nie wieder qualm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Benni-
klasse, dass die Akupunktur so erfolgreich war.

Das Schlimmste ist Abends beim Grillen und Bier, aber da muss ich durch und ....
Stimmt- eine der echten Gefahren der kommenden Saison.
Ich gebe also das Mantra aus: Nur der Grill darf rauchen- sonst keiner!!!

Möchte nochmal meinen Dank an das Forum aussprechen, ohne dieses hätte ich es nie soweit geschafft.
Wir alle sind das Forum.
Der Dank geht also auch an Dich :blume

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Benni!
Das liest sich ja echt toll!
Freut mich für dich, ja und wenn du auch wieder schlafen kannst bist du auch viel entspannter!
:enr2 :enr1

Hey Benni !

Ich finde du machst das gaaaaaaaaaaaaaaaaanz super!

ganz viel Kraft schick ich dir !

:friendsc 55 Tage NMR, das ist mal ein Grund zu gratulieren. :jubi Klasse Leistung und weiter so, Benni! :gutxy

Hallo

Danke boergy, für die Glückwünsche

Also ich muss sagen ich bin total erschüttert wenn ich auf meinen Ticker schaue und schon fast 1400 Kippen
nicht geraucht habe, war mir vorher gar nicht so bewußt wie viel ich mir von den Dingern doch in die
Lunge reingezogen habe :eek:erks

Mir gehts soweit ganz gut, hab zwar immernoch leichte Schlafprobleme aber ist besser geworden, ab und zu hab ich mal Verlangen auf eine Ziggi aber das Gefühl läßt zum sich Glück gut unterdrücken um standhaft zu bleiben,
sogar in Verbindung mit Alkohol.
:lmaa
Hoffe sehr dass das auch weiterhin so gut klappt, wenn ich denke das ich jetzt schon 55 Tage nicht geraucht habe
bin ich guter Hoffnung, obwohl man liest ja das es nur ca 1 bis 8 % schaffen länger als ein Jahr durchzuhalten, ich hoffe ich gehöre dazu.
:stein :enr1

Wünsch euch allen noch einen schönen rauchfreien Tag
Joachim

Nicht nur länger als ein Jahr.
Am liebsten den Rest Deines Lebens.

Die letzten 55 Tage waren doch bloß der Anfang!

Ach Joachim, ich bin fest davon überzeugt, dass wir zu den 8% gehören. Warum ich daran glaube? Weil ich das einfach will, und ich glaube der Wille ist die halbe Miete.

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr hinterm Zaun. ;-)

Benni meinte:
Hoffe sehr dass das auch weiterhin so gut klappt, wenn ich denke das ich jetzt schon 55 Tage nicht geraucht habe
bin ich guter Hoffnung, obwohl man liest ja das es nur ca 1 bis 8 % schaffen länger als ein Jahr durchzuhalten, ich hoffe ich gehöre dazu.

Herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen !!!
Hab Vertrauen und glaube an Dich... und DU SCHAFFST DAS AUCH !!!

Hallo

Das alles liest sich nicht, als wolle hier einer mal probieren, wie es ist, mal nicht zu rauchen.
Das alle sieht sehr danach aus, als wolle hier einer wirklich dem Rauchteufel all für immer... das Feuer klauen!
Und es sieht seeeehr gut aus, liest sich wenigstens so.

Aber sei wachsam... mit ein ein paar Tagen mehr als NMR hat man auch paar mehr an sehr komischen Erlebnissen, besser komische Reaktionen vom Brain... du sprachst selber vom sabbernden Hund vom alten Pawlow...

Bei Dir habe ich aber ein gutes Gefühl, das wir uns hinter dem Zaun treffen!
Bis dahin
Hold di fuchtig!

Hallo Benni
Toll 55 Tage hab ich fast verpasst, sorry sollte nicht sein, bin schon viel draußen auf dem WE Grstck. und hab da nur Handy oder Tablet.
Jetzt gehst Du voll in die Grade gibts noch mal Gas und dann sind die schlimmen 100 Tage vorbei, einfach Klasse wie du das jetzt durchziehst, freu mich.

Gruesse aus Berlin von Roland

Hallo GuteMine und alle Anderen

Schon lange nichts mehr geschrieben hier.

Mir gehts soweit ganz gut, bisschen Stress :batschss zu Hause

Ab und zu hab ich auch große Schmacht, grade wenn ich in Gesellschaft mit Rauchern bin
und dazu noch Alkohol im Spiel ist. :green
aber ich kann dem Niko-Teufel im Moment gut widerstehen und hoffe das es auch so bleibt.
:lmaa

Selbst meine Schlafstörungen sind fast wieder weg, zum Glück war teilweise richtige Folter
aber wenn man aufhört zu rauchen, muss man so einige Hinternisse bestehen
und die können einen schon ganz schön quälen :angst2

aber gemeinsam schaffen wir das

Wünsche allen einen rauchfreien Tag
:enr1
Joachim

Hallo Benni-
nach 9 Wochen ohne Rauch sollte es ja echt schon wieder leichter werden.

Schön, dass es bei Dir so ist.

Gut, dass Du keine Langeweile hast- so bleibt wenig Zeit zum Verrauchen...

Hallo Murmel
Du hast grade deinen 11111. Beitrag an mich geschrieben :gutxy
Herzlichen Glückwunsch ich glaube das ist auch ein Jubiläum, oder ??
:friendsc
und mach weiter so, weil du bist ein großer Teil des Forums
und hier nicht weg zu denken

Das ist nicht nur ein Jubiläum, das ist echte Leidenschaft.
Gut auf gepasst Benni

Hi Benni
Spinnt Dein ticker ? du Hattest doch heut 66 Tage voll?? wie geht es Dir ?
Mit dem NMR entpuppt sich bei mir doch langsam zu einer Hürde die ich zu niedrig eingeschätz habe, ich hab zwar gute Stunden und auch Tage, aber imd Grunde fehlt mir die Qualmerei.
Die Sucht sitzt tiefer als gedacht, ich geh nun schon bald aud die 100 und hab ein Gefühl im Leib als wäre es mein 10. Tag, hab von Anderen gehört das um die 100 Tage rum nochmal ein Entzug einsetzt ?
Das ganze Theater muss jetzt bald ein Ende haben.
Trotzallem heut nicht und wenn heut zu lang ist dann ebend diese Stunde nicht .......
grüße aus Berlin von Roland

Auch von mir noch schnell!
Glückwunsch zu 66 Tagen NMR!!!
Weiter so! Super Leistung
:laola :laola

Oben