hast recht!
Komisch,da fühle ich mich wohl und bin soooo gut drauf und dass ist mir dann schon wieder unangenehm,weil es Anderen nicht so gut geht.
-wie blöd kann man sein?! -
Ich habe es schon besprochen zu Hause - ich will so gern,also tu ich es - wer weiß,wann sich so eine Gelegenheit wieder bietet.

Theoretisch kann ich klasse "nicht rauchen",praktisch habe ich auch schon gut was geschafft...... bei mir haperts an der Langstrecke.Da muss ich aber allein durch,denn Tips hab ich alle intus!

Danke dir :kiss1

Schlaf schön :X

Lani und Fini: :X

Und schau nach Dir, daß es Dir gut geht. Erst dann kannst Du anderen auch helfen.

Hallo Lilli,

wusstest du, wenn du dich wohl fühlst strahlst es aus und steckst damit andere an. Das Leben eines anderen können wir nicht ändern, sondern nur unser eigenes und in dem wir das ändern, ändert sich meist auch was am Umfeld.

Also fühl dich wohl Lilli, freu dich am Leben, Feier dein Geburtstag, werde ein Nmr auch auf Langstrecke und wenns dazu Wegbegleiter braucht, weisst ja sind sie alle da.

Wen es am See schön ist, es dir dort gefällt, nimm es mit und geniess es.

Für mich weiss ich oft, das die Theorie im Kopf da ist, auch das Wissen, aber auf der tiefen Ebene manchmal nicht angekommen ist und da hilft dann doch wieder der Austausch und das Auseinandersetzen mit den Dingen.

Ach so alleine durch, musst das wirklich? Irgendwer sagte mal: Den Weg können wir wählen, welche Menschen wir dort begegnen ist eine Überraschung.

Lass auch du dich überraschen was schönes passiert auf deinem Weg.

Ich glaub an Dich.

Lieben Gruss

Mickie

Lilli,

Schön, daß Du wieder abhebst. Noch schöner, daß Du Dich gut fühlst dabei. Selbstzerfleischung bringt genau gar nichts, richtig so.
Dein Weg scheint immer mehr einer zu sein, wo es ganz wichtig ist, daß Du ganz bei Dir bist, auf Dich achtest. Kann das sein?
Ich wünsch Dir eine gute Erholung.

Alles Liebe,
Robert

Dein Weg scheint immer mehr einer zu sein, wo es ganz wichtig ist, daß Du ganz bei Dir bist, auf Dich achtest. Kann das sein?

Ja,so ähnlich ist es,Robert!
Ich habe meinen Weg gefunden,mußte aber ganz schön graben und Schichten an mir abkratzen - aber nun ist der Kopf klar und ich grinse einmal im Kreis :lach4

Mickie und Robert: :X danke euch

Huhu Lilli :moin.gif

Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche :blueh1

Auf ein gutes, gesundes, neues Lebensjahr :sun1 Einen wunderschönen Tag heute!

:bb44 :torteyx

Lilli ich wünsche dir alles gute für das neue Lebensjahr.

Lieben Gruß

Mickie

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe lilli happy Birthday to you
Hab einen schönen Tag
:bb4

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
LG,
Dirk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben