nie wieder qualm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Benni...

und falls ich es versäumt habe (urlaub)
noch ein herzliches Willkommen !!

Finde ich klasse das Du gleich wieder neu gestartet bist,
denn das schlimmste beim hinfallen ist das liegen bleiben...

Bleib wachsam & stark... :enrfp

Guten Morgen an alle

Nach so einem tollen Sonntag hat wohl jeder gute Laune :sun1

Hatte am WE mehrere schwere Schmachter, die ich aber zu Glück alle gut bewältigen konnte

:lmaa

Soweit geht es mir ganz gut :stuhl nur mit dem Schlaf, der könnte noch besser werden.
aber das wird schon werden.

:enr1

Gemeinsam schaffen wir das.

Benni

Hi Beni,

ja die Nächte waren auch bei mir ein großes Problem, hab mir nach vier durchwachten Nächten ein homöopathisches Mittel gegen Unruhezustände mit Passionsblume, Zink usw. geholt, denn n bischen Schlaf muss schon sein, wenn das Nichtrauchen schon so stressig ist. Ich kann nicht sagen, dass ich seither super schlafe, das wäre gelogen, aber was ich sagen kann ist, dass ich nur noch fünf bis sechs Mal im Maximum aufwache und das nicht mehr jede Nacht. Insofern geht es jetzt ganz gut.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du gut durch diese nervigen Tage kommst und wünsche uns ein super Durchhaltevermögen ;-)

VG Heike

Hallo

Wollt mich mal wieder melden und sagen das ich immernoch rauchfrei bin :lach4

Gestern war mal wieder ein ganz schlimmer Tag, den ganzen Tag hat mich dieses Monster
verfolgt und wollte mich zum Rauchen verleiten, hab ihm nur schwer widerstehen können,
aber ich habs geschafft, draußen sitzen und ein Bier trinken ist nochmal was für sich, aber
auch da muß ich durch. :cool5

Wünsch euch allen einen rauchfreien Tag

LG Benni

Genau- durch all diese Situationen müssen wir ohne Kippe durch.
Dann wirds aber auch deutlich einfacher.

Und Du hast ja schon wieder eine Wocher erreicht - bingo!
Gut gemacht!

Hallo Leute

Wollte mich mal wieder melden. :lach3

Bin immernoch rauchfrei und es geht mir immer besser, nur meine Schlafstörungen
quälen mich immer noch, mal mehr mal weniger, aber da muss ich durch.

Gemeinsam schaffen wir das

Das Forum ist einfach nur Klasse.

Gruß Benni

Hallo Benni...
Ja- wir rauchen jahrelang, ich denke einfach dass nicht in ein paar Tagen alles wieder paletti ist- auch wenn wir das gerne hätten.

Du klingst aber stabil und überzeugt von deinem "Benni rauchfrei-Projekt", sodass Du das auch noch klarkriegst.

Danke fürs Lob und weiter so, Benni!

Moin Benni...

Tag 13 läuft... Du machst das super.
Und wie die Murmel schreibt,Jahrelanges Rauchen läßt sich nicht
mit ein paar Tagen wegwischen,aber es wird einfacher werden- Versprochen !!!

Und auch von mir: Dankeschön fürs Lob :lieb

Hallo Benni,
da ich ja jetzt bei Tag 54 angekommen bin... ich kann dir bestätigen es wird alles besser!
Nur wir müssen immer auf der Hut sein! Das Vieh lauert überall und ist fies und heimtückisch.
Damit lernt man aber immer besser umzugehen!
Auch meine 30 Jahre rauchen kann ich nicht so schnell ablegen!
:enrfp

Hallo

Wollte mich mal wieder melden.

Mir geht es sehr gut die Schmacht Attacken halten sich in Grenze und kann ganz gut
damit umgehen und dem Nico-Teufel verscheuchen.
Nur eine kleine innere Unruhe befällt mich von Zeit zu Zeit und bleibt dann bis zu einer
Stunde.
Meine Schlafstörungen sind im Moment auch fast weg, hoffe das bleibt jetzt auch so.

Das Leben ist schöner ohne den Drang zu haben zu Rauchen

Benni

Muss mal wieder einen Eintrag machen, wobei ich denke zu den Tagebüchern zu wechseln.

