Hatte es für dieses Brett auch schon angeregt. Bleibt nur abzuwarten, ob es was wird.
Na na na, wer wirft denn hier mit Steinen und soll ein "Beinpinkler" sein?In anderen Foren muss sich ein(e) User(in) zuerst vorstellen, dann wird er vom Admin freigeschalten.
Somit werden anonyme Steinewerfer und Beinpinkler abgeschreckt.
....es kann der frömmste nicht in Frieden leben (bzw. rauchfrei werden) , wenn es der bösen Nachbarin nicht gefälltJa, habe kein Geld für Zigaretten und mir gibt keiner welche.
Hat er ao Unrecht?Ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle habt? Rudolf macht aus seiner Sicht absolut alles richtig, er beschäftig euch ohne Ende und erhält als Dank die Aufmerksamkeit, die er sich erhofft.
Soviel zum Thema "ich kann gar nicht rauchen weil ich kein Geld habe "Während ich das schrieb hast Du schon wieder geraucht,was soll ich da noch sagen???
Vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Antwort, nun weiß ich, mit wem ich es hier zu tun habe bzw. gehabt hätte. Zugegeben mein Einstand hier ist unglücklich gelaufen und der erste Post sollte so auch gar nicht raus, aber leider hat mein Rechner nach der Registrierung einen automatischen Neustart gemacht und nach dem Hochfahren, Dank der Cookies, meinen Thread automatisch gesendet.Die gewisse Schublade von Zuschauern.
Ob im Colloseum, bei Autounfällen oder im Swingerclub.
Täter, Opfer und Zuschauer.
Ich nehme jetzt mal an, dass Sie mich nicht an Hand eines Beitrages in eine gewisse Schublade stecken, nur weil ich gleich mit der Tür ins Haus falle.
Und natürlich mussten die Zusachauer im Colloseum ihre Meinung in die Arena hineinbrüllen. Beifall klatschen, Buhrufe wie,:"Warum beschäftigt ihr Vollidioten noch mit einem Rudi!"
Interesse kommt von Inter=zwischen und esse=sein
Jeder Mensch, der zum Rauchen aufhören will, steht zwischen zwei Aspekten : Leben oder Selbstmord
Im Colloseum geht es um Mord, beim Rauchen auch.
Ich nehme jetzt mal an, dass Sie mich nicht an Hand eines Beitrages in eine gewisse Schublade stecken, nur weil ich gleich mit der Tür ins Haus falle.
Doch, ich stecke Sie in diese Schublade. Die Schublade nämlich, wo der Mensch die Blödheit des anderen Menschen erkennt, aber nicht in der Lage ist, seine eigene Blödheit zu erkennen.
Sich an der Blödheit von Anderen zu ergötzen und sich zu befriedigen. " Ach bin ich froh nicht so blöde zu sein wie ein Rudi und seine Mitspieler!"
Geht es dann nach der Masturbation wieder besser? Fühlen Sie sich dann erleichtert" Zahlt Ihnen die Kasse keinen Therapeuten mehr, dann heraus aus dem Internet. Täglich passieren Unfälle, täglich werden Menschen misshandelt, also Handy raus und fotografieren und nachher seinen Kommentar posten.
Was wäre die Welt ohne Gaffer und Johler. Fußballspiele wären stinklanweilig. Und ein Darkroom im Swingerclub würde leerstehen, wären die Zuschauer nicht ;-)
werde dann wohl ernster genommen.
bla bla bla
Enter your email address to join: