Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was wäre denn gewesen wenn du in diesem Moment Geld gehabt hättest? Mach mal bitte keinen Blödsinn!
Dann hätte ich mir wahrscheinlich keine gekauft, bin lieber rauchfrei. Montag habe ich wieder Geld, werde dann auch nicht so blöd sein, die dann 6 Wochen rauchfrei, dann wegzuwerfen.
 
Jetzt bin ich offiziell 41 Tage rauchfrei. Habe heute morgen keinen Gedanken mir Zigaretten zu kaufen und zu rauchen. Habe gut geschlafen. Keine Schmachter. Morgen kann ich 6 Wochen feiern. Bin sehr stolz so weit zu sein.
 
Habe noch einen schönen Mittagsschlaf gemacht. Bin weiterhin rauchfrei trotz etwas langweiligen Sonntag. Wünsche allen einen tollen 2. Advent.
 
Ich bin jetzt bei den letzten 7 mittleren Nikotinpflastern ab morgen. Danach nur noch die Leichten Nikotinpflaster. Also der Entzug vom Nikotin geht weiter.
Nächste Woche Freitag haben wir in der Werkstatt Weinachtsfeier. Danach die Woche bis Donnerstag arbeiten. Dann bis 2. Januar Urlaub. 😊
 
Einen Vorsatz fürs Jahr 2024 habe ich, das ganze Jahr rauchfrei sein und bleiben und das auch für viele weitere Jahre bis zum Lebensende.
 
Ich gehe wohl wieder früher ins Bett und schlafe mich in die 6 Wochen rauchfrei. Morgen wieder arbeiten.
 
Arbeitstag wieder rauchfrei geschafft. Jetzt bin ich offiziell 6 Wochen rauchfrei. Bin megastolz drauf. Das Nichtrauchen wird zur Routine bei der Arbeit, gehe nicht mehr raus zu den Rauchern, stinkt mir auch zu sehr. Muss aber Wachsam wie ein Wachhund sein, dass ich mich nicht wieder ins Rauchen reindenke. Das Rauchen ist immer noch präsent im Kopf.Mein gelber Fingernagel ist fast weg, kein Zeichen mehr das ich Raucher war. Fühle mich rundum wohl mit Nichtrauchen.
 
Wieder ein Arbeitstag rauchfrei rum, bin jetzt offiziell 43 Tage rauchfrei. Heute morgen ein Lob von einer Ex-Raucherin bekommen, wegen meiner über 6 Wochen rauchfrei. Bei den anderen Rauchern bin ich inzwischen nicht mehr neidisch, dass sie rauchen "dürfen" und ich nicht, sondern bemitleide sie. Schon eine Einstellungsänderung zum Nichtraucher. Sehe es auch nicht mehr als Verlust, sondern als Gewinn von Freiheit, Gesundheit und Gewinn von finanziellen Mitteln. Kann mir sehr viel mehr leisten, als zu Raucherzeiten.
 
Oben