Vielen Dank Flip und Sans Tabac.Oh, da habe ich etwas verpasst!
Rudi Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen.
Die Nikotinpflaster und Kaugummis sind eine gute Stütze, ich hoffe du behältst das noch bei.
Grade die sind mit äußerster Umsicht zu behandeln.Es war nur der Gedanke könntest eine rauchen, war aber kein körperliches Verlangen.
Ja, solche Gedanken haben mir den letzten Versuch versaut, nach 115 Tagen, ich bin gewarnt.Grade die sind mit äußerster Umsicht zu behandeln.
Immerhin, du bist rauchfrei geblieben. Das zählt.
Frage: Bist du übermäßig hibbelig ?habe nur seit paar Tagen Kopfschmerzen, trinke wohl zuviel Koffein in Form von Kaffee und Cola.
Also aufgedreht hibbelig bin ich nicht.Frage: Bist du übermäßig hibbelig ?
Falls ja, ist es definitiv das Koffein.
Probiers auf Verdacht mit weniger.
Nein, auch nicht, obwohl ich Montag hätte Urlaub haben wollte, siehe voriger Post.Urlaubsreif...
Ja, ist ja auch nicht schlimm.Alles klärchen,
waren auch nur Vermutungen eines Nichtmediziners.
Punkt für dich, schönes Ding !Das hat mich getriggert bisschen. Aber ich bin weiter rauchfrei,
bin 54 Tage rauchfrei.
Weiter so, lieber Rudolf!Guten Morgen,
ich bin erst vor kurzem aufgestanden. Ich habe wieder vom Rauchen geträumt, in dem ich halt wieder rauchte und es alles egal ist. Bin dann etwas verwirrt aufgewacht und wußte nicht mehr so recht ob ich wieder rauchte oder nicht. Inzwischen bin ich froh das es nur ein Traum war und ich noch rauchfrei bin. Heute bin ich 55 Tage rauchfrei, morgen 8 Wochen.
Gruß Rudolf
Enter your email address to join: