Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin so glücklich endlich den Absprung von den Zigaretten geschafft zu haben. Merke es auch schon körperlich, musste auf der Arbeit 2 Paletten einwickeln und war weniger außer Atem als zu Raucherzeiten. Außerdem ist mein Raucherhusten weg, huste auch nicht mehr nachts. Was mir als neuestes aufgefallen ist, dass ich weniger Sodbrennen habe, habe eine chronische Magenschleimhautentzündung. Musste dagegen Medikamente nehmen, die wird auch besser. Nikotin soll ja auch dafür verantwortlich sein. Hatte mal einen Gesundheitsratgeber, da stand bei jeder Krankheit, hören sie mit dem Rauchen auf.

Das alles motiviert mich weiter dran zu bleiben.
Bleibt weiterhin am Ball. Freue mich für dich 😊😎
 
Heute Nachmittag bekam ich noch Besuch von der Nichtraucherfreundin, war sehr schön und unterhaltsam.
Das Nichtrauchen fällt mir oft noch schwer, esse dann viel um mich abzulenken, Gewicht ist mir im Moment egal. Hauptsache nicht rauchen.
 
So meine rauchende Nachbarin erzählte, dass sie mich in meiner Wohnung nicht mehr Husten hören würde, muß dazu sagen, dass unsere Wohnung sehr hellhörig sind, also man hört vieles vom Nachbarn, wenn die Nachbarn was umstellen oder nur durch die Wohnung laufen, höre ich das unten in meiner Wohnung.

Nur niesen muß ich mal öfter, habe das aber über Lungenreinigung ab. Kann auch irgendein grundlos Nieser sein, egal, sonst habe ich das nur wenn ich erkältet bin, erkältet war ich dieses Jahr noch nicht, toi, toi, toi.

Sonst geht's mir weiter gut und freue mich auf meine 4 Wochen rauchfrei Montag. 😊
 
Ergänzung zu meinem vorigen Post, meine Nachbarin raucht im Treppenhaus, höre sie da alle naselang Husten, wenn sie wieder raucht. Zum Glück muß ich das nicht mehr, rauchen.
Schön das du es jetzt so siehst, nach 21 Jahren hin und her. Es hat ewig gedauert, aber nun hast du es geschafft :)
 
Heute bin ich 27 Tage rauchfrei, bin beim letzten starken Nikotinpflaster. Mir geht's gut, habe aber nicht gut geschlafen, war viel wach. Habe zur Zeit keine Schmachter und bisschen Gedanken an Rauchen.
 
Heute bin ich 27 Tage rauchfrei, bin beim letzten starken Nikotinpflaster. Mir geht's gut, habe aber nicht gut geschlafen, war viel wach. Habe zur Zeit keine Schmachter und bisschen Gedanken an Rauchen.
Super. Ich habe heute schon ein bisschen aufgeräumt und den Rest mache ich nächste Woche . Sonntag ist immer ein bisschen langweilig, aber man kann ja Kraft tanken für die kommende Woche. Wünsche dir einen schönen Sonntag
 
Super. Ich habe heute schon ein bisschen aufgeräumt und den Rest mache ich nächste Woche . Sonntag ist immer ein bisschen langweilig, aber man kann ja Kraft tanken für die kommende Woche. Wünsche dir einen schönen Sonntag
Oh, da sind wir schon zu zweit, finde Sonn- und Feiertage auch bisschen langweilig. Ja, die Batterien aufladen für die neue Woche kann man. Hänge im Moment auch ab, hatte mich noch hingelegt gerade, bisschen ruhen. Danke, wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Bisschen aufgeräumt habe ich auch.
 
War beim Nachbarn was fragen, da traf ich auch auf die rauchende Nachbarin, da Ritt mich der Teufel, dass ich sagte könne ihr Gesellschaft leisten beim Rauchen. Sie meinte, müsse ich nicht, dann bin ich wieder gegangen. Wollte irgendwie passiv mitrauchen. Ist natürlich Schwachsinn, war wieder mein Suchthirn. Habe aber keine geschnorrt und bin rauchfrei weiterhin. Zum Glück, bloß keine Dummheiten machen, würde es bitter bereuen. Will nicht wieder in das Hamsterrad zurück, aus Rauchen und Nichtrauchen, bleibe beim Nichtrauchen und feier morgen 4 Wochen rauchfrei. 😊😎
 
Die schwersten Tage der Woche, Samstag, Sonntag, oder auch Feiertag, habe ich bald rauchfrei überstanden, lenke mich durch viel ruhen, lesen und normale Kaugummis kauen ab.
 
Oben