Ja, mache ich natürlich.Super,nimm diese Termine auf jeden Fall wahr! Gruß Christian
Hallo Rudi,Heute bin ich 12 Tage rauchfrei. Ich war bei der Suchtambulanz und hatte ein Beratungsgespräch. War sehr gut. Sprach darùber, dass ich langfristig immer Schwierigkeiten habe rauchfrei zu bleiben. Müsste mir meiner Motivation sicher bleiben, langfristig rauchfrei zu bleibe. Beispielsweise Zettel im Portemonnaie HEUTE RAUCHE ICH NICHT und Zettel in der Wohnung. Außerdem habe ich noch 5 Anschlusstermine..Eventuell noch Kurs mit anderen Suchtkranken, aber mit anderen Süchten wie Alkoholsucht, Spielsucht und hatte Drogen. Habe am 20.12. wieder ein Termin, werde davon berichten. Mir geht's soweit so gut, keine Schmachter.
Das mit dem Gruppenkurs ist nicht sicher, da viele Anmeldungen, wahrscheinlich kein Platz. Aber die Einzelberatungen bleiben, da bekomme ich 5 Termine und darf auch extra Termin machen, falls Krise.Hallo Rudi,
bin so stolz auf dich!
Finde es gut das du dir Hilfe geholt hast. Der Kurs mit den anderen Suchtkranken ist bestimmt gut für dich und du kannst viel rausholen für dich.
Enter your email address to join: