Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auch ohne jegliche Hilfsmittel aufgehört. Es geht, wenn der nötige Wille vorhanden ist, und natürlich das Durchhaltevermögen!
Der nötige Wille ist bei mir auch da, sonst würde ich schon längst wieder Rauchen, egal ob ich Hilfsmittel hätte oder nicht. Bei mir geht es jetzt ums Durchhaltevermögen.
 
Da hat der Allgäuer Recht.
Diesen ganzen Sch.....brauch man eigentlich nicht.
Für mich macht es wenig Sinn mit Nikotin sich das Rauchen abzugewöhnen.
Mein Arzt hatte mir damals abgeraten von diesem Kram,und er hatte Recht.
 
Ich bin jetzt 38 Tage 8 Stunden 34 Minuten rauchfrei. Der Arbeitstag und der folgende Nachmittag ist entspannt verlaufen, keine Schmachter, kein Gedanke an Rauchen, keine Leere.
 
Heute Abend schaue ich noch Jahresrückblick auf RTL, geht bis 00:00 Uhr mal schauen wie lange ich durchhalte oder wann das Bett mich ruft. Schlafe sehr gut mit Schlafmaske.
 
Heute bin ich 39 Tage rauchfrei. Bin noch müde, mochte garnicht aufstehen, muß aber zur Arbeit. Habe keine Schmachter, kein Gedanke an Rauchen.
 
So ich bin jetzt offiziell 39 Tage rauchfrei. Hatte heute keine Schmachter und keinen Gedanken an Rauchen.
Meine Nachbarin raucht scheinbar weiter, sie hat wohl nicht die richtige Einstellung, was solls , Hauptsache ich bleibe dabei, muß ich ihr weiter aus dem Weg gehen. Stank wieder im Treppenhaus nach Qualm. Sonst geht's mir gut, endlich schönes Wochenende.
 
Aus meinem realen Umfeld wurde gefragt, ob ich abgenommen hätte, hatte da mein Gewicht nicht auf dem Schirm, weil es mir egal ist zur Zeit, scheinbar habe ich in den 39 Tagen nicht zugenommen, habe auch mal anstatt schlickern fast jeden Tag einen Apfel und eine Banane gegessen. Mehr bewegt als sonst habe ich mich auch nicht. Schon seltsam.
 
Morgen habe ich wieder die 40 Tage rauchfrei, wo ich beim vorigen Versuch umgefallen bin. Super, jetzt werde ich klüger sein und nicht wieder auf den Nikotinteufel reinfallen.
 
Werde heute Abend die Therapie von Sebastian Fitzek auf Amazon Prime Streamen weiter sehen, ist sehr spannend. Und dann habe ich wieder einen rauchfreien Tag geschafft, der Countdown läuft auf 40 Tage rauchfrei.
 
So die Serie Therapie war gut, super Ende. 😊

Ich bin heute offiziell 40 Tage rauchfrei, juhu, wow, bin mega stolz. Heute morgen hatte ich den Gedanken eine zu rauchen, aber kein Geld, zum Glück. Werde nicht rauchen und bleibe rauchfrei. Heute Nachmittag kommt die nichtmehrrauchende Freundin zu Besuch, wird sicher toll. Habe heute den letzten Rauchfreiversuch übertroffen, wo ich nach 40 Tage umfiel, werde nicht wieder so blöd sein und auf die Suchtstimme reinfallen.
 
Oben