Locke meinte:ach Oyana, die armen haben es doch auch so schon sooooo schwer ... :lachw :lachw :lachw
Niko80 meinte:Hallo Oyana,
wollte Dich mal kurz in der Berghütte besuchen und fragen, was Deine sportlichen Aktivitäten in den Bergen machen.
Gehst Du häufig wandern oder joggen ?
Lani meinte:Huhu Oyana,
ich freu mich, dass du immer regelmßig bei mir vorbeischaust und deine postive Energie verstreuen gehst!
Ich wünsche dir jedenfalls ein tolles rauchfreies Wochenende!
Genieß das schöne Wetter!
:frueh7
ein kleines Häuschen, schön am Berg gelegen, mit Blick auf einen kristallklaren Bergsee.
Da ich ja ein wenig Luxus doch mag, gibt es eine Privatstraße hier hoch, Strom und Internet sind auch vorhanden.
Aber vor allem gibt es hier viel Ruhe, Gelassenheit und große Augenblicke für die Seele.
lilli-blue meinte:Ich wünsche dir ein sonniges WE mit vielen schönen Momenten :sunxx
(Und wenn ich darf,komm ich gern mal wieder vorbei.Erst recht,weil es hier keine Bikinis gibt,nur Badeanzüge - schick :roll )
Glasmurmel meinte:Gleichzeitig denke ich schon mal unseren Bergurlaub im Sommer...
Mickie meinte:Was mir ähnlich ging wie dir, draussen das erstemal mit einem Bierchen zu sitzen, es fehlte da was, aber beim Zweiten und Dritten mal gings immer leichter (hier ist ja schon eine Weile Frühling)
Wobei ich sagen muss die Zigarette so draussen entspannt in der Sonne sitzen noch immer eine der schönsten war.
Lieben Gruß
Mickie
Enter your email address to join: