Ja, das tat gut.Laufgruppe ist gut!
Auch wenn es ein Spaziergang war.
Das tut der Lunge gut und lenkt ab.
Ja, das tat gut.Laufgruppe ist gut!
Auch wenn es ein Spaziergang war.
Das tut der Lunge gut und lenkt ab.
Die Bestellung, mein Portemonnaie als Belohnung, ist unterwegs. 16 Tage 21 Stunden 37 Minuten rauchfrei. Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt egal was kommt, dauerhaft rauchfrei bleiben will bis zu meinem Ableben, das hoffentlich noch lange dauert.
Man braucht ein Jahr ?Das wäre schön!
Aber Du weißt ja,daß Du nach 17 Tagen immer noch kein Nichtraucher bist...
Was hast du denn gefunden?Sehr schön. Bei mir ist eine 34 jährige Musiksuche zu Ende.
Meiner Meinung nach ist man ab dem Zeitpunkt Nichtraucher, ab dem man nicht mehr raucht.Aber Du weißt ja,daß Du nach 17 Tagen immer noch kein Nichtraucher bist
…länger. Ein völlig entspanntes Verhältnis zur Kippe bekommt wohl nie mehr im Leben.Man braucht ein Jahr ?
…dann war R. ja schon häufig Nichtraucher, ich übrigens auch.ab dem man nicht mehr raucht.
Du hast noch einen steinigen Weg vor dir
Vielleicht liegen diesmal gar keine Steine auf dem Weg.Du musst immer weiter an Dir arbeiten
So ein Quatsch… sorry.…länger. Ein völlig entspanntes Verhältnis zur Kippe bekommt wohl nie mehr im Leben.
Ja…dann war R. ja schon häufig Nichtraucher, ich übrigens auch.
Schreibe gleich was dazu im TB.Was hast du denn gefunden?
Liebe Waldfee ,erinnere dich mal daran.So ein Quatsch… sorry.
Aber du schließt anscheinend von Dich auf andere.
Dann bin ich wohl die Ausnahme?Ein völlig entspanntes Verhältnis zur Kippe bekommt wohl nie mehr im Leben.
Richtig, deswegen gibt es ja auch die Eine nicht mehr.Zu vergleichen mit einem trockenen Alkoholiker....
Richtig!Aber nach 17 Tagen ist ja wohl keiner davon weg,zumal mit vorhergehenden 20 Jahren gescheiterten Aufhörversuchen...
Wäre zu hoffen, dass Rudi die Wahrheit sagt.Wenn ich dann lese ......
Ich habe keine Gedanken an Zigaretten und keine Schmachter.......
AbsolutIch glaube da ist ein gewisser Restzweifel an dieser "Story "" wohl mehr als berechtigt.........
Enter your email address to join: