Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
yupp...das hat sie....die murmel.....ud dabei sowas von recht.....

nimm dir bei der kur alle tipps und übungen mit, die du kriegen kannst......

ich drück dir die daumen.....

lg annette

Danke Annette. Und Du pass bitte auf den Fuß auf ja? Komm schnell wieder auf die Füße und vor allem, auch Schmerzfrei

Danke Fylgja, wünsche ich Dir auch.

Am 06.06. ist mein letzter Arbeitstag dieses Jahr und ab 12.12. bin ich in der Reha.

Nisnis meinte:
...
Am 06.06. ist mein letzter Arbeitstag dieses Jahr und ab 12.12. bin ich in der Reha.

Ich glaube, der letzte Arbeitstag läuft heute, nicht im Juni... :lach3
Du wirst Dich von eine Weile von den Kollegen verabschieden und dann mit frischen Kräften und Muckies zurückkehren.
In der kommenden Woche wirst Du Dich vorbereiten auf die Zeit in ReHa.
Packen, Richten, Rüsten. Schlafwäsche, Unterwäsche, Wintersachen, Sportsachen, ein schönes Badelaken?
Bademantel, Kerzchen fürs Seelchen, Fotos auf dem Handy... Was da so alles in den Koffer soll...
Und erforderlichenfalls wirst Du auch verlängerung beantragen, weils einfach guttut.

Du hast Recht, nicht der 06.06. sondern der 06.12. ist es. *lach* Ist mir gar nicht aufgefallen

Ja, die Koffer sind schon größtenteils gepackt, zwar noch nicht alles, aber das Meiste. Bin mächtig aufgeregt und hibbelich. Kannst Du Dir ja vorstellen. Man findet wirklich immer noch etwas, was mit in den Koffer soll und muss. Am Montag hab ich noch einmal Lufatermin und zur Krankenkasse muss ich auch noch. Danach kann es am Donnerstag los gehen.

Eure lieben Ratschläge kommen nicht in den Koffer, die nehme ich als Handgepäck mit, damit ich sie immer griffbereit habe.

Und ich helfe mal beim Koffer packen, hilft noch wer mit?

Ich packe in Marlis' Koffer ... einen Hauch von Wäsche für den Kurschatten.
:friede

Schönen Nikolo,
Robert

Hi Robert das ist süss, da helfe ich glatt auch mit.

Ich packe in den Koffer eine große Portion Gelassenheit.

Lieben Nikolausgruß

Mickie

Oh, da helfe ich doch gern!
Ich packe in Marlis Koffer ihr Lieblingskuschelkissen, denn auf dem eigenen schläft es sich am besten. :schlaf5 :schlaf
Liebe Nikolausgrüße :weihnachten14
fini

footer1333976855_1842.png

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&p=121835#p121835

Koffer sind gepackt und können morgen geholt werden. Gott bin ich aufgeregt. Also morgen gehen die Koffer auf die Reise und am Donnerstag um 6 gehe dann auch auf die Reise. Bin gespannt, was mich erwartet

Ich wünsche dir viel Glück, Erholung und dass dir gut geholfen werden kann.....

Aaaaaber: Die zeigen dir dort den Weg, gehen musst du selbst.

LG Annette

Und bei dem Programm was Du Dir vorgenommen hast, solltest Du gleich Verlängerung bis kurz vor Ostern beantragen.

Nein, im Ernst: das wird schon!
Mach Dich nicht verrückt!

So...
der letzte Tag zuhause vor der Abreise läuft.
Ich wäre auch kribbelig, aber wie- aber die Freude würde bei mir überwiegen, nicht die Angst.

Sollten wir uns heute nicht mehr lesen:
ich denk an Dich und wünsch Dir einen guten Start dort!

Liebe Marlis,

auch von mir alles Gute für die Reha! Nimm alles mit was sich bietet, auch wenn sich manchmal der Sinn nicht recht erschließt.
Du wirst bestimmt den ein oder anderen netten Mitstreiter kennen lernen, an manchen Anwendungen richtig Spass haben - und - Du brauchst nicht selbst kochen!

Meld Dich mal zwischendurch und erzähl wie es Dir ergeht.

Lieber Gruß!

Hallo Marlis,

alles Liebe und Gute für Dich :knuddel
Ich würde mich sehr freuen, mal zwischendurch was von Dir zu hören.
Recht gute Erholung wünsche ich Dir :blueh

Oben