NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo zusammen,

wollte mich wieder öfter melden, mir gehts gut, morgen ist der 16.11. und habe am 16.05. aufgehört, also ein halbes Jahr und Donnerstag werde ich 45 Jahre alt. :xenia

grüße Rudolf

Hallo Rudolf,
da hast du ja diese Woche was zu feiern, Gratulation ein halbes Jahr rauchfrei super und dann noch burzzeltag besser kann es ja nicht laufen.
Ich bin vor ein paar Tagen gestolpert und fange jetzt wieder von vorne an.
LG Moni

:applausey ein halbes Jahr Rauchfrei, herzlichen Glückwunsch, starke Leistung :gutxy

Rudolf,

Gratulationen zum sensationellen halben Jahr! Und alles gute zum Geburtstag.

Alles Liebe,
Robert

Huhu Rudolf!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten halben Jahr ohne Qualm und Gestank!

:bumm22 :happy64 :tanz00 :bumm22

Und morgen geht die Party weiter :freu

Hallo Rudolf :blume

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum sensationellen Erfolg!

Ein halbes Jahr Nichtmehrraucher !!! :klasse Ganz grosse Klasse! :respekt.gif

Weiterhin alles Gute für Dich! :knuddel

Danke für die Glückwünsche.

War heute beim Lungenfacharzt, keine Schäden an Lunge, bin erleichtert.

Grüße Rudolf

Lieber Rudolf :rose

:bb4 Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und Glück
und einen wunderschönen Tag heute! :knuddel

Rudolf,

Alles Gute zum Geburtstag! :bb44
Das Geschenk der halbjährigen Freuheit hast Du Dir ja schon selber mitgebracht, prima!

Alles Liebe,
Robert

Hi Du,

das Murmeltier kommt mal aus seinem Schlaf bei dir vorbei und zieht den Hut vor dir und gratuliert aller herzlichst zum Geburtstag. Ich finde du kannst mega stolz auf dich sein und wünsche dir fürs neue Lebensjahr 365 Tage Rauchfreiheit.

:juppsxy :bb44 :party5 :hurra :troet :bb44 :juppsxy :grupp3 :torteyx :hutx

Es grüßt dich

Mickie

Hi wollte mich wieder melden, habe heute 190 Tage geschafft, zum Glück keinen erneuten Schmachtanfall gehabt, lenke mich bei der Arbeit in den Raucherpausen mit meinem amazon Fire tablet ab, bin da Spiel süchtig geworden, vor allem Candy Crush Saga. ;-)

Gruss Rudolf

An Candy Crush Saga kommt man aber auch schwer vorbei. Ich spiels hauptsächlich mit echtem Naschwerk. :zahn

Der von der Eva meinte:
An Candy Crush Saga kommt man aber auch schwer vorbei. Ich spiels hauptsächlich mit echtem Naschwerk. :zahn
Der war gut. :ww :stuhl :wlach1

ja ja das Laster mit dem Naschen, esse zur Zeit Gewürzspekulatius und Lebkuchen gern. Weihnachtszeit ist für mich Esszeit. :kuchen2

Gruss Rudolf der sich dieses Laster gönnt

rauchlos meinte:
Hi wollte mich wieder melden, habe heute 190 Tage geschafft, zum Glück keinen erneuten Schmachtanfall gehabt, lenke mich bei der Arbeit in den Raucherpausen mit meinem amazon Fire tablet ab, bin da Spiel süchtig geworden, vor allem Candy Crush Saga. ;-)

Gruss Rudolf

Das klingt doch super :klasse

Hallo Rudolph .....

Über ein halbes Jahr hast Du es nun geschafft.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Siehste.... irgendwann erreicht man doch den Tag X :gutxy

Weiter so.... immer weiter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben