Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nudel- gaanz ganz typisch- so habe ich es auch erlebt.
Und dass Du da stark geblieben bist und Dir nicht die "ultimative obendrauf Gemütlichkeitszigarette" gegeben hast... Sau-Stark!
Und: das wird es dir beim nächsten Mal in dieser Lage leichter machen, nicht zu rauchen.

Pssst: ich verrate Dir ein "Geheimnis":
nach weit über drei Jahren könnte mir eine solche Situation noch gefährlich werden.
Entspannt mit Wein bei gut geknofeltem Essen... und dann... oder nach Gegrilltem- ich weiß es auch nicht.

Im Frühling saßen wir schön nach Grillen zu zweit auf der Terrasse- es war SO schön.
... und wenn was da gewesen wäre... au weiha!!!
Wir kamen auf die gloreiche Idee, uns EINE Flasche Roten zu gönnen.

Und da war mein Verlustgefühl wieder weg.

Deshalb: :respekt.gif , Nüdelchen, :respekt.gif

auch Dir wünsche ich ein schönes, wohl dann auch strickreiches ( ? ) Wochenende :hello1

Ja, hast Du gut gemeistert - die Situation beim Griechen :klasse - "gemütlich" geht auch OHNE, aber man muss es eben erst üben, weil man es nur "MIT" eben kennt.
Wenn Du Dir dann all die schönen, positiven Dinge des Nichtrauchens in Erinnerung rufst, dann ist es auch bestimmt gar nicht mehr soohoo schlimm.

Du machst das schon .... und alles wird gut, ganz bestimmt :tee

Hallo Frau Nudel!!! =))

Det hammse jaaanz doll jelöst *g*! Rauchen is´ doof - auch nach´m Griechen!!! Ich kann mir die Szene sehr gut vorstellen *lach*............ toll, dass Du stark geblieben bist ;))

Ich wünsche Dir ein feines, rauchfreies Wochenende ----------- Easy

Hallo Nudelchen,
hast Du echt gut gemacht, und die Gemütlichkeitszigarette nicht geraucht.
Bin stolz auf Dich, schönes Wochenende. :hug1 :X

liebe miracoli !!!!

ich bin meeeeeeega stolz auf dich !!!!!
so eine "super gemütlichkeits situation" ist echt brandgefährlich! das hast du echt super gelöst !!!!

*belohnungsknuddler*

anja

33 Tage... was für ne Leistung :respekt.gif :respekt.gif

Glückwunsch zur rauchfreien Schnapszahl.... Weiter so !!!! :hdl :w3 :fuenf

Zu Deiner 3. Schnapszahl wollte ich Dir einen Pott voll Nudeln kochen

Herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen !!

Und immer schön weiter so mit dem Nichtrauchen ! :tanz3

Loewin meinte:
Zu Deiner 3. Schnapszahl wollte ich Dir einen Pott voll Nudeln kochen

Herzlichen Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen !!

mit diesem tollen Bild möchte ich mich den Glückwünschen gern anschließen :blume

Hach,
ist das toll,...so viele liebe Glückwünsche :X
Und dann noch gekochte Ich`s vom Hund,...legga!
Mir geht es rauchfrei immer noch gut,...habe nur das Gefühl, ich hab mich etwas zu stark an die Nikogummis gewöhnt,...werd die jetzt mal absetzen bzw stark reduzieren und dann ganz weglassen*hoff*
Ansonsten: Warten auf Schnee ( ich lieeebe die weiße Pracht ),...immer Hunger,..wirklich immerimmer,...stricksüchtig,...immer warme Füße,....alles also schön!
Und euch lieb ich sowieso alle!

Nudel

Hallo Nudelchen,
versuch mal die Niko Kaugummis langsam durch andere Kaugummis zu ersetzen.
So würde ich es versuchen.
Ich freue mich sehr das es Dir so gut geht, echt toll. :X

Haaaaaaaaaallo Pasta (nee, DAS klingt zu hart ------- ich mach´ nochmal, ok?!)

Haaaaaaaaaaallo Nüdelchen!!! =))

Du bist jetzt schon sooooooooooo lange NMR, dass ich mit dem Zählen nicht mehr mitkomme ---------> DAS ist schöööööööööööööön!!!

Grüßle ------------ Easy

:w1 :w1 :w1 ++++

hallo
einfach nur mal liebe Nikolausgrüße

:bibber :snow1 :snow1 :bibber :w3 :6 :6 :w3

Hallo zurück :w1
Bin momentan wieder mal im Stress ( Arbeiten müsste verboten werden...)
Wäre gerne vieeel öfter hier und würde euch alle gerne besuchen, aber wie gesagt: keine zeit, keine Zeit :grummel.gif

Fühlt euch alle gaaanz feste geknuddelt und :keine

Hab jetzt die nikogummis erstmal in der Stärke reduziert,- wie doof kann man sein, das man solange die stärksten kaut??? :blame
naja, schaden behoben und es geht gut damit.

Wünsche allen eine schöne Restwoche und wenig Stress,
Nudel

Hach,
ich liebe Sonntage ,...
früh aufstehen, Schnee schüppen,Hose von Tochter bügeln, weil es die EINZIGE ist, die wirklich gut sitzt,...Hund nach draussen schicken zum Pieseln,...Hund abtrocknen und fönen,weil der sich im Schnee gewälzt hat ( auf dem Steg vom Teich) und dabei die..äh..Haltung verloren hat und im Teich landete,...schnell den gröbsten Schmutz wegwischen,...Hunde füttern,...den Rest der Familie ausm Bett pulen weil um halb 10 Abfahrt sein soll,...selbst schnell duschen,...(aber nicht im Teich),...nebenbei noch eben die Wäsche aufhängen und dann gaaanz entspannt zum Geburtstagsfrühstück fahren- HERRLICH (Ironiemodus aus)

Nachdem ich dann reichlich und gut gefrühstückt hatte, wer kam um die Ecke??
Richtig, MR.Duwillstdochrauchen :rotekarte
Ausgerechnet dann!!! man, war ich sauer,ich hatte nur ein Nikogummi mit, weil ich mich relativ sicher fühlte und wir eh nicht vorhatten,lange zu bleiben.
Hab dann einen Ingwertee nach dem nächsten getrunken und mir zum Schluss die Dekochilli in den Hals geschoben,- :dagegen
Danach ging nix mehr. Tränende ,rote Augen, Hitzewallungen wie in den Wechseljahren und dieser Schmerz,.... :hot :cry1

Nun sitz ich eiswürfellutschend und :bibber auf der Couch und versuche meinen Mund zu retten.... :inri
Aber: Ich habe den Nikoteufel damit sowas von inne Flucht geschlagen :tanz3
Nun werd ich meinen 40. rauchfreien Tag versuchsweise gemütlich ausklingen lassen und Snooker gucken,- das beruhigt!

Oben