Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eins noch, ich verfolge Rudolfs Tagebuch schon einige Jahre aus beruflichen Interesse, wenn er wüsste, wie vielen Menschen er mit seiner Unentschlossenheit schon aus der Sucht geholfen hat.
Ich vermute, Rudolf hat ganz andere Probleme und das Thema "rauchen aufhören" ist sein Ventiel zur Aussenwelt.
Abschreckende Beispiele gibt es Unzählige, da ist die Welt nicht auf Rudi angewiesen.

Ich vermute, Rudolf hat ganz andere Probleme und das Thema "rauchen aufhören" ist sein Ventiel zur Aussenwelt.

Wenn Sie sich beruflich mit der Materie auseinandersetzen, dann sollten Sie wissen, dass sehr sehr viele Menschen ganz andere Probleme haben, und das Thema "rauchen aufhören" "trinken aufhören" "übermässig essen aufhören"
nur als Venti(e)l zur Aussenwelt benutzen.

Gewalt der Menschen untereinander und diese Gewalt beginnt schon virtuell, wo es Menschen nun mal geniesen jemanden ans Bein zu pinkeln.

Wo man Postings (Bücher) verbrennt, werden später Menschen verbrannt

Dann bist du jetzt eine Stunde rauchfrei.Tatsächlich! Wenn Du dich in 100Tagen meldest und warst solange rauchfrei und wärst du eine Sensation, du würdest nicht nur ernstgenommen,Du würdest in die Geschichte eingehen.....

Frage mich wirklich - nach Rudis letzten Aussagen - wo die Zigarette hergekommen ist. Die WildeHile hat Recht. Nach jeder Zigarette ist ein Raucher rauchfrei. Rudis letzter Beitrag wurde geschrieben, als er etwa 5 Minuten rauchfrei war. Mal sehen was Rudi dann am 18. April schreibt. Warten wir bis dahin mal ab.

Frage mich wirklich - nach Rudis letzten Aussagen - wo die Zigarette hergekommen ist. Die WildeHile hat Recht. Nach jeder Zigarette ist ein Raucher rauchfrei. Rudis letzter Beitrag wurde geschrieben, als er etwa 5 Minuten rauchfrei war. Mal sehen was Rudi dann am 18. April schreibt. Warten wir bis dahin mal ab.
Er schreibt am 18. April nur wen er 100 Tage Rauchfrei war.
Warten wir bis dahin mal ab.

...und ich muss es jetzt noch mal schreiben...ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das es diesen Rudi garnicht gibt...vielleicht ein Internet Freak, der seinen Spaß daran hat uns hier,und auch in allen anderen Nichtraucher Foren,die Menschen an der Nase herumzuführen.

Du würdest in die Geschichte eingehen.....

Sicher das! Aber wohl nur als "Der längste Ostfriesenwitz der Welt"...

Bis zum 18.April werden wir noch sehr viel von ihm hören.......

Dummerweise wird er nur dieselbe alte, abgenudelte Platte abspielen:
"Letzte Zigarette", Nikotinpflaster kaufen, Nikotinpflaster zu teuer, Nikotinpflaster zu früh absetzen, von Nachbarin geschnorrt, auf der Arbeit am Rauch geschnuppert, Hausverbot beim Supermarkt wg. Schnorrens und Stummel aus Aschenbecher klauen, neues Ebook kaufen, nur in der Bude rumsitzen, Ausreden, sämtliche Hilfestellungen stur ignorieren, sich über den Husten beschweren,...

Oder habe ich da noch etwas vergessen?

Für meinen Teil nehme ich es nur noch zur Kenntnis.
Die Gleichförmigkeit der Schleifen fällt schon auf,
irgendwie scheint da die Erwartung vorzuliegen, immer
mit dem gleichen Weg ein anderes Ergebnis zu bekommen.

