Rückfall und jetzt ein Ende setzen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen, ich freue mich heute morgen über meine nicht gerauchten Zigaretten, fühle mich aber irgendwie etwas schlapp.....na trotzdem :freisein

Nach vier Tagen kämpfen darf man etwas schlapp sein. Das ist ja eines der Probleme beim Nmr, es geht eine ganze Weile dahin.
Aber dafür holst Du Dir heute Tag fünf, ja?

Alles Liebe,
Robert

Perfekt. Der vierte Tag, es wird jetzt jeden Tag einfacher. Schicke dir viel viel positive Energie.

Hi foxi, :blume

4 Tage, über 100 Zigaretten nicht geraucht - da ist doch etwas schlapp ein toller Zustand! Viel besser als hypernervös :)

Und heute rauchen wir auch wieder keine und auch nicht die eine.

Liebe Grüße
Michael

:gut

Hy Foxi

Cool 4 Tage - ein bisschen schlapp - heeee das ist ein guter Tausch

DU STINKST NICHTRMEHR

Heute mal nicht rauchen und Du wirst nicht zu stinken beginnen

Kleiner Tipp - riech mal ganz bewusst an deinen Fingern - fällt Dir was auf ????

:wollec

wünsch Dir einen schönen Nichtrauchertag

lg Robert

hier Soi, :freu

hallo Foxi,

denk an dich, wie geht es dir ,ich hoffe gut

liebe Grüße

soi :berg

hallo Foxi, :brille

ich vermisse dich, fühle mich ohne dich allein,

komm recht bald wieder, warte hier auf dich

liebe grüsse

soi :halloxy

hallo, liebe Foxi,

ich habe einen Fehler gemacht, ich habe dir geschrieben in meinem Tagebuch, sorry,
kannst du bitte bei mir im Tagebuch reingehen und deine liebe Nachricht von mir, dort lesen.

ich bitte gleich auch um Hilfe, das deine Nachricht auch auf deinem Tagebuch landet, wenn es geht

liebe Grüsse

soi :sunflower

sorry Foxi, :moin.gif

bin neben der Spur, ich habe dir doch geantwortet, also kann meine Antwort nur in meinem Tagebuch sein.

ich gehe jetzt wohl erst mal eine Runde raus, brauche jetzt eine Runde frische Luft

bis später

lg

soi :friede

dir noch einen sonnigen Tag

Huhu foxi,

wie geht es dir denn so?
Alles gut bei dir, hast du das schöne Wetter am Wochenende genossen?
:rose

Guten Morgen, heute ist mein 11. NR Tag und ich bin etwas stolz, dass ich es geschafft habe bis hierhin....mein Mann raucht immer noch und macht leider auch keinen Versuch mehr, ich empfinde den Geruch des Rauches mittlerweile als unangenehm...( meine Smileys funktionieren nicht mehr wenn ich sie anklicke, seltsam....). Das NR ist oft noch ungewohnt und ich merke den Impuls, doch zu rauchen und denke dann: ach nein, du rauchst ja nicht mehr....ist ein schönes Gefühl. Überhaupt bin ich dankbar dass es klappt, der einzige Nachteilig dass ich schon 2 Kilo zugenommen habe durch meine ständige sserei...besonders Abends ist es schlimm, ich fliege auf Schokolade und kann immer weiter essen.....wie eine Sucht, ich muss da wirklich langsam gegensteuern......aber ich habe mir vorgenommen jetzt nicht den Krisenherd mit meinem zugenommenen Gewicht aufzumachen, sonst fühl ich mich nicht mehr gut...ich versuch ab heute einfach mal mich etwas zu mäßigen....wünsche allen einen schönen Tag....

Guten Morgen foxi,

ja das Schokoproblem kenne ich seeeeeehr gut^^
Aber wie du schon sagst, lass es langsam agehen, immer eine Baustelle zur zeit,
wir wollen den Kopf ja nichtüberlasten :klasse

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl! Richtig gut!

