Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich melde mich zurück, bevor ihr euch Sorgen macht wegen Rückfall, weil ich sonst ja immer schreibe. War durch tollen Disney Film abgelenkt.

Ich bin jetzt am 1. Advent 34 Tage offiziell rauchfrei. Mein erster rauchfreien Advent. Habe heute ausgeschlafen, die Schlafmaske für besseren Schlaf ist super. Im Moment genieße ich meinen Kaffee und mache mir einen gemütlichen Adventssonntag. Schaue noch Findet Nemo und Findet Dori. Dann bin ich beschäftigt und komme nicht auf dumme Gedanken, wie Rauchen. Zur Zeit keine Schmachter und kein Gedanke an Zigaretten.

Wünsche allen einen geruhsame Advent.
Super. Ich hatte heute einen schönen langen Spaziergang gemacht und nun werde ich bisschen entspannen. Wünsche dir auch 🙏
 
So ich bin immer noch rauchfrei, habe heute 3 Filme auf RTL gesehen, jetzt habe ich Quadrataugen 😉. Mach erstmal Pause vom Filmmarathon. Ich bin jetzt 34 Tage 6 Stunden und 1 Minute rauchfrei.
 
Jetzt habe ich den Sonntag/ Wochenende rum ohne Langeweile und der Gefahr eines Rückfall, bin richtig stolz auf mich. Morgen gibt es die 5. Woche rauchfrei zu feiern. Habe noch geruht, vielleicht noch etwas lesen. Mal schauen. Heute keinen Suchtdruck oder Suchtstimme gehabt. Habe ich prima gemacht.
 
Ich bin in den letzten fast 5 Wochen den Rauchern aus dem Weg gegangen soweit ich das immer konnte. Außer bei meiner rauchenden Nachbarin, aber das habe ich trotz Riesenverführungspotential auch zum Glück unfallfrei/Rückfallfrei auch gut gemeistert. Mir waren einfach die bisher erreichten Rauchfreitage einfach zu schade, um sie wegzuschmeißen, denn Eine einzige Zigarette macht mich wieder rückfällig und dann beginnen wieder die große bunte Rudi Show. *grusel* Ne die Show hat mir gereicht. Muß mir also ins Gehirn hämmern Eine ist keine gibt es nicht. Nie wieder einen Zug. Silvester bin ich nicht gefährdet, da ich da nicht feier und Weihnachten bin ich allein. Kann mich aber gut allein beschäftigen ohne mich einsam zu fühlen.
 
Hurra, heute bin ich 5 Wochen rauchfrei. Mir geht's gut, habe gut geschlafen. Keine Schmachter und kein Gedanken ans Rauchen.
 
5 Wochen rauchfrei offiziell. 😊 Hätte ich vor 5 Wochen auch nicht für möglich gehalten. Es läuft zur Zeit rund. Habe keine Schmachter oder Rauchgedanken. Bin aber zum Koffeinjunkie geworden. 😉 Ohne Kaffee auf der Arbeit geht garnichts, die normalen Kaugummis nehme ich weniger, also kaum Ersatzsucht außer Essen.
 
Ich habe im Moment Langeweile und zu nichts Lust. Ist wohl wieder so ne Entzugsphase, Antriebslosigkeit, aber es kommt immer in Wellen, mal geht's mir gut voller Euphorie und dann wieder Katzenjammer, aber daran ändert auch keine Zigarette was. Werde auch diesen Tag wieder rauchfrei überstehen.
 
Ich bin jetzt 35 Tage/5Wochen 7 Stunden 38 Minuten rauchfrei. Habe seit 30.10.2023 mein Tagebuch nachgelesen. War sehr interessant welche Hürden ich genommen habe.
 
Ich habe geraucht, aber nur im Traum, hatte wieder einen Rauchertraum. Ich bin heute 36 Tage rauchfrei. Mir geht's gut, nur halt müde. Keine Schmachter, kein Rauchgedanke.
 
Oben