Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gleich bin ich 8 Stunden rauchfrei, eine längere Rauchpause.
…mir war klar, dass du es diesmal schaffst und ich denke, es wird auch in Gänze ohne Schmachter funktionieren.
Warum es diesmal klappen wird? Ganz einfach, weil du:
In dem man sich beim Rauchen bewusst macht, wie schlimm Rauchen ist.
jetzt die Ahnung hast.

Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch mal zu einem Schmachter kommt: gaaaaaanz viel Nikotinkaugummi in den Mund und dann den Mund mit Nikotinpflaster zukleben und schon wird’s was mit dem Nichtmehrrauchen!
 
habe mir noch Zigaretten gekauft und geraucht bis 09:44 Uhr, habe mir zusätzlich Pflaster für 9 Wochen bestellt, die darf ich zusätzlich nehmen. Werde die Lieferzeit mit den Kaugummis überbrücken. Dies ist kein Wiederaufleben der großen bunten Rudi Show.
 
habe mir noch Zigaretten gekauft und geraucht bis 09:44 Uhr
...prima, dann hast du schon fast eine Stunde geschafft. Das hätte ich dir gar nicht zugetraut:ROFLMAO:
habe mir zusätzlich Pflaster für 9 Wochen bestellt, die darf ich zusätzlich nehmen
...wie jetzt - zusätzlich? Also erst eine rauchen, dann Pflaster zum Überbrücken der Zeit bis zur nächsten Kippe?????:ROFLMAO:

Dies ist kein Wiederaufleben der großen bunten Rudi Show.
NEIN, es ist einfach nur eine sinnfreie Fortsetzung. Tipp - lass dir ein paar neue Nebendarsteller einfallen, sonst langweilt es. Du könntest zum Beispiel den pflasterbringenden Fahrer vom Amazon einbauen, dazu noch die nkotinkaugummikauende Kassierim im Supermarkt.
 
...prima, dann hast du schon fast eine Stunde geschafft. Das hätte ich dir gar nicht zugetraut:ROFLMAO:

...wie jetzt - zusätzlich? Also erst eine rauchen, dann Pflaster zum Überbrücken der Zeit bis zur nächsten Kippe?????:ROFLMAO:


NEIN, es ist einfach nur eine sinnfreie Fortsetzung. Tipp - lass dir ein paar neue Nebendarsteller einfallen, sonst langweilt es. Du könntest zum Beispiel den pflasterbringenden Fahrer vom Amazon einbauen, dazu noch die nkotinkaugummikauende Kassierim im Supermarkt.
Nein, natürlich zusätzlich zu den Kaugummis. Werde nicht wieder rückfällig. Basta.
 
Ich empfehle dir hier zu bleiben und dich nicht - wie gestern - in einem anderen sehr bekannten Forum anzumelden. Gut das du dich schnell wieder gelöscht hast. Du weißt doch wie es dort läuft wenn du da wieder auftauchst. Du tust dir keinen Gefallen damit.
 
Ich empfehle dir hier zu bleiben und dich nicht - wie gestern - in einem anderen sehr bekannten Forum anzumelden. Gut das du dich schnell wieder gelöscht hast. Du weißt doch wie es dort läuft wenn du da wieder auftauchst. Du tust dir keinen Gefallen damit.
Ja, habe ich gemerkt, die Trolle lauern im Hintergrund.
 
Das war die Antwort auf die 196 Anmeldung von Rudi….

Nicht von mir übrigens.

Aber wo er/sie recht hat..hat er/sie recht…


* RUDI-ALARM *

Hallo liebe Leute,

lasst euch bitte nicht blenden! Es handelt sich beim Nutzer "Durchstarter" - einmal wieder - um Herrn Rudolf J. aus P., der mittlerweile über Jahrzehnte hinweg Rauchfreiforen im deutschsprachigen Raum frequentiert.

Herr J. hat offensichtlich nicht die echte Absicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Es geht ihm wohl ausschließlich darum, um Aufmerksamkeit mit seinen täglichen Rückfällen zu erregen. Viele Streitigkeiten und böse Worte sind deswegen schon entstanden.

Er hat u.a. in diesem Forum ein virtuelles Hausverbot bzgl. der Erstellung von Threads("Wohnzimmern") erhalten!

Bitte wenn möglich, diesen Nutzer zu ignorieren bzw. an die Administration des Forums melden. Danke!
 
Oben