NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Prima Rudolph :klasse

und selber hast Du Dir 222 rauchfreie Tage geschenkt.... :happy64

Hi Rudolf,

ich habe mich sehr über deine Weihnachtsgrüsse gefreut, ich danke dir von Herzen.

Weisst was ich an dir soo sehr mag? Du vergisst niemanden auf deinen Weg und das ist schön.

Ich freue mich für dich für 222 wundervolle Rauchfreie Tage und das du dir damit selbst ein grosses Geschenk gemacht hast. Ich wünsche dir wunderschöne Tage zwischen den Jahren und freue mich dich 2017 Rauchfrei zu erleben.

Ich mag dich so wie du bist.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie

Hallo Rudolf,

ich bin ein bisserl spät dran.... hatte viel um die Ohren an den Feiertagen, aber nachträglich

ganz herzliche Glückwünsche zu :boah 222 rauchfreien Tagen :winnerx..... ganz ganz toll, Rudolf!

Rudolf :blueh

ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017

und dass es so erfolgreich für Dich wird, wie dieses Jahr! Du kannst sooooo stolz sein auf Dich!

Danke für Deine lieben Grüsse :eva_rob :knuddel

Habe Nichtrauchkrise, will mir Zigaretten kaufen!

Gruß Rudolf

Hallo Rudolf,

tu es nicht !!!!!!!!!! Du würdest es bitter bereuen.
Als ich wieder geraucht habe, war danach erst recht "Weltuntergang" und ich habe mich so schlecht gefühlt.
Ausserdem schmecken Zigaretten nicht mehr, wenn man schon so lage nicht mehr raucht.
Brauchst Du das?: Übelkeit, Zittern, Blutdruckkrise, Nervosität, Selbstachtungsverlust und das Gefühl "alles kaputt"
und das selbst gemacht. Glaub mir, das braucht kein Mensch.

Lieber für nen Moment ablenken, ne Runde laufen, durchhalten und aushalten die Krise.... nachher wirst froh sein!

:enr1 und sag zu den blöden Gedanken :stop-murmel hey Rodolf :enrfp

Huhu Rudolf,

kauf dir lieber Socken von dem Geld, davon hast du wenigstens dauerhaft was. :knuddel
Lass dich nicht unterkriegen, du bist schon soweit gekommen!
Zur Not lies in deinem alten tagebuch, das schreckt bestimmt ab.
:daumendrueck

:enrfp

Rudolf,

Gaaaaanz ruhig. Du weißt, wie's geht. Atme erst mal tief durch, erinner Dich. Jetzt erst mal nicht.
Erzähl mal, was ist denn passiert?

Alles Liebe,
Robert

Will erstmal Entwarnung geben, bin weiter rauchfrei habe es bei der Arbeit einfach ausgehalten - die Gedanken. Nach Feierabend was zu knabbern geholt, dann lieber 50 Kilo mehr, dafür aber rauchfrei. Der Anlass für diesen Gedanken war kein besonderer, es über kam mich schon gestern abend. Aus heiteren Himmel.

Habe von meinem Zigarettengeld ein digitales Zeitungsabo meiner Lokalzeitung inklusive Tablet abgeschlossen, bekomme von Montag bis Samstag Zeitung per PDF. Alle Sonderausgaben und ein Abendmagazin per APP. Voller Zugang zur Webseite. Also viel interessanter Lesestoff kann da 5 Stunden drin schmöckern weil mich bis auf Sport fast alles interessiert. Kann die Zeitung runterladen und ohne Internet bei der Arbeit lesen.

Gruß Rudolf geht mir besser, keine Dummheiten gemacht bin erleichtert

:xenia
Prima gemacht, Rudolf! Und Lesestoff statt das Geld zu verbrennen, ist eine gute Alternative. :klasse
Wie man sieht, es kann jederzeit wieder mal was überraschend auftauchen, aber Du weisst ja, was zu tun ist. Gelüste werden ratzeputz aufgefuttert. :zahn
Alles Liebe,
Robert

Klasse Rudolf :gutxy

ganz grosses Lob! :X

Und essen :achwatt ich hab heute auch gefuttert, obwohl ich dringend abnehmen sollte.... gestern hats geklappt mit wenig essen, aber heute :sauer
Was solls, besser als rauchen ist es allemal.

Ich klopf Dir mal auf die Schulter..... hast Du prima gemacht! :respekt.gif

rauchlos meinte:
Habe Nichtrauchkrise, will mir Zigaretten kaufen!

Gruß Rudolf

Boah... bin ich jetzt erschrocken

Rudolph,sei stolz auf Dich :X
Krise mit Bravur umschifft.... genau so geht das und
das macht Dich noch stärker...

Schau mal auf Deinen Ticker was Du schon gespart hast...
das war bei mir in solchen Krisen auch immer Motivation
es sein zu lassen.... es gibt schönere Dinge als Zigaretten die man kaufen kann,stimmts ? :p

Ui Rudolf,

da bin ich aber erleichtert das sich das Murmeltier nur mal umgedreht hat zum Weiterschlafen.

Hast dich super durchgekämpft. Niemals wieder soll es die eine Zigarette geben. Du machst das Super weiter so.

Lieben Gruß

Mickie

Absolut niemand will das, Rudolf, absolut niemand.
Erst haben wir uns gemeinsam geschreckt, jetzt sind wir gemeinsam erleichtert. :wiralle

Die wirst du nicht verlieren, du hast zu hart gekämpft. Du machst das sehr gut

Rose

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben