Hallo liebe Foxi,
ach da freue ich mich aber von dir zu lesen :eva_rob och Mensch mit deinem Papa ist ja echt traurig und blöd ,das es ihm so schlecht geht. Deine "Alarmbereitschaft" nachts kann ich total nach vollziehen.Du arme, kommst irgendwie nie zur Ruhe...und das alles ohne Zigaretten :klasse :nick schön das du noch da bist. Selma ist ja leider z.Z.nicht da...schade...ich hoffe deinem Sohn geht es besser. Und er hat die Kurve gekriegt. Ich schreibe dir dazu mal in nächster Zeit eine P:N.ich war jetzt am Wochenende in Büsum ,an der Nordsee. Meine Mutter und dessen Mann machen da z.Zeit Urlaub ,und wir durften von Sonntag bis heute dort bleiben. Es war eigentlich sehr schön. Mann, was für eine tolle Wohnung die da hatten, wow...ich schwöre dir , davon träume ich Nachts :wlach1 nein im ernst, war echt schön. Bloß habe ich mich heute mal wieder mit meiner Mutter in die Haare gekriegt :fressex :bummx und ich bin darauf hin 2.Std eher abgehauen. Es ist so traurig, ich bin ihr einziges Kind, und wir können nicht länger als ein paar Stunden in Frieden sein. Ich will nicht sagen, das es nur an ihr liegt, sie kommt einfach nicht mit meiner Art klar, und respektiert mich nicht als Mutter. Das Problem hatten wir aber immer schon. Bei meinem Sohn hat das immer super geklappt.Er ist heute noch ein Oma Kind. Aber bei meiner Tochter klappt das nicht. Sie steht IMMER bedingungslos hinter mir. Da hat sie einfach mehr Arsch in der Hose, als mein Sohn .Dem gehts in erster Linie um seinen Vorteil...und da Oma mir generell in den Rücken fällt, was meine Erziehungsmethoden angeht, ziehe ich da natürlich immer schon die A-Karte.Ja,ja echt traurig...naja was solls. Also meine Eltern gingen natürlich oft zum rauchen auf die Terrasse, und ich habe sie fast bemitleidet. Heute morgen waren die beiden auch ordentlich am husten :hust ich bin soooo glücklich nicht mehr zu rauchen!!! Und ich bin glücklich wieder hier zu sein in meiner kuschel Wohnung mit den beiden Katern. Man braucht gar keinen Luxus, ich brauche nur meine Umgebung, wo ich mich wohl fühle und meine Ruhe und Frieden. So, ich hoffe du , sowie alle anderen hier hatten ein paar schöne freie Tage, ohne Zigaretten und Streit.
bis bald liebe Foxi :4ladysonly
Reboot