...so jetzt liege ich in meinem Bett, der Tee steht dampfend neben mir, und ich habe irgendwie noch das Bedürfnis zu schreiben...mir etwas von der Seele zu schreiben. Ich habe mir schon sehr oft Gedanken gemacht warum es mir doch relativ leicht fällt nicht zu rauchen. Vielleicht ist es das, weil das rauchen einfach nichts mit mir macht.Es entspannt mich nicht! Es war viel mehr ein Trugschluss. Eine Täuschung! Bei meinem Wein ist das anders. Er entspannt mich, und er schmeckt mir auch! Wenn ich aber so ganz ehrlich bin, dann trinke ich sicher auch meinen Wein, damit ich runter komme,zur Ruhe komme,sich eine wohlige Wärme in mir ausbreitet.Vielleicht auch um Druck abzubauen oder Schmerz...kann schon sein. Ich bin ein Mensch der sich ständig kontrolliert. Der zu perfektionismus neigt,der sehr viel wegdrückt,und mit sich selbst ausmacht. Vielleicht liegt da der Schlüssel zu allem...ich könnte noch mehr schreiben,aber das wäre dann doch zu persönlich. Im großen und ganzen fühle ich mich sehr stark.Ja ich möchte behaupten ich bin ein starker Mensch. Aber ich bin eben auch nur ein Mensch...mit einigen Baustellen...achja :jammerx :lala2 trotzdem bin ich dankbar. Ich habe 2.tolle Kinder,ein gemütliches Zuhause,einen Job,und 2.süße Katzen, und einen netten manchmal nervigen Exmann :wlach1 und ich bin gesund! Und darum passe ich auf mich auf!!! So Ihr Lieben das war das Wort zu Mittwoch*lach*ich höre jetzt auf euch voll zu labern, werde mir mein Buch vor die Nase klemmen und lesen...
Schlaft alle schön,und du liebe Selma falls du mal mit liest,fühle dich ganz herzlich geknuddelt von Reboot :eva_rob
:murmel-mond