JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Lilli,

mit mir im Reinen.... einfach zufrieden sein.... und dann deine Lieben Worte bei mir im TB.... weisst du wie gut du manchmal Dinge beim Namen nennst vor denen man selber so blind steht und vor lauter Wald die Bäume nicht sieht?

Ich erlebe dich als sehr bereichernd und anregend mal den Blickwinkel zu ändern.

Mit dir, wirds einfach weiter Spass machen die nächsten Drei Wochen nicht zu Rauchen.

Komm mal her du :knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie

Huhu liebe Lilli

Gratuliere mal als erstes heute

22 Tage

Du schnapselst das zweite mal also

:juppss :paddy :friendsc

Ui, beim Schnapseln, da darf ich nicht fehlen!
Gute Unterlage braucht man auch. :torteyx
Gut gemacht, Lilli, das läuft ja richtig hier!
Alles Liebe,
:eva_rob

Hey Lilli,

bei Dir ist ja schon wieder Party! :party
Ich kann mich noch an Deine 3 Wochen - Sause erinnern als wäre es gestern gewesen ...

:friendsc
zu schnapsigen 22 Tagen in Freiheit!

Reife Leistung, darauf kannste richtig stolz sein. :klasse

Lieber Gruß,
Ralf

Schnapszahl :2 :2 steht hast du richtig gut gemacht :bravo :jubi :jubi :pinguin

Mach weiter so, jeden Tag einfach keine rauchen.

Lieben Gruß

Mickie

Super....22 rauchfreie Tage.....dafür kommt jetzt....

:laola :laola :laola

Weiter so...:!!!

Hallo Lilli,

huch schn wieder wat zu feier, Na Gut, das Könn wa ehe am besten. Alles Gute zu 22 Tagen Rauchfrei.

:green :prostxx

LG Dorfi

Lilli, das ist ja toll :freu

22 Tage stehen auf deinem Ticker!

:knuddel das ist schön Lilli, ich freu mich so mit Dir :fuenf :wunsch

und weiter gehts :gruppe7 immer Richtung Gartenzaun.

Hi Lilli,
Du liest Dich wirklich gut. Du bist immer so positiv und "im Reinen" mit Dir. Vielmehr kann man im Leben kaum erreichen. Du machst das toll.
Fröliches Schnapseln.

:ll :ii :ll :ll :ii raucht seit :2 :2 Tagen nicht mehr

LG Eckhard
PS Hymn forever

:hotx zu meiner eigenen Party fast zu spät

aber... das Beste kommt eben zum Schluß :D
gut,das ihr den Kühlschrank mit dem Sekt gefunden habt,aber nun wird gegriiiiiiillllllllt :stamm :grillxy

Danke fürs hier her kommen ihr Lieben :X

Mir gehts richtig,richtig gut.Ist mir schon unheimlich,diese Ruhe und Ausgeglichenheit. Und tief drin ein Zufriedenheits/Glücksempfinden.
Man,man,man....wenn das bleiben würde,das wär einfach nur geil.
Ich fühl mich wie auf "Droge"

Und das trotz "Gerappel" in der Bude! Prallt irgendwie an mir ab. Ich bin sowas von Unaufgeregt und zufrieden mit meinem Tun - ich wundere mich total.

Genug der Eigendudelei .....Prost ihr Lieben :prostxx - auf das es uns Allen weiter gut geht und wir zufrieden mit uns sind!

Uuuuund mir persönlich wichtig: viele gute Gedanken und Wünsche an unsere Tina :X

Lilli,
Dreißig Tage sind es schon, so ganz ohne. Ich schick Dir eine Flasche Sekt und eine dicke Umarmung zum Waldrandhäuschensommerresidenz.
Alles Liebe,
:eva_rob

Lilli hat :3 :0 :tt :aa :gg :ee geschafft. Starke Leistung.
Alles Gute in der Sommerresidenz. :tanz00 :juppss :tanz00 LG, Eckhard

:rose Lilli

:X Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen !!!

Alles Gute und erhole Dich gut :blueh

Hurra!

30 Tage schon voll! Gratuliere. Da muss ich auch erstmal wieder hinkommen ;)

Weiter so!

Liebe Grüße
Silvwester

:boah Lilli hat 30 Tage voll!
:gruppe7 :happy64 :gruppe7 :friendsc
Ein bissel mehr vermissen tu ich dich ja doch hier, aber ich gönne dir deine Ruhe in der Sommerresidenz!
Genieß die Zeit !
:schaukel.gif :blueh

Haaaaallooooo ihr Lieben! :hello1
Kinders,ich hab euch vermisst….
Bin jetzt kurz zu Hause,da ich bald Geburtstag feiere und vorher noch alles schön machen will und ein paar blöde Termine wahrnehmen will.Aber dannach bin ich nochmal weg......
Mir geht’s sehr gut,mein Selbstbewußtsein und was mich so ausmacht.... habe ich auch wiedergefunden (tolles Gefühl)!
( Seit 2 Tagen wieder rauchend - ohne nähere Erklärung -..... die Selbstfindung ging zum Schluß wohl nur rauchend,denn es war nicht nur lustig)
Ich mach mir da nun auch nicht noch zusätzlich Stress - ich denke,auch bei mir wird’s langfristig klappen.Ich fühl mich sauwohl,hab alles,was ich brauche,um alles gut zu überstehen ..... da werd ich sicher schnell wieder nichtrauchend unterwegs sein!

So langsam nehm ich die schrott Situationen aber mit Humor ( Fortschritt!!!)- ich pfeife schon regelmäßig das Lied aus dem Film( nicht jedermanns Sache,ich liebe schwarzen Humor :blame )
- guckst du -

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg[/youtube]

:wm4

Hallo Lilli,

auch wenn es hier wieder qualmt, dein Bericht trotzt so voller Energie das es toll ist eine Rückmeldung von dir zu bekommen.

Feier dein Geburtstag ordentlich, wünsche dir danach wieder viel Spass im Haus am See.

Weisst ja, sobald du wieder losschwimmst als NMR sind wir da und ziehen und schieben und drücken die Daumen.

Lieben Gruß

Mickie

Danke Mickie für die angebotene Unterstützung :4ladysonly
:magier Ab meinem Geburtstag werde ich wieder rauchfrei sein und die Zeit am See noch gut für mich nutzen und dort ordentlich weiterhin auftanken.
Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit

bis baaaald ihr Lieben :X

undweg

:moin.gif Hallo Lilli,
ich freu mich, daß Du mal wieder hier rein schaust. :putz2 Wurde auch höchste Zeit, bevor hier alles einstaubt.
Der Song :blass ...... Jetzt weiß ich auch, was Galgenhumor ist :hehe

:wacken Yeah, sehr gut geht es Dir :favo guuuuuut so!

lilli-blue meinte:
Mir geht’s sehr gut,mein Selbstbewußtsein und was mich so ausmacht.... habe ich auch wiedergefunden (tolles Gefühl)!

Wie ich das verstanden habe, bist Du bis zu Deinem Geburtstag noch zu Hause. D.h. Internetzugang und Du schreibst wieder öfter.
Ich freu mich :freu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben