Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In anderen Foren muss sich ein(e) User(in) zuerst vorstellen, dann wird er vom Admin freigeschalten.
Somit werden anonyme Steinewerfer und Beinpinkler abgeschreckt.
Na na na, wer wirft denn hier mit Steinen und soll ein "Beinpinkler" sein?

Ich nehme jetzt mal an, dass Sie mich nicht an Hand eines Beitrages in eine gewisse Schublade stecken, nur weil ich gleich mit der Tür ins Haus falle.

Das kommt daher, das sich hier schon einige Typen dieser Sorte herumgetrieben haben.
Das macht wachsam. Eine Vorstellung zu schreiben kannste ja jederzeit nachholen. :)

Ich habe doch wieder eine geraucht, ich werde hier erstmal nicht mehr schreiben und es allein versuchen mit Rauchen aufhören.

Klar ist es schwer,und natürlich ist es auch machbar.Niemand sagt es ist einfach.Du musst kämpfen gegen die Sucht und den Entzug nimmt dir nichts und niemand ab.Wenn du das endlich mal kapiert hast ,dann haste du eine Chance.

Die gewisse Schublade von Zuschauern.
Ob im Colloseum, bei Autounfällen oder im Swingerclub.
Täter, Opfer und Zuschauer.

Ich nehme jetzt mal an, dass Sie mich nicht an Hand eines Beitrages in eine gewisse Schublade stecken, nur weil ich gleich mit der Tür ins Haus falle.

Und natürlich mussten die Zusachauer im Colloseum ihre Meinung in die Arena hineinbrüllen. Beifall klatschen, Buhrufe wie,:"Warum beschäftigt ihr Vollidioten noch mit einem Rudi!"

Interesse kommt von Inter=zwischen und esse=sein
Jeder Mensch, der zum Rauchen aufhören will, steht zwischen zwei Aspekten : Leben oder Selbstmord

Im Colloseum geht es um Mord, beim Rauchen auch.

Doch, ich stecke Sie in diese Schublade. Die Schublade nämlich, wo der Mensch die Blödheit des anderen Menschen erkennt, aber nicht in der Lage ist, seine eigene Blödheit zu erkennen.
Sich an der Blödheit von Anderen zu ergötzen und sich zu befriedigen. " Ach bin ich froh nicht so blöde zu sein wie ein Rudi und seine Mitspieler!"

Geht es dann nach der Masturbation wieder besser? Fühlen Sie sich dann erleichtert" Zahlt Ihnen die Kasse keinen Therapeuten mehr, dann heraus aus dem Internet. Täglich passieren Unfälle, täglich werden Menschen misshandelt, also Handy raus und fotografieren und nachher seinen Kommentar posten.
Was wäre die Welt ohne Gaffer und Johler. Fußballspiele wären stinklanweilig. Und ein Darkroom im Swingerclub würde leerstehen, wären die Zuschauer nicht ;-)
Vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Antwort, nun weiß ich, mit wem ich es hier zu tun habe bzw. gehabt hätte. Zugegeben mein Einstand hier ist unglücklich gelaufen und der erste Post sollte so auch gar nicht raus, aber leider hat mein Rechner nach der Registrierung einen automatischen Neustart gemacht und nach dem Hochfahren, Dank der Cookies, meinen Thread automatisch gesendet.
Nun, es ist wie es ist und weil ich hier keine Unruhe reinbringen will, werde ich mich hier wieder abmelden. Geben Sie mir bitte einen Hinweis, wenn Sie dies gelesen haben, da ich nicht weiß, ob diese Nachricht nach dem löschen erhalten bleibt.

Eins noch, ich verfolge Rudolfs Tagebuch schon einige Jahre aus beruflichen Interesse, wenn er wüsste, wie vielen Menschen er mit seiner Unentschlossenheit schon aus der Sucht geholfen hat.
Ich vermute, Rudolf hat ganz andere Probleme und das Thema "rauchen aufhören" ist sein Ventiel zur Aussenwelt.

Machen Sie es gut und immer schön rauchfrei bleiben.

Zur Erklärung habe bei meiner Nachbarin geschnorrt, das war aber die letzte um 11:46 Uhr heute, bekomme keine mehr und werde mir auch morgen keine mehr besorgen. Auch wenn das keiner glaubt. Ich habe jetzt Ablenkung, habe mich schon abgelenkt durch Rätsel. Morgen früh geht es direkt in die Dusche anstatt rauchen, dann habe ich die Morgenschmacht überwunden.

Hallo,

Rudi kann hier schreiben was er will, es ist sein Tagebuch.

Wen es zu sehr stört, der muß es ja nicht lesen oder kommentieren.

Nun zu dir , Rudi

es tut mir leid, aber so richtig ernst nehmen kann ich dich nicht mehr.
Zu Mindest was das Thema NMR angeht.

Halt dich von deiner Nachbarin fern, die scheint dir nicht gut zu tun.

Schreib hier was du willst,
aber du solltest dich mit deiner letzten Zigarette
etwas zurück halten.
3 bis 4 mal am Tag , das glaubt man nicht mehr.

Sorry ,das ist keines Wegs böse gemeint.
Aber jeder Raucher hört nach jeder gebrauchten Zigarette auf zu rauchen.
Er kann das . Und Rudi erinnert mich sehr daran.

Rudi , versuch es doch mal mit selbstgedrehten Zigaretten. Aber nicht auf Vorrat drehen.
Jedes Mal wenn du rauchen musst, dann dreh dir 1 Zigarette.
Du wirst dir gut überlegen ob und wann du drehst.
Evtl eine Möglichkeit.

Ich habe heute um 13:38 Uhr die letzte geraucht und werde mich in 100 Tagen rauchfrei wieder melden. Dann habe ich den Vorlauf für mich gemacht, werde dann wohl ernster genommen.

werde dann wohl ernster genommen.

Na, das ist wohl jetzt endgültig zu spät...

• Raucht gegen 10:14 Uhr noch eine Zigarette. Schreibt "werde hier erstmal nicht mehr schreiben"
  • Schreibt hier wieder was um 12:01 Uhr
  • Raucht gegen 13:38 Uhr noch eine Zigarette. Schreibt "werde mich in 100 Tagen rauchfrei wieder melden"

Prognose: Der wird nicht einmal 100 Minuten rauchfrei bleiben...

Oben