Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein nikotinfreien Dampfer ist leer, soll ich noch einen holen oder nur so dran nuckeln?
Habe mir doch noch einen geholt.
Wenn dir das Dampfen so weit zusagt, hol dir lieber ein sogenanntes Podsystem.
Die Geräte sich nachfüll- und aufladbar. Gehen so um die 25€ los.
Und ist auf die Dauer deutlich billiger, als Wegwerfdampfen.

Am besten lass dich in einem Dampferladen beraten. Falls bei dir einer ist.

Wenn dir das Dampfen so weit zusagt, hol dir lieber ein sogenanntes Podsystem.
Die Geräte sich nachfüll- und aufladbar. Gehen so um die 25€ los.
Und ist auf die Dauer deutlich billiger, als Wegwerfdampfen.

Am besten lass dich in einem Dampferladen beraten. Falls bei dir einer ist.
Ich nehme nur noch diese Dampfe für die ersten Tage. Vormittags habe ich sie gar nicht gebraucht. Will nicht auf Dauer dampfen. Danke für den Tipp.
Gruß Rudolf

Guten Morgen!
Wie geht es Dir Rudi?
Bleibst Du standhaft?
Ich wünsche es Dir!!!!
Mit geht's gut. Bin immer noch rauchfrei, bin 2 Tage und 18 Stunden 14 Minuten rauchfrei. Hatte heute morgen kurz Gedanke ans Rauchen, aber verging auch. Sonst bin ich gut durch den Arbeitstag gekommen. Bin der nikotinfreien Dampfe muß ich Husten, aber der sonstige Husten Nachts ist weg. Aber die Dampfe brauche ich auf und dann höchstens zum Nuckeln wie beim Strohhalm ziehen ohne Dampf.
Gruß Rudolf

2 Tage 22 Stunden 52 Minuten rauchfrei. Wetter ist ungemütlicher Nieselregen. Mir ist kalt. Nuckel an der Dampfe. Habe heute Rest Pflaster bekommen, jetzt habe ich für drei Wochen Pflaster von stark über Mittel bis leicht. Heute Vormittag auf der Arbeit habe ich nikotinfreies Kaugummi genommen zur Ablenkung von Rauchverlangen. Ich verlasse mich natürlich nicht nur auf die Pflaster. Bin im extremen Habachtmodus um nur nicht Dummheiten wie wieder Rauchen zu begehen.
Nebeneffekt ist auch habe noch viel Geld übrig vom Wochenbudget. Mal sehen wie viel ich noch Ende der Woche habe.
Rauchverlangen hält sich in Grenzen. Aber der Gedanke an Zigaretten flackert immer wieder auf.
Gruß Rudolf

Oben