Hy foxi

Gratuliere zu 11 Tagen

Ja genau stolz sein auf deine Leistung und das unter erschwerten Umständen ( mit einem rauchenden Partner)
Da hast auch meine Hochachtung
Ich weis nicht ob ich das geschafft hätte wenn meine Frau geraucht hätte
Das problem mit der Schoki hab ich nicht
Aber Steak,Wiener Schnitzel,germknödel,wurstsemmel,gillhuhn, ....... Und alles was essbar ist ist vor mir nicht wirklich sicher

Das ist mir aber noch egal - zuerst das nmr festigen , und dann übergehen zum nächsten Projekt
Wird aber bald passieren müssen - am besten noch.
BEVOR ich platze

Schönen Tag noch - und mach weiter - du kannst es

Ramm ( Robert)

Guten Morgen, heut bin ich etwas unglücklich aufgewacht, dies Fressattacken abends sind furchtbar und ich merke dass ich denke, mit dem Rauchen war das nicht so....aber ich möchte nicht mehr rauchen und daher muss ich mir was überlegen, schnellstens...hat jemand einen Tip zu dieser Suchtverlagerung, was man dagegen tun kann? Also im Kopf meine ich, denn da kommt es ja her.........

moin

"wurzener enjoi" mit milch - stopft - schmeckt - gesund -> die fressanfälle scheinen zu bleiben.... <- meine "medizin"

oder walnüsse - reinigen nebenbei die leber - und das knacken und auspolken der essbaren teile lenkt ab, beschäftigt die finger
(und die sauerei auf dem tisch im anschluss auch :hehe )

äpfel gehen immer - allgemein alles obst

schwarzbrotstulle, mit frisch gepresstem knofi eingerieben und dazu etwas gutes olivenöl - : wenn das aus dem toaster kommt isses sowas von lecker! und gesund .. für singel's... ansonsten haste das vereinsamsyndrom - bist aber satt...
oder statt knofi erst öl, und dann bissel parmasan...

avocado... toastbrot und salz...

schlafen gehen..

wird schon!

Guten Morgen.....heute 14 Tage das ist super...ich freue mich obwohl ich wirklich zugenommen habe durch mein ewiges Futtern....gestern hatte ich wieder eine Schmacht Attacke, die war aber heftig, ich bin sehr überrascht dass ich das noch immer habe. Das Schlimme finde ich ja, dass der Kopf zwischendurch befallen ist und sagt: Ist doch nicht sooo schlimm, rauch eine einzige....und ich muss da wirklich im Kopf gegensteuern, boah ist ja wirklich heftig....Aber danach ging es wieder und heute starte ich mit 14 Tagen im Gepäck....Kann immer noch keine Smileys anhängen, hat jemand eine Idee eshlab das plötzlich nicht mehr geht???? Allen einen schönen Samstag

Hi foxi, :blume
herzlichen Glückwunsch zu 14 Tagen! :servus
Das ist eine tolle Leistung. Was das Naschen angeht hilft oft trinken, trinken, trinken. Das ist gut für den Körper weil die Entgiftung beschleunigt wird. Und dann halt Obst und Gemüse vorhalten, das hilft auch.
Ja, die Eine - der Gedanke wird noch eine Weile erhalten bleiben. Die gibt es aber nicht. Man hat eigentlich nur die Wahl nicht zu rauchen oder wieder auf dem alten Niveau zu rauchen. Dazwischen gibt es leider in aller Regel nichts für uns Ex-Suchtraucher. Die Eine würde den Regenerationsprozess nullen und sämtliche kleinen eigenen Glückshormone verscheuchen weil das Nikotin direkt wieder das Kommando übernehmen würde.
Foxi bleib stur, lauf der Schmacht auch mal etwas davon und freu Dich stolz, dass Du soweit bist.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Sei lieb gegrüßt
Michael
:gut

Oben