Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ein Sprachassistent, mit dem man Nachrichten, Wetter, Musik streamen, Hörspiele hören, Radio hören, Wissensfragen beantworten, Licht im Haus steuern und noch vieles mehr machen kann, ich habe ein Amazon Echo ( Alexa) im Schlafzimmer, einen im Wohnzimmer und der dritte soll in die Küche.Amazon Alexa

Hallo alle zusammen,ich möchte mich gerne bei euch vorstellen, ich heiße Maria und ich bin neu hier in Forum.
Ich habe am 1.12.20 mit dem Rauchen aufgehört, ich eine sehr starke Raucherin, ca.40 Zigaretten am Tag geraucht. Ich hatte Probleme mit der Gesundheit, Luftnot usw.....
Ich habe ab Mitte Juli mein Zigaretten Konsum sehr stark reduziert aber doch Paar geraucht, jetzt ab Dezember will ich keine Rauchen, aber diese Drang zum rauchen ist sehr stark,meistens 1 bis 2 Zigaretten.... das nervt mich sehr, ich will keine mehr rauchen, kann jemand mir helfen...

Hallo Blumenvase,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.:)

Wie wäre es mit einem eigenen Faden. Wenn du möchtest, helfe ich dir gerne dabei.

Das ist der Faden von Rudolf und ich würde deine Vorstellung gerne in einen eigenen Gaden scheben. Was meinst?

Wie soll denn dein Faden heißen?

In der Roubrik

Moin-moin, ich möchte hier mitmachen!

würde dich jeder finden:)

LG nisnis

Hallo Blumenvase,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte.:)

Wie wäre es mit einem eigenen Faden. Wenn du möchtest, helfe ich dir gerne dabei.

Das ist der Faden von Rudolf und ich würde deine Vorstellung gerne in einen eigenen Gaden scheben. Was meinst?

Wie soll denn dein Faden heißen?

In der Roubrik

Moin-moin, ich möchte hier mitmachen!

würde dich jeder finden:)

LG nisnis
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst😆😆😆
LG Maria

Ich hatte um den 76. Tag einen Rückfall, bin leichtsinnig gewesen, mal wieder eine zu rauchen. War einfach reiner Schwachsinn. Ich habe mich hier nicht mehr gemeldet aus Scham. Im Moment ringe ich wieder um den Absprung und will versuchen ab morgen nochmal den Absprung ohne Pflaster machen.

Gruß Rudolf
Vielleicht kannst Du mir helfen,wie du den totalen Absprung geschafft hast???Ich bin seit Juli am rauchen aufhören, ich nehme Champix Tabletten ich habe schon viel geschafft aber ist kommt immer wieder dieseSchmacht auf eine Zigarette, wie gehst du in solchen Situationen um???
LG Maria

Also ich habe mit Nikotinpflaster in Kombination mit Nikotinkaugummi den Absprung geschafft. Ich bin einfach stur dabei geblieben, habe die Schmachter meist nur ausgesessen, an mir vorbei ziehen lassen, nach ein paar Minuten war der Schmachter meist vorbei. Ansonsten viele Eukalyptus-Menthol-Bonbons gelutscht, viel getrunken, viel gegessen, in Foren gelesen, Bücher gelesen, Musik gehört, Fernsehen. Da muß jeder für sich den Königsweg finden, gibt kein Patentrezept.

Gruß Rudolf

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Ich habe zur Zeit 81 Tage rauchfrei, mein Ticker ist da etwas hinterher, weil ich da meine letzte um 17:20 Uhr geraucht habe, gestern und heute hatte ich bisschen zu kämpfen mit dem Gedanken mir doch Zigaretten zu kaufen, bin aber weiterhin rauchfrei, aber diese Verführungen vergehen auch.

Gruß Rudolf

Ich habe zwar immer noch Gedanken Zigaretten zu kaufen, aber ich bleibe rauchfrei.

Meine Mutter selber Raucherin sagte, dass wenn ich wieder anfinge mit Rauchen sie nie wieder mit mir sprechen würde, sie schafft es nicht aufzuhören, ist auch schon 85 Jahre alt.

Gruß Rudolf

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, ich habe es auch gut geschafft rauchfrei.

ich bin Silvester früh ins Bett gegangen, da ohnehin allein, habe dann noch ein tolles Buch gelesen, dann habe ich um 12 das Geböller gehört und bin dann eingeschlafen.

Wünsche allen noch ein frohes Jahr.

Gruß euer Rudolf

Rudolf, 86 Tage, stolze Leistung.
1609604685227.png

Oben