Was am Ende klarerweise nicht hinhaut... :rolleyes:

.
Dummerweise wird er nur dieselbe alte, abgenudelte Platte abspielen:
"Letzte Zigarette", Nikotinpflaster kaufen, Nikotinpflaster zu teuer, Nikotinpflaster zu früh absetzen, von Nachbarin geschnorrt, auf der Arbeit am Rauch geschnuppert, Hausverbot beim Supermarkt wg. Schnorrens und Stummel aus Aschenbecher klauen, neues Ebook kaufen, nur in der Bude rumsitzen, Ausreden, sämtliche Hilfestellungen stur ignorieren, sich über den Husten beschweren,...

Oder habe ich da noch etwas vergessen?
Ja..Lecker Döner

...und ich muss es jetzt noch mal schreiben...ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das es diesen Rudi garnicht gibt...vielleicht ein Internet Freak, der seinen Spaß daran hat uns hier,und auch in allen anderen Nichtraucher Foren,die Menschen an der Nase herumzuführen.
Ja das ist so,wir haben das in einem anderen Forum gesehen und erlebt Christian. Nur wissen das leider nicht alle.

Ich will mich nicht großartig äußern, ich hab solche Zeiten hinter mir, dass das Reden was man machen möchte immer leichter fällt, als es auch anzugehen und vor allem durchzuhalten.
Ich denke dass er arge psychische Probleme hat, die sich darin äußern, dass er sich nach Aufmerksamkeit sehnt, die es in seinem realen Umfeld kaum gibt weil er, so denke ich, kaum Freunde oder Menschen hat, die sich um ihn kümmern. Im Netz ist das immer einfacher, da man den Menschen nicht gegenüber steht.
Das es ein Troll ist, kann ich mir kaum vorstellen, denn für mich wäre es rätzelhaft, wie es einem als Troll 17 Jahre lang so ergötzen kann, die Foren mit immer den selben Nachrichten, Geschichten und Sachen auf den Arm zu nehmen. Wenn man so wäre würde man das vielleicht ein paar Wochen machen und das wäre schon viel.

Ich will mich nicht großartig äußern, ich hab solche Zeiten hinter mir, dass das Reden was man machen möchte immer leichter fällt, als es auch anzugehen und vor allem durchzuhalten.
Ich denke dass er arge psychische Probleme hat, die sich darin äußern, dass er sich nach Aufmerksamkeit sehnt, die es in seinem realen Umfeld kaum gibt weil er, so denke ich, kaum Freunde oder Menschen hat, die sich um ihn kümmern. Im Netz ist das immer einfacher, da man den Menschen nicht gegenüber steht.
Das es ein Troll ist, kann ich mir kaum vorstellen, denn für mich wäre es rätzelhaft, wie es einem als Troll 17 Jahre lang so ergötzen kann, die Foren mit immer den selben Nachrichten, Geschichten und Sachen auf den Arm zu nehmen. Wenn man so wäre würde man das vielleicht ein paar Wochen machen und das wäre schon viel.
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht!
gut und treffen beschrieben..aber muss es den gerade ein Raucherforum sein?
Es gibt so viele Plattformen für Unterhaltung usw.

Ja und das Aufhören zu Rauchen kein Ziel ist sonst wird die Aufmerksamkeit doch immer kleiner.
Ist doch so,ein Neuling braucht mehr Führsorge als ein Ex Raucher der schon Jahre von der Kippe los ist.Darum fällt er vielfach wen es ruhiger wird…schon aufgefallen? Mir schon viel…

Irgendwo hat Rudi mal geschrieben, dass er psychische Probleme hat, außerdem steht Rudi unter Betreuung und arbeitet in einer Werkstatt für behinderte Menschen.
Wie werden es weiterhin schaffen, Rudi in unserer Mitte zu halten, oder?
Wer ist schon normal?
Wer beurteilt das?
Er braucht uns.
Und wenn er kein anderes Thema hat, dann könnten wir ihn vielleicht bitten, mehr von sich zu erzählen, damit wir ihn besser verstehen lernen.

Oben