Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich 27 Tage rauchfrei. Habe mir die Märchen aus 1001 Nacht gegönnt, vollständige Ausgabe in 2 Bänden. Dann habe ich mir noch Ohrhörer gegönnt kommt Samstag. Morgen habe ich 4 Wochen voll rauchfrei. Mir geht's gut. Erkältung wird auch besser.

Hallo Rudi
Schön, das von dir zu lesen.
Freut mich wirklich sehr für dich.
Wie geht es dir denn ohne?
Schaffst du es diesmal?
Hast du von irgendeiner Seite Unterstützung gefunden?
Liebe Grüße 🙋‍♀️
Wie gehabt also…
Aber so lange hast du es selten geschafft, Rudi, oder?
Also ich habe wieder die Nikotinpflaster genommen, die helfen mir sehr. Mir geht's sehr gut ohne, hatte wenig Schmachter. Diesmal schaffe ich es. Unterstützung habe ich von meinen nichtmehrrauchenden Freunden.

Also soweit wie ich jetzt bin, habe ich es schon lange nicht mehr geschafft.

Also ich kenne niemanden bei dem nach 32 Tagen Entzug das Nichtrauchen zur Routine wurde.........
Das war ja schon bei Tag 4 oder 5 so. Das erklärt vielleicht auch die unzähligen Rückfälle in den letzten 22 Jahren. Scheinbar fällt es ihm sehr leicht aufzuhören, alles Routine, keine Schmacht usw nach wenigen Tagen. Habe von Leuten denen es sehr schwer gefallen ist aufzuhören gehört, das sie aus diesem Grund nicht mehr angefangen haben zu rauchen. Weil sie es nie wieder schaffen würden. Aber wenn es einem so leicht fällt, ist die Rückfallqoute auch sehr hoch, weil man es ja immer wieder locker schaffen kann aufzuhören.

Oben