NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
So heute bin ich 240 Tage rauchfrei. Das sind 8 mal 30 Tage. So 8 Monate kaufmännisch, denke mal, falls falsch gerechnet, dann halt immerhin 240 Tage. ;-)

Gruß Rudolf

Hi Rudolf,

du biegst ja grad wirklich mit Schwung und Elan auf den Endspurt zum ersten Rauchfreien Jahr ein. Ich finde das so wunderbar und so toll, weil es zeigt jeder kann es schaffen, egal wie leicht oder schwer man es im Leben hat. Lass es dir nie wieder nehmen, du bist es dir Wert dauerhaft rauchfrei zu bleiben.

:bumm22 :gutxy :bumm22

Mach weiter so :knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie

Herzlichen Glückwunsch zu 240 Tagen. Echt tolle Leistung.

In 236 Tagen bin ich auch soweit. :-D

Rudolf,

Ein ganzes 3/4 Jahr hast Du jetzt geschafft, ich freu mich für Dich! :juppss
Was für eine tolle Leistung, und zwischen Dich und eine Zigarette hast Du jede Menge Lagen Schutz eingezogen, Stück für Stück:
Der Job zurück, keine Erniedrigung bei den Kollegen mehr durch Schnorren, es den Bekannten gezeigt, einen coolen neuen Fernseher, einen eBook Reader, neue Bücher, neues Smartphone, kiloweise Selbstwertgefühl, und ein neuer Geschmackssinn.
Ok, vielleicht etwas viel Geschmackssinn. :zahn Aber für 2020 braucht man ja auch noch einen Neujahrsvorsatz. :achwatt
All das willst Du nicht mehr eintauschen, indem Du einem kurzen Gefühl nachgibst und Dich wieder in die Abhängigkeit der tödlichen Sucht begibst.

So geht das, und so geht das weiter. :klasse

Alles Liebe,
Robert

So ein Geständnis habe wieder geraucht, habe vom Kumpel eines Nachbarn, 3 Zigaretten geraucht, haben nicht geschmückt, aber der Jieper war da. Habe mir eine Packung mit 19 Stück geholt, durchgezogen. Bei mir fiel die Arbeit aus wegen Schlechtester, war dann noch beim Nachbarn einen Saufen und noch ein paar geraucht. Muss dazu sagen wurde von Nachbars Kumpel nicht verführt, war selber Schuld, ich wollte rauchen. Geschmückt haben sie mir nicht. Will aber wieder runter. Habe jetzt aufgehört. Bei der Arbeit würden sie mich umbringen, wenn sie das wüssten. Fange wieder bei Null an aber ich weiss ich schaffe es wieder. Endgültig.

Habe in der letzten Zeit eine Freundschaft beendet, war mir zu dominant, cholerisch und jähzornig. War bei mir auf Besuch und benutzte mich als Blitzableiter seiner schlechten Laune. Früher habe ich immer viel geschluckt und in mich gefressen. Hatte halt angst wieder allein zu sein. Habe mir früher immer die falschen Kumpel ausgesucht wie bei einer Frau, die immer an Schlägertypen gerät, aber die taten mir nicht gut, war immer das gleiche Muster. Freunde bei denen ich mich unterordnete, war da immer der rezessive Teil. Aber irgendwann war Schluss. Habe inzwischen eine andere Person kennengelernt mit der ich mir eine Freundschaft auf Augenhöhe vorstellen kann. Also wo Leid ist, ist auch Freud. Mal schauen.

Bisschen persönlich was ich schreibe, aber musste mal raus.

So das mit dem Rauchen habe ich jetzt gestanden, die Wahrheit ist der beste Weg gegen die Sucht.
Gruß Rudolf

Tut mir leid :knuddel Rudolf!

Kein verurteilen..... es ist jetzt eben so. Manchmal ist man halt im freien Fall.

