Hurra, Hurra, Hurra,
bin in bester Laune habe den Absprung vom Rauchen endlich geschafft. Habe mir für eine Woche nochmal Nikotinpflaster geholt, weiß dass sie mir oft nicht halfen, aber da war der Wille aufzuhören sehr gering. Habe mir die stärksten 24 Stunden Pflaster geholt. Weiß aus Erfahrung wo ich den Willen hatte aufzuhören, sie mir in den ersten Tagen doch geholfen haben, zumindest die ersten Tage den Entzug erleichtert. Außerdem habe ich nach einer Woche absetzen früher keine großen stärker auftretenden Schmachter gehabt. Aber werde gewappnet sein, wenn ich diese nach 1 Woche absetze, auf evtl. wieder kommender Schmachter.
Während ich dies schreibe gehe ich auf meinen 1. rauchfreien Tag zu, bin gigastolz und erleichtert, der Mühlstein des Rauchens ist von mir genommen.
Heute morgen habe ich gegen den Morgenschmachter direkt nach Aufstehen geduscht und damit schon eine Viertelstunde überbrückt, dann Kaffee gemacht und Pflaster geklebt. Hatte war mit mir zu kämpfen, ob ich mir noch eine Packung Zigaretten gönnen könnte, aber bin hart geblieben und keine geholt und keine geraucht.
Bei der Arbeit war ich in den Pausen bei den Rauchern, weil ich da zu vielen Kontakt habe, hat mich aber nicht gestört. Keine Schmachter.
Gruß Rudolf