Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, da habe ich etwas verpasst!
Rudi Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen.
Die Nikotinpflaster und Kaugummis sind eine gute Stütze, ich hoffe du behältst das noch bei.

So heute bin ich 50 + 1 Tage rauchfrei.

Heute morgen bei der Arbeit kam der Gedanke, ob ich meine Gruppenleiterin anschnorren könnte und ob sie mir wohl eine Zigarette geben würde. Ich verwarf den Gedanken und meine Gruppenleiterin würde mir keine Zigarette geben. Heute Mittag dann wieder Versuchungssituation, ein Raucher, der beim Zwischenhalt bei der Heimfahrt mit einer Zigarette rumfuchtelte, da kam auch der Gedanke eine zu schnorren. Ich bin aber sturgeblieben und rauchfrei. Ich will meine Rauchfreitage, die ich mir so tapfer erkämpft habe, nicht wieder aufs Spiel setzen bzw. verlieren. Nun sitze ich wieder zu Hause und bin froh starkgeblieben und rauchfrei geblieben zu sein. Es war nur der Gedanke könntest eine rauchen, war aber kein körperliches Verlangen.

Gruß Rudolf

So heute bin ich 52 Tage rauchfrei, kein besonderer Tag zum Feiern, aber jeder Tag ist ein Gewinn. Heute hatte ich nichts am Hut mit Rauchgedanken und Verlangen nach Zigaretten habe ich lang nicht mehr. Heute habe ich auf der Arbeit viel Tüten geschnitten, mußten raus, habe 575 Tüten gemacht, könnte mehr, aber für meine Geschwindigkeit nicht schlecht. Mir gehts gut, habe nur seit paar Tagen Kopfschmerzen, trinke wohl zuviel Koffein in Form von Kaffee und Cola.
Gruß Rudolf

So heute bin ich 53 Tage rauchfrei. Ich habe bei der Arbeit Raucher beobachtet ohne einen Stich des Neids im Sinne "Oh die dürfen eine rauchen". War mir heute Schnuppe, ob die eine rauchen. Mir gehts gut soweit. Morgen kommen wahrscheinlich wieder neue Nikotinpflaster leicht. Werde nächste Woche auf die Leichten wechseln. Wollte noch Montag Urlaub machen, bekam aber keinen, da ich öfter Fehlzeiten hatte. Aber egal dafür habe ich nach Ostern 2 Tage Urlaub.
Zur Zeit lese ich den 2. "Zons" Thriller von Catherine Shepherd, wieder sehr spannend.

Gruß Rudolf

Heute hätte es mich fast erwischt, ich habe mir beinahe eine Packung Zigaretten im Supermarkt gekauft, sah wie eine Raucherin sich zwei Packungen kaufte. Das hat mich getriggert bisschen. Aber ich bin weiter rauchfrei, bin 54 Tage rauchfrei.

Gruß Rudolf

Guten Morgen,

ich bin erst vor kurzem aufgestanden. Ich habe wieder vom Rauchen geträumt, in dem ich halt wieder rauchte und es alles egal ist. Bin dann etwas verwirrt aufgewacht und wußte nicht mehr so recht ob ich wieder rauchte oder nicht. Inzwischen bin ich froh das es nur ein Traum war und ich noch rauchfrei bin. Heute bin ich 55 Tage rauchfrei, morgen 8 Wochen.

Gruß Rudolf

Guten Morgen,

ich bin erst vor kurzem aufgestanden. Ich habe wieder vom Rauchen geträumt, in dem ich halt wieder rauchte und es alles egal ist. Bin dann etwas verwirrt aufgewacht und wußte nicht mehr so recht ob ich wieder rauchte oder nicht. Inzwischen bin ich froh das es nur ein Traum war und ich noch rauchfrei bin. Heute bin ich 55 Tage rauchfrei, morgen 8 Wochen.

Gruß Rudolf
Weiter so, lieber Rudolf!

So heute bin ich 8 Wochen rauchfrei . Ich hatte heute morgen wieder ans Rauchen gedacht, bin aber stur geblieben. Heute bin ich auf die leichten Pflaster gewechselt, nehme diese ab jetzt noch 4 Wochen, dann bin ich Nikotinfrei.

Gruß Rudolf

Oben