Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Arbeitstag rauchfrei rum, die Zeit verging schnell. Bin jetzt offiziell 36 Tage rauchfrei. Mir geht's gut und ich bin froh nur im Traum geraucht zu haben und nicht in Wirklichkeit. Hat mir auch keinen Stich versetzt, dass ich wieder Rauchgedanken habe. Habe auch kein Rauchverlangen.
 
So Tag wieder fast rum. Bei der Arbeit wollten sie schon Wetten abschließen wie lange ich rauchfrei bleibe, sie glauben mir nicht das ich dauerhaft rauchfrei bleibe. Aber egal ich mache es ja für mich nicht für andere. Ich bin jetzt 36 Tage 7 Stunden 11 Minuten rauchfrei.
 
So Tag wieder fast rum. Bei der Arbeit wollten sie schon Wetten abschließen wie lange ich rauchfrei bleibe, sie glauben mir nicht das ich dauerhaft rauchfrei bleibe.
Nach über 20 Jahren voller Rückfälle kann man das durchaus nachvollziehen.


Aber egal ich mache es ja für mich nicht für andere. Ich bin jetzt 36 Tage 7 Stunden 11 Minuten rauchfrei.
Da hast du 100% Recht.
 
Ich bin heute 37 Tage rauchfrei. Mir geht's gut, keine Schmachter, kein Gedanke an Zigaretten. Habe bisschen Halsschmerzen.
 
Ich bin jetzt offiziell 37 Tage rauchfrei. Mein bei der Arbeit nerviger Kollege hat paar Tage Urlaub, dann habe ich auf Arbeit Ruhe. 😊
Meine rauchende Nachbarin will auch ernsthaft Rauchen aufhören, riet ihr zu Nikotinkaugummis gegen die Schmachter, aber der Wille muß auch da sein, weiß ich aus eigener 20 jähriger Erfahrung, sonst rauchst auch trotz Nikotinkaugummis. Mal sehen ob sie es schafft.
 
Ich hatte noch morgens den Gedanken mir eine zu schnorren bei der da noch rauchenden Nachbarin beim Warten auf Taxi verging aber wieder der Gedanke, war ein paar Sekunden. Und ich bin immer noch glücklich rauchfrei seit 37 Tagen 6 Stunden und 32 Minuten.
 
Ich hatte noch morgens den Gedanken mir eine zu schnorren bei der da noch rauchenden Nachbarin beim Warten auf Taxi verging aber wieder der Gedanke, war ein paar Sekunden. Und ich bin immer noch glücklich rauchfrei seit 37 Tagen 6 Stunden und 32 Minuten.
Wie wärst bisschen Abstand halten, aber dann wenn sie raucht
 
Heute bin ich laut meiner Rauchfrei App 1 Monat 1 Woche 2 Stunden 38 Minuten rauchfrei.

Bei der Arbeit meinte ein Arbeitskollege, der auch aufgehört hat, dass ich nicht aufgehört hätte, er hätte mich um eine Ecke stehen gesehen zu rauchen. Er hat das garnicht registriert, dass ich jetzt rauchfrei wäre, selbst wenn ich nicht rauchte, wäre ich erst Nichtraucher, wenn ich 10 bis 15 Jahre rauchfrei wäre.Er ist seit Jahren Nichtraucher. Eine andere Kollegin, die nie geraucht hat, sagte ich würde über das ständige reden, mich unter Druck setzen und dadurch mich so stressen, dass ich wieder anfangen würde zu rauchen. Bei solchen Kommentaren sollte ich besser den Mund halten. Bin nur jeden Tag stolz nicht zu rauchen. die Kommentare der anderen demotivieren sehr, werde zukünftig hier nur drüber reden.

Meine Nachbarin hat Angst vor den Nebenwirkungen der Nikotinkaugummis, sie will jetzt ohne aufhören.
 
Gestern Abend habe ich, anstatt früh ins Bett, noch auf Amazon Prime eine Psychothriller Serie Die Therapie nach Sebastian Fitzek geschaut, kann die Serie jetzt voll konzentriert schauen, ohne mir eine nach der anderen Zigarette reinzuziehen. Habe 2 Folgen gesehen, heute weiter.
 
So habe jetzt ausgerechnet, dass ich jetzt die nächste Woche noch die mittleren Nikotinpflaster klebe, die Woche danach werde ich wieder die Nikotinpflaster auf leicht reduzieren, das ist dann die letzte Woche vor Weihnachten. Dann noch die Weihnachtswoche und die erste Januarwoche die Leichten Nikotinpflaster. So dass ich am 08. Januar NIKOTINFREI bin.
 
Meine Nachbarin hat Angst vor den Nebenwirkungen der Nikotinkaugummis, sie will jetzt ohne aufhören.
Ich habe auch ohne jegliche Hilfsmittel aufgehört. Es geht, wenn der nötige Wille vorhanden ist, und natürlich das Durchhaltevermögen!
 
Oben