Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Marlis,

erst mal vielen Dank für deine Glückwünsche!
Ich finde dein neues Avatar auch sehr schön, da hast du gut gewählt.

Ich hoffe, dass du inzwischen wieder mobil bist, und der 'Haxen' keine Probleme mehr bereitet.
Das mit dem schlecht Luft bekommen hatte ich die letzten Tage auch, ich bin allerdings schon drei Tage stark erkältet, hätte nie gedacht, dass ich mal wieder so husten muss, jetzt, wo ich doch nicht mehr rauche...

Ich wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Luna

Guten morgen :moin.gif ,

möchte dir nur mal schnell einen schööönen Sonntag wünschen :blume

LG Alexandra

Hallo Marlis, :moin.gif
also die anderen mädel´s sprechen mir aus der seele.wichtig ist das du gesund wirst. also ich für mich mach mir figurmäßig nicht mehr so einen stress. ich bin eben keine 20 mehr und wichtig ist, man fühlt sich einigermaßen wohl. ich hab keine lust mehr auf leckere sachen zu verzichten. ich versuch ein bissel vernünftig zu essen, alles andere findet sich.schön das du lansgsam anfängst im job,immer schritt für schritt. ach so, ich hätte nicht gedacht das der niko dich nach so langer zeit noch ärgert. ich drück dich mal ganz doll.
liebe grüße gaby :sonne

Guten Morgen, Marlis,

Da hau mal rein, nöch!
Nicht ablenken lassen vom Ziel.
Alles andere erst, wenn das Standbein nichtrauchen voll gesichert ist und keine Kraft mehr braucht.

Sonst nimmste noch welche fürs Abnehmen- und hast den plötzlich wieder auffer Schulter.
Den Affen.

Dann iss lieber normal, als die Rauchfreiheit zu gefährden.

Ja- ich weiß: die Gesundheit.
Trotzdem ist es nicht immer mit einem Lied auf den Lippen zu leisten.

Denk an Dich und an Dein Wohlfühlen.
Es KANN nicht davon abhängen was Andere über einen denken.

Sehr liebe, nachdenkliche Grüße.

Nisnis meinte:
Guten Morgen Silke,

so geht es mir, wenn Männe mit Stinki durchs Haus rennt. Ich bekomme keine Luft und verlasse fluchtartig die Etage. Geht nicht anders. Wird er hoffendlich irgendwann mal einsehen.

Auch Dir einen wunderschönen WA

Marlis

Hallo Nisnis,
zu diesem Thema hatte ich Dir eine Lektüre empfohlen.

Schon angefangen?

muß ich gestehen, nein.

Aber da Männe so stark hustet und zwar Nacht´s, nehme ich mal an, er wird doch in der nächsten Zeit aufhören. Dann hat sich das erübrigt. Er braucht immer etwas länger zum Einsehen das es echt nicht gut ist für ihn. Hab ihm auch schon gesagt, er könnte auch COPD habe, da er ja auch schon Evian nehmen mußte. Aber das will er beim besten Willen nicht zugeben. Er hätte eine Bronchitis, zum Arzt geht er nicht. Na ja, jedem wie er will

Muss er wahrscheinlich selbst drauf kommen-
und je mehr Du redest, dest weniger wird er was machen...

Ein erwachsener Mensch... vielleicht möchte er das Gefühl haben, selber drauf gekommen zu sein.

Er hätte eine Bronchitis, zum Arzt geht er nicht. Na ja, jedem wie er will
Klingt nicht wirklich einsichtig...

45d87866d98073157664f7e7e524c434.jpg

Ich wünsch dir auch was....Marlis

LG Annette

Nisnis meinte:
Super Hobby. Bildhauen. Kreativ ist immer schön. Man kann der Fantasie freien Lauf lassen. So ging es mir immer mit dem Malen. Und Thai Chi ist auch so was von entspannend.

Malst Du denn nicht mehr?
Du hattest auch mal was mit Paierfiguren- Faltkunst...
Machst Du da noch was?

Gute Nacht :schlaf und danke für die Hilfeversuche mit dem chat :danke . Ich habs kapiert :blame . Wenn ich im Forum angemeldet bin kan ich nicht gleichzeitig im chat angemeldet sein. Aus irgendeimem Grund geht nicht beides gleichzeitig.

LG Alexandra

Moin Marlis,

so ne schöne Schnapszahl möchte ich auch gern haben........

Super!!! Gratulation zur 333.....

:kuh :kuh :kuh :kuh :kuh

:respekt.gif

LG Annette

Oben