Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin so froh endlich gegen die Morgenzigarette angegangen zu sein. Habe ein Nikotinkaugummi genommen. Feuerprobe ist morgen früh, wenn ich wieder zur Arbeit muß.
 
War noch bei der rauchenden Nachbarin, habe ihr erzählt dass rauchfrei, wollen morgen Blätter harken, da macht sie viele Rauchpausen, werde dann Kaugummi nehmen. Da komm ich nicht rum, um den Kontakt mit Raucher.
 
Das ist nicht lustig, verarschen kann ich mich selber.
Du „verarschst“ mit deiner Comedy nur dich selbst. Die gespielte Ernsthaftigkeit mit dem Rauchen aufhören zu wollen, nimmt dir bis auf deine doch recht überschaubare Fanbase niemand ab. Das was du hier bietest reicht von witzig bis nervig, der Unterhaltungswert schwindet jedoch.
 
Du „verarschst“ mit deiner Comedy nur dich selbst. Die gespielte Ernsthaftigkeit mit dem Rauchen aufhören zu wollen, nimmt dir bis auf deine doch recht überschaubare Fanbase niemand ab. Das was du hier bietest reicht von witzig bis nervig, der Unterhaltungswert schwindet jedoch.
Ich spiele keine Ernsthaftigkeit mit dem Rauchen aufzuhören. Ich höre auf, ob es dir nun passt oder nicht.
 
Du „verarschst“ mit deiner Comedy nur dich selbst. Die gespielte Ernsthaftigkeit mit dem Rauchen aufhören zu wollen, nimmt dir bis auf deine doch recht überschaubare Fanbase niemand ab. Das was du hier bietest reicht von witzig bis nervig, der Unterhaltungswert schwindet jedoch.
Ja das stimmt. Die ewigen Rückfälle der letzten 20 Jahre werden auch die nächsten 20 Jahren so bleiben (bis auf das tägliche Mantra das es ja dieses Mal klappt) . So weit, so gut. Aber ohne die ganzen Nebendarsteller ist es irgendwie öde. Mal sehen wie viele follower er in 5 oder 10 Jahren noch hat.
 
Im Moment habe ich 1 Tag 6 Stunden und 23 Minuten rauchfrei. Der Kopf dreht sich darum, ob ich mir doch Zigaretten hole, das Geld hätte ich, aber will nicht wieder umkippen. Habe bisschen Feiertagslangeweile werde aber deswegen nicht umfallen, morgen gehts wieder in Arbeit. Dann bin ich wieder abgelenkt.
 
Ich nehme die Pflaster demnächst weil sie kontinuierlich Nikotin abgeben, aber bei 9 Wochen auch langsam bis auf Null reduziert werden. Dann muss ich nicht ständig Kaugummis kauen wenn Schmacht, darf die Kaugummis aber auch zusätzlich anwenden, wenn ich Schmachter trotz Pflaster bekomme, aber die werden mit der Zeit auch weniger bis Null.
 
Oben