Ich freue mich über eure lieben Worte -danke-
Heute habe ich festgestellt,wie gut es mir tut, zu heulen. Man,was hab ich geheult und glaubt es oder nicht - ich fühlte mich danach besser.
Das hat noch keine Zigarette geschafft.
Es dämmert mir...
Das was immer als Schwäche oder überdrehte Emotion ausgelegt wurde,ist in Wirklichkeit die Stärke,die mir hilft zu verarbeiten. All das Schöne sowie all den Schrott.
Emotionen sind Verarbeitung und Kraft schöpfen, Rauchen ist Zombiedarsein und Kraftlosigkeit.
Alles im Leben ist mit Emotionen verknüpft,dass macht mich aus.
Meine Signatur" tue deinem Körper Gutes,damit deine Seele Lust hat,darin zu wohnen" sagt u.a. genau das aus. Ich tue mir Gutes,indem ich meine Emotionen rauslasse. Tun heißt nicht nur Sporteln oder so...
Außerdem entspannt das richtig und ich kann wirklich glücklich einfach so auf dem Sofa liegen.
Schade,dass trotzdem immer dieser dämliche Rauchwicht durchkommt. Ist schon etwas schizophren,oder?! :sauer
Finischatz,hab keine Angst. :kiss1
Auch für dich gleich mit schreib ich etwas mehr,wie ich mich fühle - damit deine Angst schrumpft und die Freude wächst -
Ich weiß auch nicht,ob ich es jetzt für lange Zeit raffe. Na und,ich weiß aber,ich steh sofort wieder auf und mache weiter.
:surf Einfach immer weiter.....