NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Rudolf,

Du bekommst auch ne Truppe Cheerleader :freux

Wir schaffen das. Wichtig finde ich, keine miesen Gedanken zuzulassen. Sei positiv, freu Dich drauf, Du weißt daß das NMR viel besser ist.

Ich schicke Dir ein ganzes Packerl Kraft... viel Schwung... viel Überzeugung :gut :daumendrueck

Rudolf,

Lass Dir ja von niemandem -auch von Dir nicht!- einreden, daß Du weniger Wert bist, bloss weil Du wieder geraucht hast. Das hat Dich nämlich früher so runtergezogen, Du hast ja selber nicht an Dich geglaubt.
Jetzt ist das anders. Jetzt weißt Du, Du hast ein dreiviertel Jahr einfach nicht geraucht. Du hast den Leuten, die Dich runter gemacht haben, einen Tritt versetzt. Und das tust Du jetzt auch wieder mit der Kippe. :sehzu
Du kannst das.

Alles Liebe,
Robert

:moin.gif Rudolf,

alles ok? Wie geht es Dir?

Ich wünsche Dir heute einen guten und rauchfreien Tag. :rose Meine Daumen sind immer noch gedrückt.

Der Raucherzug fährt in die falsche Richtung, da wollen wir nicht hin...... spring rechtzeitig ab, bitte.
Natürlich kannst Du das! :freunde

So habe noch welche geraucht, kam gegen die Morgenzigarette nicht an, aber nun starte ich durch. Mir ist schlecht vom Rauchen. Gegen Schmachter nehme ich Nikotin freie Kaugummis.

Gruß Rudolf

Hey Rudolf,

wenn die Morgenzigarette zwickt, denk dran, dass du schon mehr als ein halbes Jahr ohne ausgekommen bist!
Die brauchst du nicht und alle anderen am tag ebenfalls nicht!
Lass dich nicht runterziehen, du bist toll und du schaffst das!

Ja Rudolf,

Lani hat recht: Du bist über ein halbes Jahr ohne Zigaretten und auch ohne Morgenzigarette ausgekommen
und Dir ist es sehr gut damit ergangen.

:klasse Aber ab sofort bist Du Nichtmehrraucher und die Übelkeit wird auch verschwinden.
Denk an die Vorteile, die Du nun wieder hast.... Du kennst sie alle. Das NMR hat Dir so gut getan.

Du schaffst das, Rudolf! Am Anfang zwickts halt wieder ein bisschen, aber das hört auf..... kennst Du ja schon.
Ausserdem bist Du nicht alleine :knuddel ich muß da doch auch durch :roll und Michael und noch viele andere.

Gemeinsam schaffen wir das!

uhu Rudolf,

wie geht es dir denn so?
Hats mit dem Aufhören geklappt?
Ich hoffe es sehr, du warst do so happy dabei!
:daumendrueck

Lass doch mal ein Pieps hören!

Hallo zusammen,

habe es leider bis heute nicht geschafft aufzuhören zu rauchen, will es dieses Wochenende nochmal versuchen.

Gruß Rudolf

Habe es bisher nicht geschafft. Werde morgen einen neuen Anlauf nehmen.

Gruß Rudolf

Hey Rudolf,

du weißt, dass es ohne geht, also denk daran,
wenn es dich schmachtet. :daumendrueck
Wie läuft es denn bei der Arbeit?

Habe es noch nicht geschafft, habe jetzt Rest Tabak weggeschmissen. Gegen die Schmachter habe ich zuckerfreie Kaugummis.

Bei der Arbeit läuft es gut, allerdings bin ich eine Woche krankgeschrieben wegen Psyche.

Weiß nur noch nicht was ich gegen die Morgenzigarette machen soll.

Gruß Rudolf

Hey Rudolf,

die Morgenzigarette hast du soooo lange nicht gebraucht, dann brauchst du die nun auch nicht!
Und sonst schnapp dir einen Knautschball für die Tasche und wenn es drückt oder du hibbelig wirst
knautscht du den bis zum Umfallen.

Glaub an dich Rudolf, ich denke, dass ist gaaaanz doll wichtig!
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

So habe noch ein paar geraucht, restliche Zigaretten an Betreuerin abgegeben. Starte nun durch.

Gruß Rudolf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben