…und die Pflaster um den Mund zuzuklebenwerde dann Kaugummi nehmen.
Die Pflaster sind für den Oberarm, die sind bestellt und in Bearbeitung. Das ist nicht lustig, verarschen kann ich mich selber.…und die Pflaster um den Mund zuzukleben
Du „verarschst“ mit deiner Comedy nur dich selbst. Die gespielte Ernsthaftigkeit mit dem Rauchen aufhören zu wollen, nimmt dir bis auf deine doch recht überschaubare Fanbase niemand ab. Das was du hier bietest reicht von witzig bis nervig, der Unterhaltungswert schwindet jedoch.Das ist nicht lustig, verarschen kann ich mich selber.
Ich spiele keine Ernsthaftigkeit mit dem Rauchen aufzuhören. Ich höre auf, ob es dir nun passt oder nicht.Du „verarschst“ mit deiner Comedy nur dich selbst. Die gespielte Ernsthaftigkeit mit dem Rauchen aufhören zu wollen, nimmt dir bis auf deine doch recht überschaubare Fanbase niemand ab. Das was du hier bietest reicht von witzig bis nervig, der Unterhaltungswert schwindet jedoch.
Ja das stimmt. Die ewigen Rückfälle der letzten 20 Jahre werden auch die nächsten 20 Jahren so bleiben (bis auf das tägliche Mantra das es ja dieses Mal klappt) . So weit, so gut. Aber ohne die ganzen Nebendarsteller ist es irgendwie öde. Mal sehen wie viele follower er in 5 oder 10 Jahren noch hat.Du „verarschst“ mit deiner Comedy nur dich selbst. Die gespielte Ernsthaftigkeit mit dem Rauchen aufhören zu wollen, nimmt dir bis auf deine doch recht überschaubare Fanbase niemand ab. Das was du hier bietest reicht von witzig bis nervig, der Unterhaltungswert schwindet jedoch.
Von dir nichts.Was möchtest Du den hören Rudolf???
Schmeiss die sch.... Pflaster und Kaugummies weg , und lass einfach die raucherei sein. Ich habs übrigens auch geschafft!Ich nehme die Pflaster
Genau das ist es!!!Schmeiss die sch.... Pflaster und Kaugummies weg , und lass einfach die raucherei sein. Ich habs übrigens auch geschafft!
Wenigstens kann er mit 70 sagen das er ein ganzes Haus verraucht, zerkaut und verklebt hat.Schmeiss die sch.... Pflaster und Kaugummies weg , und lass einfach die raucherei sein. Ich habs übrigens auch geschafft!
.....und zerbröselt und gewässert......Wenigstens kann er mit 70 sagen das er ein ganzes Haus verraucht, zerkaut und verklebt hat.
Enter your email address to join: