Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RUDI-ALARM *

Hallo liebe Leute,

lasst euch bitte nicht blenden! Es handelt sich beim Nutzer "Durchstarter" - einmal wieder - um Herrn Rudolf J. aus P., der mittlerweile über Jahrzehnte hinweg Rauchfreiforen im deutschsprachigen Raum frequentiert.

Herr J. hat offensichtlich nicht die echte Absicht, mit dem Rauchen aufzuhören. Es geht ihm wohl ausschließlich darum, um Aufmerksamkeit mit seinen täglichen Rückfällen zu erregen. Viele Streitigkeiten und böse Worte sind deswegen schon entstanden.

Er hat u.a. in diesem Forum ein virtuelles Hausverbot bzgl. der Erstellung von Threads("Wohnzimmern") erhalten!

Bitte wenn möglich, diesen Nutzer zu ignorieren bzw. an die Administration des Forums melden. Danke!
In einem anderen Forum wird so gewarnt….
 
Ich bin heute 3 Tage rauchfrei, hatte gerade beim Aufstehen keine Schmachter, habe aber vorsichtshalber ein Nikotinkaugummi genommen.
 
Ich bin auf der Arbeit, mir geht's gut. Keine Probleme mit den Raucherpausen, ich beschäftige mich dann mit dem Forum. Die Raucher stören mich nicht. Bin immer noch rauchfrei.
 
So bin wieder zu Hause von der Arbeit, bin immer noch rauchfrei. Der Arbeitstag verlief gut, bis eine gewisse Leere das was fehlte, aber habe viel Kaffee und Nikotinkaugummis zu mir genommen. Mir geht's gut.
 
ja, diese leere.....mir fehlt die raucherpause. kaffeekonsum is bei mir auch in die höhe gegangen. genauso
wie zuckerfreier kaugummi und fishermans friend :ROFLMAO:
 
ja, diese leere.....mir fehlt die raucherpause. kaffeekonsum is bei mir auch in die höhe gegangen. genauso
wie zuckerfreier kaugummi und fishermans friend :ROFLMAO:
Die Raucherpausen fehlen mir garnicht so. Es fehlt irgendwie der Kick im Kopf vom Rauchen. Ohne viel Kaffee oder bzw. koffein wie in Cola würde ich das rauchfrei auch nicht durchstehen.
 
Im Moment doch wieder Schmachtanfall, habe ein Nikotinkaugummi genommen, spiele mit dem Gedanken mir wieder Zigaretten zu besorgen. Nein, bleibe rauchfrei.
 
ich hab immer eine tüte tabak zuhause. ich verbiete mir ja die zigaretten nicht. wenn ich möchte, könnte ich
direkt los rauchen. aber ich hab halt echt keinen bock drauf.
 
ich hab immer eine tüte tabak zuhause. ich verbiete mir ja die zigaretten nicht. wenn ich möchte, könnte ich
direkt los rauchen. aber ich hab halt echt keinen bock drauf.
Dann hast du ja Glück, dass dein Wille so stark ist, mein Wille würde einkniecken, wenn ich Zigaretten zu Hause hätte. Bin froh keine da zu haben. So müsste ich erst los welche holen, obwohl Supermarkt ist gegenüber und Tankstelle auch nicht weit. Es wird schon wieder besser. Morgen bekomme ich die Nikotinpflaster. Dann bekomme ich kontinuierlich Nikotin, dass aber später ausgeschliechen wird.
 
Nach dem leichten Rauchfreikrisenfall habe ich den Tag rauchfrei geschafft. Übrigens auf der Arbeit bot mir ein Arbeitskollege wieder eine Zigarette an. Habe bei dem zu Rauchzeiten viel geschnorrt, meint wohl das er mir einen Gefallen tut, wird dauern bis er merkt, dass ich nicht mehr rauchen will.
 
Oben