Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War noch bei der rauchenden Nachbarin, habe ihr erzählt dass rauchfrei, wollen morgen Blätter harken, da macht sie viele Rauchpausen, werde dann Kaugummi nehmen. Da komm ich nicht rum, um den Kontakt mit Raucher.
Hört sich für mich irgendwie komisch an. Wenn du ein Problem mit dem Kontakt mit Rauchern hast, ist das ja nicht schlimm. Du kannst es ja höflich sagen, dass du das momentan überhaupt nicht haben kannst, wenn jemand neben dir raucht...und notfalls deinen Teil der Arbeit vorerst mal alleine tun.
Niemand zwingt dich dazu, dich neben jemanden zu stellen der gerade raucht und dich vollqualmen zu lassen.
 
So heute morgen wenig Schmachter, wundert mich. Bald 2 Tage rauchfrei, bin 1 Tag 21 Stunden 10 Minuten rauchfrei.
 
Wann kommen die Pflaster?
...sind auf dem LKW verladen, es geht nichts über einen soliden Jahresvorrat:ROFLMAO:
1698831654619.png
 
Menschen, die sich über die Probleme anderer profilieren, sind aus meiner Erfahrung heraus äußerst schwache Persönlichkeiten mit wenig Selbstwertgefühl.
Ich mache mich stark, werte mich auf, indem ich andere schwach und schlecht mache, sie abwerte. Eine besonderes Phänomen in sozialen Medien.

Zutreffender konntest du deine "Zonendödelmentalität" gar nicht beschreiben...
 
So den Arbeitstag, Teilzeit, habe ich gut rauchfrei überstanden, ein Arbeitskollege bot mir noch eine Zigarette an, habe natürlich abgelehnt. Hatte seit Aufstehen nur 2 Nikotinkaugummis. Die Pflaster sind unterwegs wann sie kommen, weiß ich noch nicht.
 
Zutreffender konntest du deine "Zonendödelmentalität" gar nicht beschreiben...
Nach dem Daumenhoch von Rudi für diesen Sulzfluh, werde ich hier nix mehr schreiben.
Rudi Rauchlso kann man wirklich nur ignorieren und links liegen lassen, wer jetzt hier noch postet hält den TROLL am Leben.
 
Ich habe den Daumen hoch weggeno
Nach dem Daumenhoch von Rudi für diesen Sulzfluh, werde ich hier nix mehr schreiben.
Rudi Rauchlso kann man wirklich nur ignorieren und links liegen lassen, wer jetzt hier noch postet hält den TROLL am Leben.
Ich habe den Daumenhoch weggenommen, habe da was falsch verstanden.
 
Heute morgen habe ich mir erst Kaffee gemacht und den erst getrunken, bevor ich ein Nikotinkaugummi nahm, zu Raucherzeiten habe ich innerhalb von unter 5 Minuten mir eine Zigarette angesteckt oder war automatisch unterwegs zur Tanke mir Zigaretten zu holen und gierig eine nach der anderen zu rauchen. Das hat mich heute verwundert, dass ich nach dem Aufstehen mit Zeit nehmen erst das Nikotinkaugummi nahm.
 
Ich habe noch Geld im Portemonnaie, dass ich mir Billigzigaretten kaufen könnte. Aber lasse mich vom Nikotinteufel nicht ins Bockshorn jagen, habe in den 2 Tagen so viel Geld gespart, anstatt mir 2 bis 3 mal am Tag Zigaretten zu kaufen, ein paar zu rauchen und die Packung wieder weg zu schmeißen. Nein bleibe beim Nichtrauchen, dies soll keine Vorabentschuldigung sein für Rückfall. Nein ich bleibe beim rauchfrei.
 
Ja,ständig Zigaretten kaufen,dann zerbröseln und wässern, plus noch das Geld für die Ersatzpräparate.
Also ich würde von dem Geld lieber in Urlaub fahren!
 
Ja,ständig Zigaretten kaufen,dann zerbröseln und wässern, plus noch das Geld für die Ersatzpräparate.
Also ich würde von dem Geld lieber in Urlaub fahren!
Ja, da hast du recht, wage es garnicht das Ganze auszurechnen, dann bekomme ich einen Schock, spare aber jetzt wieder in meinem Wochenbudget.
 
Oben