Bin immer noch rauchfrei und fühl mich wohl
:tanz3
Bei mir auf der Arbeit bietet der Werksärztliche Dienst eine Akupunktur gegen das Rauchen (kostenlos) an.
Die wollte ich schon vor über 5 Wochen machen lassen, hatte aber leider erst einen Termin für Gestern 03.05.
bekommen. Hatte erst ein Gespräch mit der Ärztin, die dann gemeint hatte es wäre immer noch Sinnvoll die
Akupunktur zu machen und dann hab ich es auch machen lassen.
Und ich muss sagen heute geht es mir ausgesprochen gut, hatte noch keine Schmacht und auch meine innere Unruhe
ist besser als sonst, hab sogar mal wieder richtig gut und total lange geschlafen, Träume aber auch immer vom Rauchen.
Habe am Montag noch einen Termin da wird die Akupunktur nochmal wiederholt.

Hoffe mein Zustand bleibt jetzt so und ich kann endlich wieder einigermaßen gut schlafen
Schönes rauchfreies Wochenende wünsch ich euch allen.
Benni

Hallo Benni,

erst einmal :friendsc zu sagenhaften 44 Tagen rauchfrei. Klasse gemacht, echt

Akupunktur kenne ich nicht mit Migräne, anders hab ich das noch nicht ausprobiert. Aber wenn`s hilft und Du dadurch besser schlafen kannst, warum nicht.

Wünsche dir ein tolles WE

nisnis

Ja irgendwie glaube ich auch das es was geholfen hat, werde ich heute Nacht sehen ob
ich wieder so gut schlafen kann, es wäre zu wünschen.
Werde Morgen oder Übermorgen darüber berichten
Aber die Schmacht-Attacken sind heute total weniger, was ja auch viel wert ist.

Bis bald
Benni

Gratulation zu 44 Tagen! :friendsc :gutxy

Als ich vor 18 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, hatte ich auch 'Akupunktur-Hilfe'. Das waren allerdings Dauernadeln am Ohr, und ich bin mir nicht sicher ob sie mir damals geholfen haben.

Hoffentlich hilft die der Piks auch nächste Woche weiter, drücke dir die Daumen, dass es dir das Nichtrauchen erleichtert.

Glückwunsch!! 44 sieht toll aus!!
Läuft doch alles gut! Immer nach vorne gucken!!

Hi Benni
Danke für die Grüsse
es geht voran mit uns das merkt man.
Auf die Akupunktur würde ich auch setzten, ich hab von frischen Rauchern gehört die fast ohne Entzugserscheinungen
durch die ersten 100 Tage gegangen sind und ENtzug hatten wir beide genug glaub ich das ist der Wahnsinn dieses Zeug
bis man dsa wieder los ist. Ich häng immer noch am Kaugummi ohne geht nichts, empfinde sogar eine kleine Ruhigstellung
bzw. Befriedigung wenn ich darauf rumkaue, also scheinbar eine echte Suchtverlagerung nach dem Pawlowschen Prinzip.
Das bekomm ich aber auch noch in den Griff so dann wünscsh ich DIr eine ganz tolle und ruhige Nacht,ist ja wichtig fuer dich,
ich schlaf viel zu viel und zu lange, der Blutdruck im Keller, brauch zwei Pakete Kaffee die Woche... ist auch nicht lustig.
Grüße aus berlin von Roland und heut auch nicht ist doch klar

Hallo
Meine 2. Akupunktur ist auf den 16.05 verschoben worden, werde sie aber trotzdem wahrnehmen, kann ja nix schaden.
Seit der erste Akupunktur schlaf ich wieder viel besser, fast wieder normales Schlafverhalten :xenia

Meine Schmachter sind auch kaum noch der Rede wert, nur träumen vom Rauchen tu ich noch.
Das Schlimmste ist Abends beim Grillen und Bier, aber da muss ich durch und bis jetzt gelingt es mir sehr gut.
:frog

Ja Roland man merkt mit uns gehts voran und Kaugummi kau ich auch noch wie ein Wilder, aber ohne Nikotin
bitteschön, finde ich aber nicht als schlim und auch nicht als Suchtverlagerung.
:bummx

Möchte nochmal meinen Dank an das Forum aussprechen, ohne dieses hätte ich es nie soweit geschafft.
:enr2

Grüße Benni und die Woche auch nicht ist doch klar

Oben