Dir gings danach bestimmt nicht gut und Du weißt selber, dass es nichts bringt weiterzurauchen. Ist Schxxx ich weiss.
Wenn Du jetzt gleich wieder damit aufhörst, dann fängst nicht mehr ganz bei Null an. Vom Zähler vielleicht, aber Dein
Körper hat sich schon ordentlich regeneriert...... das solltest Du jetzt ausnutzen. :daumendrueck
Ich wünsche Dir ganz viel Stärke und einen festen Willen und vor allem, glaub an Dich selbst!

rauchlos meinte:
So das mit dem Rauchen habe ich jetzt gestanden, die Wahrheit ist der beste Weg gegen die Sucht.

Stimmt Rudolf..... und ich stecke im Moment auch in einer ordentlichen privaten Krise.... ich war auch zu schwach.
Aber jetzt schauen wir nur noch nach vorne. :gut Wir beide schaffen das !!!

Hi Ihr Zwei,

dem Murmeltier ist zu kalt um jetzt schon ständig wach zu sein. Also aufstehen Krönchen richten und weiter gehts.

Ihr schafft das?

Lieben Gruß

Mickie

rauchlos meinte:
Früher habe ich immer viel geschluckt und in mich gefressen.
Rudolf,

Das Rauchen hat Dich viel ertragen, in Dich hinein fressen lassen. Das geht bei vielen so. Wenn man dann die Zigaretten weg lässt, will man sich oft auch nicht mehr alles gefallen lassen. Das ist gut so, das hast Du auch selbst bemerkt. Lass auch weiter nicht zu, daß man auf Dir rumtrampelt. Rappel Dich auf, Du weißt ja, wie das Nichtmehrrauchen geht. Sofort wieder weg damit und weiter machen.
Und Leute, die Dir nicht auf Augenhöhe begegnen können, sondern Dich ausnutzen, werden weiter nicht zugelassen. So geht's.

Alles Liebe,
Robert

Oh wie wahr, was Robert schreibt! :klasse

Los Rudolf, pack es wieder an, bevor es zur Gewohnheit wird. Du schaffst das! :knuddel :freisein

Rudolf,
ich hatte neulich noch an dich gedacht- und Deinen endgültigen Rauchstopp zu einem Jahreshighlights von 2016 gerechnet.
Beim nächsten Besuch hier las ich Deine Beichte: hey, das ist ja schade.

Schade, aber durchaus zu korrigieren:
Bitte rauch doch die Nächste nicht!

Ich weiß, dass Du das wieder schaffen kannst, leichter fällt es Dir, wenn Du die "Raucherpause" in einem anderen Sinne so kurz wie möglich ausfallen lässt.
Da rate ich, ein Beispiel an Piri zu nehmen, die hat es dadurch viel leichter gehabt, das aufhören wieder anzufangen.

Liebe Grüße
die Murmel.

:nudelnx

O je Rudolph .... das tut mir leid.

Aber Du weißt ja wie es geht.....
hinfallen kann jeder... aber bitte wieder aufstehen ja :daumendrueck

Rudolf :freunde

jede Abhängigkeit ist Mist.... ob von Menschen oder von Zigaretten.
Ausnutzenlassen ist nicht mehr :daumenrunter

Was meinst..... wieder aufhören ab morgen? :daumendrueck :knuddel Komm mach mit!

Yeah! :xenia Rudolf :winnerx genauso!!

Wir haben uns frei gekämpft und das lassen wir uns nicht mehr nehmen.... ich freu mich!

:lmaa :feddich Toll, Rudolf, toll!

Hey Rudolf,

huch heute ist ja schon morgen, also auf!
Auf der Areit darfste eh nicht, also lass es einfach ganz, ist viel einfacher :knuddel

:gm2 Rudolf,

heute wird ein guter Tag :daumendrueck ohne Rauch...... wir schaffen das!

Bitte bleib bei Deiner Entscheidung, die ist mega gut :lmaa

Habe mir ne Woche Urlaub genommen, in der Zeit will ich das rauchen abgewöhnen. Also der Ticker läuft ab heute, wünscht mir Kraft.

Rudolf Janssen

Hallo Rudolf, :servus

Daumen sind gedrückt :daumendrueck

Sind nur ein paar Tage, die es zwickt, bis das Zeug draussen ist. Situationen hast Du letztes Jahr bereits genug enttriggert.
Tapfer bleiben, du schaffst das wieder!

Liebe Grüße
Michael

:gut

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben